Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die komische Schülerin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

GH=Grosse Halle

GGR=Gryffindor Gemeinschafts Raum

SGR=Slytheirn Gemeinschafts Raum

HGR=Hufflepuff Gemeinschafts Raum

RGR=Ravenclaw Gemeinschafts Raum

JSS=Jungenschlafsaal

MSS=Mädchenschlafsaal

VGDDK=Verteidigung gegen die Dunkeln Künste

ZT=Zaubertänke

VW=Verwandlung

ZK=Zauberkunst

KK=Kräuterkunde

GS=Geschichte

FL=Fluchuntericht

PMG=Pflege Magischergeschöpfe

WS=Wahrsagen

AO=Astronimie

AM=Arithmantik

MK=Muggelkunde

MM=Muggelmusik

---------------------------------------------------

HG=Hauslehrer Gryffindor (Prof. Minerva McGonagall)

HS=Hauslehrer Slytherin (Prof. Severus Snape)

HH=Hauslehrer Hufflepuff (Prof. Sabrina Sprout)

HR=Hauslehrer Ravenclaw (Porf. Flitwick)

-----------------------------------------------------
 

_______________________________________

HARRY POTTER UND DIE KOMISCHE SCHÜLERIN
 

Als Harry am nächsten Morgen von seiner Eule Hedwig geweckt worden ist und er sie böse betrachtet kam ihm in den sinn das er heute ja nach Hogwarts fahren würde. Er machte sich an die Arbeit und fängt an seine Koffer zupacken als er nach untern geht spricht ihn seine Tanta böse an "Los mach endlich das Frühstück Harry." Harry macht sich an die Arbeit, als es dann so weit war wurde er von seinem Onkel nach London fährt und dort triff er auf Harmine und Ron. Sie überstürzten ihn mit fragen "Und harry wie gehts?" "schon gepackt?" Sie rennten alle zusammen in die Winkelgasse um ihre Schulsachen zukaufen. Harry betracht das Neuste Model der Nimbus 2005 und sagt zu Ron unf Hermine "Der würde ich am liebsten gleich kaufen" sie kauften alle ihre Schulsachen und wurden dann von Hermines Vater nach King Kross gefahren, die lauftan schnurrstracks zium Gleis 9 3/4 und gingen hindurch als sie dann in den Zug gestiegen waren suchten sie eifrig nach einem Apteil das noch leer ist. Als sie dann nach langem suchen entlich ein gefunden hatten und sie gingen hinein und maches sich es gemütlich.
 

Ein schwarzharriges Mädchen das leicht gewellte Haare hat sind schaute sich um. <und wo soll es hir jetzt bitte zum Gleis 9 3/4 gehen?> sie nahm ihr kleines Schlänglien aus dem Ärmel und sagt etwas komisches auf Prasel zu ihr "und kannst du dich erinnern wo der Glais sein soll? Dad sagte doch ihrgen so was das ich aber vergessen habe....weiss du das noch Nagini??" Die grüne glietschige Schlange antwortete "Das weiss ich doch nicht ich habe ja nicht zugehört!!" Als das schwarz Haarige Mädchen nach einem Zauberer such denn sie fragen sollte wante sie sich an ein Bahnaufsehen und fragt "Wissen sie wo ich zum Glais 9 3/4 komme??" Der Bahnaufseher schaute sie fragen an "Glais 9 was??" Das Mädchen draht sich leicht erötet um und flüster vor sich hin "Scheise das ist wohl ein Muggel....Mist!!" siew nervt sich und draht sich nochmal zum Bahnaufseher um "das war nur ein witz" sie fängt an zulachen und setzt ein süsses lächel auf. Sie ging weg sehr ärgerlich übersich selbst als sie dann auf dei Uhr blickt....und sie schrei "SCHEISSE ICH HABE NUR NOCH 11 MINUTEN ZEIT" Die Schlange erschrak und sagte zu ihr, "also bitte schrei hir nicht so rum es könntetn dich Muggel hören....ab ja dein Vater als er immer zum Hogwartz-Express ging durch so eine Wand....frage mich nicht durch welche" Das Mädchen flüstert "Danke für den hinweis" sie fängt wieder anzulächel <ah durch ein Wand rennen?? Soll ich einfach mal in eine rennen??? Oh nein besser nicht sonst krieg ich ein blauber Fleck oder sogar ein Beulle!> Sie legte sich ihre glange um den Hals und fragt sie "DU weisst wirklich nicht WO durch WELCHE Wand Dad ging??" Die schlange zischte rurück "NEIN was ich nicht!! Sonst hätte ich es dir gesagt!!!" sie blick die schlange an "oh man...." das Mädchen blick nochmal auf dei Uhr. "SCHEISSE!!! NOCH 5 MINUTEN!!" die schlange ist ein wenig genärft da das Mädchen immer so rumschreit und wurgt sie einbischen, das Mädchen schlägt der Schlange auf den Kopf. "Was fält dir eigentlich ein du blödes Mistvieh" die Schlange blickt böse rauf "Such besser jetzt der Eingang zum Gleis anstad mich zu schlagen..." Die Schlange streckt dem Mädchen die Zunge raus. Das Mädchen sucht weiter nach dem Eingang zum Gleis 9 3/4.
 

Harry schaut ihrgendwie trau rig und doch seht glücklich aus den Fenster bis die durchsage erschien. Alle Schüler im Zug hörten aufnerksahm zu. "DER HOGWART-EXPRES FÄHRT IN 3 MINUTEN BITTE BEGEBEN SIE SICH ALLE IN DEN ZUG!!!" Harry freute sich immer mehr und sein lächeln kam ihm über die Lippen als sie plötzlich drei bekannte Stimmen hörten. harry, Ron und Hermine drehten sich um und sagten alle im selben augenblick "Malfoy..." Draco drehte sich zu ihnen ins Apteil und sagt gemien. "Harry du bin immer noch mit einem Schmalblut und einem Weasley zusammen. Du solltest duch was schämen" Harry sagt zu Malfoy abwesend. "Ach was geht dich das an..........und nenne Hermine nicht Schlamblut klar!" Malfoy fängt an zulachen "hahaha...Du willst mir befehle erteilen, ich lach mich tot!!" Ron blick Malfoy böse an "Geh Malfoy wir blauchen dich hir nicht!!" Malfoy blick finster zu Ron. "Mir gegal ob ich hir nicht willkommen bin Weasley!" In Hermine steg wut empohr, und blick so bösse wie noch nie zu Malfoy "Verschwinde sofort Malfoy!" sie zückte ihren Zauberstab und richtete ihn auf Draco. Dan sagt sie leise "Petrificus Totalus" Malfoy fligt um und kann dich nicht bewegen. "Hilft mir...Grabbe, Goyle!!" Goyle nimmt ihn auf den Arm und sahr "Das wirst du bereuen Schmalblut!!" Grabbe entvernt den Fluch von Malfyo und sie gehen davon in ein anderes Apteil. Ran sagt erleichter "Immerhin haben wir die jetzt los, das wahr Super Hermine" und fangt an zulachen.
 

Das schwarzharriges Mädchen rennt immer noch dirch ganz King Kross und such jede Wand ab, bis sie entlich zwichen dem Gleis 9 und 10 steht, sie schaut nocheinmal auf dei Uhr. "SCHEISSE ER FÄHRT IN 2 MINUTEN" Sie tastet an der Wand doch plötzlich verschwindet ihre Hand und sie springt hindurch. SIe schlist fest ihre Augen, und sie Schlange schrei nur noch. Entlich sagen sie den Hogwarts-Express "Juhu siehst du das Nagini wir haben es geschaft" Sie rannt so schnell sie kann ihn den Zug hinein. Sie schaute nach einem Apteil wo sie aber keines finden konnet, also sie alle immer so mistrauisch beobachteten steckte das Mädchen die Schlange wieder in ihren Ärmel und schait noch netten leuten zu dennen sie sich setztn könnte. Also sie 3Leute sah zei Jungs und ein Mädchen geht sie auf sie zu. Hermine schaute auf "Da kommt jemand direckt auf uns zu." ahrry und Ron blickten auf, als das Mädchen das Apteil betratt und lächelt so süss sie kann "Entschuldigung aber ist hir noch Platz der überige Zug ist voll." Und sie schaut alle lieb an. Harry sagt sofort "Sezt dich doch." und alle Drei betrachtete ihren Umhang, als Hermien fragte "Gehts du neu noch Hogwarts??" Das Mädchen antwortete "Ja! Nach Hogwarts schon aber ich ging früher auf ein andere Zaubererschule die ganz in der näche von Schottland liegt. Aber mein Vater meinte in Hogwarts lernt man mehr, darum bin ich hir!" Harry lächelte und fragte sie "Kannst du die Häuser in Hogwarts?? Wir sind alle in Gryffindor." Sie antwortete "Ja die Häuser kenn ich" und sie lächelt. "Aber mein Vater meinste ich soll nach Slytherin kommen. Da meinte ich ganz einfach ich lasse den Eltscheiden der mich einteilt." Hermiejn antwortete "DIe Slytherins sind die Erzfeinde von den Gryffindors wir hassen die alle und die sind sehr gemein was ich von dir nicht erwarten kann du bist sicherlich nicht gemine und hinterlistig oder??" Das Mädchen blickte zu Hermine "Naja kommt auf meine STimmung drauf an manchmal bin ich das auch. Ach ja wie heisst ihr eignetlich?" Ron sagte es zuerst "Ich Bin Ron, Ron Weasley" als Hermien Harry den vortritt überleis sagte es "Ich bin Potter, Harry Potter" Das mädchen schaute ihn verwirend an. <Oh mein Gott ich rede mit dem Erzfeind meines Vaters....naja aber nett ist der ja schon!> Als dann Hermien noch ihren Senf dazugab "Ich bin Hermien Granger unter Muggel aufgewachsen, meine Eltern sind Muggel mein ich!" Hermine lächelte. Das Mädchen auchte Hermien geanu so verwirt an <Die ein Schlamblut, ohje ich bin gerade auf dei shclimmsten getroffen....ein Weasley und Potter und auch noch ein Schlamblut aber immerhin sind alle nett.> Harry fragte schleiselich "Und wie heisst du??" das kleine Mädchen lächelt. "Ich heisse Hikari! Aber ich habe es lieber wenn man mich einfach Kari nennt!" Sie dankt nach <Soll ich meinen Nachnamen auch sagen....wohl besser nicht!> Der Süssigkeitswagen kam vorbei "Und ihrlieben wollt ihr Süssigkeiten??" Hikari sprang auf "Au ja...ich hätte gern 20Schockofröche und 8Säcke voll Berti Bohts Bohnen!!" Die Süssigkeitsverkäuferin schaut sie mit grossen augen an, als sie dann das Geld bekamm und ihr die Süssigkeiten übergab, schute sie das Mädchen immer noch geschockt an. Also sie sich das zu den anderen zuwand "Und ihr wollt ihr nichts??" Alle antworten im Chor "Nein danke!" Als die Verkuferin weiter ging. Die Drai schauten Hikari sehr fragens an bis Ron entas Sagt "Warum kaufst du gleich so viel?" Hikari lächelt ihn an "Naja meine Tiere haben das auch gerne! Und ich auch!"
 

Der Hogwarts-Express fing an Zurolle und fährt richtung Hogwarts, alls man plötzlich ein Vogelschrei hörte. Das Mädchen öffnet das Fenster "Na kamm mein Süsser!" Ein wundreschöner Phönix kamm angeflogen, als Hikari den Arm ausstreckte sie zog den Arm mit den Phönix drauf hinein "Da du Kambli was hast du schönes für mich" Sie lächet den Phönix an. Hermien machte grosse Augen "Sagtest...du....gerade Kamblie??" Hikari lächelt ihr entgegen "Genau das sagte ich gerade" Hermien schaute noch komischer, als Ron sich Hermine zuwand "Was ist daran so komsich??" Hermien antwortete "Naja Kamblie ist ein Gebäck das man kaufen kann.....und Kari nennt kihren Phönix nach einem Gebäck das das ist noch sehr komisch!" Harry schaute verwirrt zu Hermine "Was ein Gekäck??" Hikari lächelt und sagt "Na und ich liebe Kamblie Gebäcke, ich auch noch ander Viecher Zuhause di heissen auch Wuschel ein Schneeeule, Kandis noch ein Phönnix, Lind heisst noch ein Meerschweinchein und dann habe ich noch ein Pferd das heisst Pinario 9 3/4" Sie fängt an zulächel. Herry, ROn und Hermien konneten sich nicht mehr halten vor lauter lachen. Also die Meldung kam "WIR ERRECIHEN IN 5 MINUTEN HOGWARTS ALSO WERDEN SIE GEBETEN IHRE UMHÄNGE ANZUZIEHEN UND IHR GEPÄCH ZUSAMMEN ZU SUCHEN!!!" Harry und Ron ziehen due Umhänge an. Kari und Hermine hatten sie ja schon bereits an. Die vier suchten ihr Gepäck zusammen als Hikar nebein bei den Brief laut vor lies "Meine Liebe klaine Kari ich wollte dir noch alles Gute am Anfang in Hogwarts wünschen starte schon und komm nach Slytherin, ausser du möchtest deiner Mutter nachschlagen und kommst nach Gryffindor. Falls du noch Akiko siest sag ihr einen Gruss von mit...sie ist ja die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste! Dein Lieber Dady." Harry kannte ein lachen nicht unterdrüchen waren Hermine in die Hände klatschte "na bitte immer hin wissen wir wer unser neue Lehrer wirt in Verteidigung gegen die Dünken Künste. ALso sich Hikari dann an Harry wante. "Sag mal gibst es bei auch in Hogwarts auch Quittich??" Harry schaute sie an. "Sicher haben wir das warum fragst du??" Sie schaute zu ihm hoch und meinste "Naja in der Alternschule war ich ihm Quittich-Team dort spielte ich Sucher aber ich habe Treiber viel lieber." Harry lkächelt "Tja ich bin im Quittich-Team und bin der Sucher von der Gryffindormannchaft!" Die kleine fraut sich schon rieseg was man ihr auch gut ansieht. "Sag man wenn ich jetzt 15 bin in welche Klasse komm ich dann??" Harry blickte zu ihr "Naja in der selben wie wir! In der 5!!!" Sie schaute in den Himmel "Dann ist ja gut!" Sie wurden von den Kuzschen nach Hogwarts gebracht die vorne beim Bahnhof warteten. Als sie dan in Hogwars ankahemn zeigte Harry, Kari das Quittich-Feld. Sie gingen hinein.
 

Sie gengen in die GH ausser Hikari musste draussen bei Porf. McGonagall warten bist die Erstklässler kamen. Prof. McGonagall wante sich an Hikari "Vie sollten wir Sie nennen Mrs. Riddle Dumbledore sagte das wir dich bie Vornamen nenne sollten! Stimmte das??" Die kleine Blickte zu Prof. McGonagall hinauf "Ja, das stimt Minerva!! Und ich muss dich Prof. McGonagall nennen??" Sie blickte zu ihr hinau "Ja das ¨musst du wenn die anderen in der nähe sind sprichts du uns Lehrer mir per sie an ist das klar??" Hikari lächel "Geht klar! Muss mich aber zuerst daran gewönnen!!" Die blickte zu er Gruppe Erstklässler die die auf dem Weg nach oben kammen um in die GH zugehen. Sie stellte ihnen dei 4Häuser vor dan gingen sie hinein. Alle betrachteten die Decke audder Hikari die das alles schon vor ihrem Vater wusste war das nichts bessonders. Sie gingen bist nach vorne und schauten der sprechende Hut an der auf einem Stuhl sitzt. Harry flüsterte zu Hermine und Ron "Was für ein Gedicht-Lied hatte er wohl dieses mal auf lager?" Hermien flüsterte zurück "Wir werden es gleich erfahren!"
 

Der sprechende Hut fang an zusingen
 

"Oh you may not think I'm pretty

But don't judge on what you see.

I'll eat myself if you can find

a smarter hat than me

You can keep your bowlers black

Your top hats sleek and tall

For I'm the Hogwarts Sorting Hat

And I can cap them all

There's nothing hidden in your head

The Sorting Hat can't see

So try me on and I will tell you

Where you ought to be

You might belong in Gryffindor,

Where dwell the brave at heart,

Their daring, nerve, and chivalry

Set Gryffindors apart

You might belong in Hufflepuff,

Where they are just and loyal

Those patient Hufflepuffs are true

And unafraid of toil;

Or yet in wise old Ravenclaw,

If you've a ready mind

Where those of wit and learning,

Will always find their kind;

Or perhaps in Slytherin

You'll make your real friends,

Those cunning folk use any means

To achieve their ends

So put me on! Don't be afraid!

And don't get in a flap!

You're in safe hands (though I have none)

For I'm a thinking Cap!"
 

Als Prof. McGonagall dann sagte "Alle die ich bei ihrem Namen aufrufe setztn sich diesen Hut auf den Kopf. Und dann werden sie in ihre Häuser eigeteilt!" Alle Schüler warteten nur noch auf ihren Namen bis Prof. McGonagall wieder weitersprach. Sie namm der Zettel in dei Hand und sagte laut und deutlich "Asina Trelawney" Ein kleine Mädchen mir braunblonden Haaren die bin zu den schultern gehen, graublaue Augen und ein süsses Lächel die auch gahr nich ihrer Mutter glich, stand auf und setzte sich den Hut über den Kopf als der gleich rief "Hufflepuff" Asina sprang runter und rannte zum Hufflepuff Tisch. Als Harry ferwundert der kleinen nach sag "Prof. Trelawney hat ein Kind???" Genau wie Harry schaute auch Ron drein und der gänzte, "Das gibt ja nicht die hat ein Mann???" Hermine schaute die anderen fragend an "Ach so das ist ja eure Lehrerin in Wahrsagen!" Prof. McGonagall sagt noch einen Namen. "Karin Longbottom" Das Mädchen das ihrgendwie eine Ändlichkeit mit Neville hatte nur einfach mir langen Schwarzen Haaren, die setzte dich dann Hut auf der nachdachte ".....hm.....Gryffindor!!" Karin rannte sie ihrem Brunder der gerade schreite "Da ist mein kleine Schwester!!" die kleine Spreng ihm in die Arme. "Hallo grosser Bruder!" Prof. McGonagall schaute in die runde als die dann noch einen Namen aufrief und nicht gerade glücklich klang. "Sasuke Goyle" Der kleine Junge der nicht gerade der dünnste wahr mit braunschwarzen Haare und bleue Augen, setzte sich ohne zögern der Hut über den Kopf der sprach "Slytherin!!" Der Junge grinste fies und ging zum Slytherin-Tisch. Prof. McGonagall rufte noch einpaar auf bis sie dann der Name "Hikari Riddle" ruf. Hikari sprang auf und stürmte zum Hut der einwenig erschrocken ab ihrer reaktion ist und der sprechnede Hut schute tief in ihr Herzen "Oh äusert schwierig...du bin faul also ganz sicher nich Rawenclaw....aber du kannst sehr nett sein doch auch gemein, utig bist doch auch noch....weist du was welches Haus würdest du wollen?" Harry, Ron und Hermien blickten mit grossen Augen zu Hikari und der Hut und alle ihm Saal fliegen von den Stühlen. Auch Prof. Dumbledore blicke der Hut verwundert an. Als Hikari entlich sprech nach langen zöger "....ich möchte nach Gryffindor wie mein Mutter!" Der Hut sprach es sofort aus "GRYFFINDOR!!!" Hikari sand auf legete den Hut weg und geht zu Hermine, Harry und Ron. Als sie die paar anlächelte "So nun bin ich in eurem Haus!" Malfoy der es nicht fassen konnte "Was sagte Prof. McGonagall gerade Riddle????" Grabbe antwortete sofort "Ja Riddle wie ist was am Name komisch?? Malfoy fing an zuzittern "Voldemort ist Tom Riddle das heisst ihr Vater ist Voldemort!!" Brabbe und Goyle fanden keine Worte. Als Dumbledore dann endlich sprach "Hikari ist in der 5 Klasse! Und das Buffe ist eröffnet!!" Alle rannten auf zum Buffe und fingen an zuessen. Bis das Essen fertig wahr, dann standen alle aug un gingen in ihre Gemeinschaftsräume.
 

Als sie in den Gemeinschafts Räumen ankamen rannte Hikari zu den Fenster und blicke hinaus und rief "Der Blick ist echt super" die lächente und kerte sich um. Wären Hermine in den Sessel sitzte und ihre Koffer auspackte. Ron blickte zu harry der gerade sagte "Naja Der GGR liegt ja am Höchsten Punkte des Schlosses! Und jetzt sollten wir mal unser Gepäck auspacken!" Er schleifte die Koffer in den JSS wären Ron mit seinen Koffer neben ihm herging. Hermine stand auf und sagte zu Hikari "Du solltset man deine Koffer in den MSS tragen denn du Mädchen und Jungen schlafen getrent!" Hikari staute etwas beleidigen ausund schrei sofort "GETRENT??" Hermine schaute sie an "Na logo dachtest du etwa die schlafen bei einander?" Sie schaute wieder aus dem Fenster "Ja das dachte ich!" Hermine packte ihr Koffer. "Komm falg mir!" Sie schnapte die Koffer und rannte schnurstracks zu ihr hin. Wären ein Kleines Mäschen das neben Nevill herging schüchtern Hermine fragt. "Könntest du mir sagen wo ich die Schlafsäle finden kann?" Hermien sagte sofort "Folg mir doch gleich wir zwei gehen gerade dahin!" Hermien zeigete auf sich und Hikari. Das Mädchen sagt "Ich bin Karin die kleine Schwester von Nevill! Er meinste ich sollte aufpassen denn ein Lehrer names Prof. Snape sei sehr gemein!" Hermien grinste "Ja das ist er!" Nevill rannte zu Hermine "Danke das du meiner kleinen Schwester hilfst das ist nett!" Er ging mit seinen Koffern in den JSS, wo gerade Harry und Ron Schachspielten. Das natütlich bei Ron nicht fehlen darf und er als erstes ausgepackt hat, ihre Koffer liegten auf ihren Betten. Als Ron dann sagte "Turm nach e5." Herry blickte drauf. "Springern nach e5!" Ron grinste fies "Schach!" Herry sah aufs Brett "Scheisse!" Ron freute sich über sein Sieg "Dame nach d6!" DIe Dame schlug der König von Harry auseinander. Beide standen auf als Harry dann schlisslich sagte "Du bist einfach immer noch besser als ich im Schach....ihrgendwie schade! Aber ich werde dich eines Tages schlagen!" Ron grinste "Das könnte sein das du mich mal schlägst aber jetzt sicher noch nicht!" Im MSS legte Hermine ihren Koffer auf ihr Bett und began auszupacken. "Ich muss sagen hir ist echt schönes Wetter im Gegensatz zu Landon.....wir sind ja noch in Londen!! Sagte Hikari lächeld zu Hemrine, die gerade ein Schachbrett, Handy und ihre magische Sehkugel auspackte. Hermien nichte ihr zu. "In Hogwarts ist meistens schönes Wetter!" Die kleine Schwester von Nevill fing auch mal an auszupacken. Hakari wannte sich an Karin "Ich bin Hikari Riddle....vieleicht ist das ein schock für dch eine Riddle kennen zulernen oder du weist nicht wer die Riddles sind!" Sie lächelte Karin an die daruf antwortet "Nein ich kenn die Riddles nicht!! Sind die Berühmet?" Hakari fing anzulachen "Nein berühmet sind sie nicht!!" Sie machte sich wieder ans auspacken, Hermien zog gerade viele Bücher heraus, Als die sagte "Komm gehen wir nach unten in der Gemeinschaftsraum!" Alle drei Mädchen gingen nach unten, als Harry gerade im Sessal am Feuer sass und Ron vor im auf den Boden kniet, sagte er "SIe Harry dei Mädchen kommen nach unten!" Herry dehre sich um ujd lächet die drei an "Na alles ausgepackt?? Alle antworteten im Chor "Ja haben wir!" Als Ron dann noch sagte "Wie sollten früh Schlafen gehn....wir haben als Erstes Zaubertänke! Das bedeutet nichts gutes wie wir ja wissen!" Alle gingen in richting ihrer Schlafsäle und gingen schon mal schlafen als Harry noch zu Ron flüsterte "Weisst du wegen Kari....sei heisst doch Riddle?" Ron schate ihn an und sass in seinem Bett auf "Ja so heisst sie warum?? Ist was komisch??" Harry sass nun auch auf "Ja ist es.....weil ich weiss das Tom Riddle Voldemort ist...und sie heisst ja auch Riddle....sie könnte ja die Tochter sien!!?" Ron lachte "Ach was!! Sie ist ja noch lange nicht so hässlich wie der! Sie gleicht dem kein Stück ausser ihre schwestzen Haaren!!" Er legte sich wiederhin. Harry zukte mit den Schultern "Man weiss ja nie!" er leget sich auch hin und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen ist ein gehetz unter den 5Klässlern da ja alle zu Snape mussten. Sie liessen alles fallen, wären Hermine sich eifrig dran machte Hikari zu wecken "Kari wach auf!!! Wir haben jetzt dann gleicht Untericht!!!" Sie rüttlete Hikari aus dem Bett. Sie schaute verschlafen zu Hermine. "Was ist dann?" Hemrine packte sie und zerrt sie runter in den GGR wo Herry und Ron auf die zwei warteten. Hermine stürmte auf Harry und Ron zu backt sie am Handgelenk so wie auch Kari und rennt mit allen am Arm hinaus "Wollt ihr zuspät kommen und Punkte verleiern?" Harry spurtete auch los Ron ebal fals wären Kari stehen blieb "Wiso Sanpe ist doch voll nett!?" Hermine schaut sie verwirend an "Hä.....was??" Hikari lächelte und rannte auch los "Dann hat er sich halt verändert!" Sie waren entlich im Kerker angelangt und blieben vor den Klassenzimmer stehen. Alle athmeten auf als plötzlich Prof. Dumbledore hitter ihnen stand als er beruhigend sagte "Der Untericht fällt aus da Snape heute Vater geworden ist!" Dumbledore lächelte friedlich. Harry schaute in verduzt an "Was Sanpe Vater?" Ron war vor schreck kein Schritt gegangen, wären Hermine nach hintern viel und nur stotterte "S...Sna~pe Va...Vater???" Dumbledore lächelte erzeute "Ja er ist Vater schon seit 2Stunden! Die andere Schüler waren genau so überrascht!" Die vier gehen in den GGR zurück wären Hikati sich eine bemerkung erlaubte "Ich sag ja Snape ist nich böse.....was mich wunder nimmt wer die Frau wohl ist!" Hermien sagte gemein "Warscheidlich eine Hirnamputierte Schwuchtlen wer weiss!" Ron schaute sie verblüfft an und sprach mit Harry wie aus einem Mund "Hermien wie redest du den?" Hikari fing an zulachen "Wer weiss warscheidlich ist sie das!" Als sie den GGR ereichten sasen alle ans Feuer und blickten einader an. Als Hermien endlich nach langen schweigen sagte "Wisst ihr was gehen wir Hagrid besuchen!" Hikari schaute sie schief an "Hegrid der Riesse? Diese halbe Missgeburt??" Harry, Ron und Hermien funkelten sie böse an wärend Ron sagte "Kein Wort gegen Hagrid das ist der netteste von allen hir!!¨UNd du bist ja selbst eien Missgeburt!" Harry sagte bruhigend "Ach was....es ist hir niemand eine Missgeburt! Aber wenn du Hagrid nicht magst musst du ja nicht mit kommen!!" Hikari schaute ihr böse an "Dann komm ich ahlt mit! Aber wenn er mir auf die Nerven geht lebt er nicht mehr lange!!" Ron schluckte <Ob sie das jetzt ernst meinst?> Hikari schaute zu Ron "Ja das meine ich ernst!" Er schaute sie noch blöder an als zuvor "Das habe ich gerade Gedacht! Kannst du Gedanken lesen??" Hiakri nickte verlegen "Ja das kann ich!" Hermien unterbrach die zwei "Als lasst und gegen!"
 

Sie gingen alle auf das Gelände und lifen zu Hagrids Hütte als sie dann anklpften. Harry ruf noch "Hagrid bist du da?? Wir sind!" Hagrid öffnete die Tür und rief vor lauter freude "Hallo ihr!" Er schaute zu dem schwarzhaarigen Mädchen "Wer ist das denn?" Harry beantwortete ihm die frage sowort "Das ist Hikari eine neue Schülerin aber sie ist in der 5Klasse!" Hagrit lächelte und die schwarzen Käferaugen mussterten Hikari "Aha...kommt dich rein! Fang wirt sich freuen euch wieder zusehen!" Sie gingen alle samt hinein und setzten sich, als Ron dann fragt "Wie waren dein Ferien Hagrid??" Hagrit streichelte Fang über den Kopf "Ach eigentlich ganz gut!" Hermine lächelte zufrieden "Das freut und zu hören Hagrid!" Hagrid bemerkte rasch "Und wie waren den eure Ferien?" Harry meinst "Eigentlich gut bis auch die Dursleys aber da muss ich wohl durch!" Ron grinste "Meine waren prima!" Er blickte zu Hermien die garde noch ihren Satz dazu gab "Meine waren die besten die ich hatte!" Hagrit freute sich richte darüber als er zu Hikari blickte "Und du wie waren deine?" Kari senkte den Kopf "Die schlimmsten die ich hatte! Mein Vater ermordete ein Auroren wobei der dann gefangen genommen war und in Askaban sitze! Und dann musste ich dann moch aus Askaban helfen!!" Sie ärgerte sich darüber, als Hagrid nicht gerade glücklich aussah "Das ist düster! Nicht gerade das beste Los das du hattest! Aber wiso seit ihr dan nicht im Untericht für Zaubertränke??" Ron schoss sowort mit der Antwort herauss "Er wurde Vater!!!" Hagrid blickte verwirrt zu Ron "Vater?? Snape und Vater....war ist den die Frau???" Harre beantowertete sie gleich "Das wissen wir leider noch nicht!" Hagrid blickte zu Harry "Ist ja nicht so schlimm." Hermien blickte uaf en Fenster als sie eine Schneeeule sah, sie zeigte drauf "Wem ist denn die?? Das ist nicht Hedwig!" Alle blickten nun aus dem Fenster sogar Fang, als Hikari sagte "Das ist Wuschel! Mein kleiner Schatz! Ist eine Schneeeule wie man siet!" Sie strakte dann Arm aus "Na komm eine liebster!" DIe Scheeeule landete auf ihrem Arm als die das Bein hinstreckte, daran war ein Zettel befestigt. Hiakri nimmt den Zettel an Wuschel ab und liest ihn durch als die den Brief laut vorliest "Hallo mein Liebes Töchterchen. Wollte mal wieder was vor sir hören! Wie gehts dir den liebes? Ich hoffe mal gut!! Bist du gut in Hogwarts angekommen?? Ach ja dein kleiner Bruder liegt im Spital in London, er wollte dich noch einmal sehen! Er meinte iuch sollte sein Drachen bereithalten und du sollst am Freitag den 7.9 auf dem Gelände auf ihn warten. Er kommt dich besuchen. Sorge dafür das er einen schönen schluss hat bevor er zu deiner Mutter kommt! Ich zähl auch dich mein Schatz! Liebes Grüsschen dein Lieber Dady" Sie setzte da ab weill der rest unwichtig ist. Ron grinste "Was du hast ein Bruder der sich besuchen kommt?" Hikari nickte "Ja so ist es! Würdet ihr dann mich begleiten??" Hermien, Ron und Harry nickten "Sciher das tun wir" sagte Hermien, "Kannst auch und zählen!!" Hegrid schaute sie an "Ihr solltet besser ins Schloss zurück kehren wäre besser!" Die vier standen auf "Stimmt wäre besser!" Sie gingen in den GGR hinauf und setzten sich als Hermien fragte "Wie heisst eigentlich dein Vater??" Hikari schuate zu Hermine und sie schweigte lange bis sie dann sagte "....ach ich weiss du ich glaube das darf ih nicht sagen! Aber ich sage es trotz dem.....er heisst Tom Riddle" Sie blickte zu Harry der gerade geschockte war wobei es Ron und Hemrien nicht begriffen. Als es dann langsam Abend wurde und sie in ihre Schlafsäle gingen. Harry konnte lange nicht schlafen. Denn er hatte sich ein wenig in Hikari verliebt. <Das gibst nicht....nein das kann nicht sein!> Der drehte sich noch lange bis er aufstand und nach unten ging er setzte sich in einen grossen Ohrensessel und überlegte weiter. <Wiso passiert das ausgerechnet mir...warum immer ich! Aber.....sie ist eine Gryffindor! Warscheidlich ist sie das geganteil ihres Vaters Voldemort! Das Hoffe ich mal!> Der lente sich zurück als er dan schlisslich ein schlief. Am anderen Morgen rannte Ron nach unten als er Harry im Sessel sah. Er antmete tief durch.
 

Als er dan leise zu Harry flüsterte "Harry wir haben Wahrsagen wach auf!" Harry öffnete ein Augen und blickte düster zu Ron "Was Wahrsagen?? Hoffentlich hatt die auch ein Kind bekommen!" Ron lächelte "Naja sie hat ja eins!!" Harry streckte sich "Stimmt!!" Er ging in den JSS und ziehte sich um. Als Hiakri gerade nach untern kam und Ron fragt "Weisst du wo es zum Wahrsagen geht??" Ron schaute sie verwirrt an "Was du gast in Wahrsagen?? Naja kanns ja warten bis ich und Harry gehen sollten eigentlich gleich Untergegs sein." Hikari lächelte und setzte sich aufs Sofa. Harry kam gerade wieder nach unten dann sagt er "Wir können gehen Ron!" Ron ziehte Kari mir zum Porträ der Fetten Dame als er dann sprach "Crucio" Die Fette Dame wich zur Seite "Geht hinduch" Harry, Ron und Kari lauften schnell zur Treppe wür in in das Zimmer für Wahrsagen. Alle hatten sich schon versamelt und Prof. Trelawney stand schon da und erklärten als sei dan sprach "Sie an Harry und Ron!!! Dabei noch unsere neue Mitschülerin in diesem Fach Hikari!!" Hiakri lächelte "Schönses Zimmer haben sie da!!" Prof. Trelawney erklärte noch schnell den dreien was sie machen müssen. "Als durch die Kugel sehen und mir sagen was in 1Monat Passieren wird!! Die drei setzten sich zu einander und jetzt nahm eine Sehkugel und schauten hinein. Prof. Trelawney kam zu ihnen und was ahebn sie gesehen Mr. Potter?? Harry antwortete "Ähm...naja eine böse Kreatur grauft Hogwarts an und das ist wahrscheidlich der Untergang der Welt!" Prof. Trelawney schaute ihn an "Das habe sie super gesahen und nur sie Mr. Weasley??" Ron schlickte und reusperte sich "Naja eine Kapsel landet hir in der Nähe und bringt viele Schüler um als sich dann die Lehrer und Kinder zusammen tan und es fast besiegte als dann alle starben!" Prof. Trelawney freute sich immer mehr. <Ach wie gut die nur sehen können!> Hiakri schaute blass zu Prof. Trelawney und musterte sie kurz. <Was soll der scheiss das passier tnie erzählen die einfach ihrgend etwas....das gahr nicht stimmt!!! Kann diese Porfessrin den überhaupt in dei Zukunft sehen???> Prof. Trelawney ging nur zu Hikari "Und nun sie Mrs. Riddle!!" Kikari schaute sie weiter verblüfft an als die dann anfing zu erzählen "Ich sah das ein Junge sterben wird wegen seinem Herz hir in Hogwarts.....und Lord Voldemort greifft erneut an und z'wahr im verbotenen Wald!!" Prof. Trelawney wahr nicht gerade begeistert von der Theorie. "Naja....ist ja nicht schlecht!" Hikari schaute sie weiter stumm an <Diese Dame sieht die Zukunft ja echt nciht.....warum Unterichtet die nur dieses Fach??" Harry flüsterte zu Hikari "Weisst du das ist tüpisch bei Prof. Trelawney sie kann alles gahr nicht sehen mann muss einfach schlimme dramatische Sachen erzählen und shcon hast du die beste Note!! Aber warum hast du ihr sowas erzählt??" Hakari schaute auch nun Harry verwirrt an "Heisst das du siehst du Zukunft nicht??" Als ROn einsetzte "Das kann niemand! Das is unmöglich!!" Kari schaute noch blöder in die Welt. "Aber ich kann die Zukunft sehen!" Es ertönt einen Gong der das Zeichen gab das der Untericht zuende ist. Alle Kinder die im von Wahrsagen waren stürmeten hinaus, als Prof. Trelawney noch hinterher schreit, sie müssen noch eine Geschichte schreiben zu einer Sehe in die Zukunft. Wärend Ron, Kari und harry auf Hermien warteten die gerade Astronomie hatte er schien sie auch schon und betrt den GGR. Sie setzte sich zu den deien hin. "Ich habe jetzt dann bald Astronomie und ihr?? Hiakri sagte "Ich auch!" ROn zuckte die schultern wären Harry sprach "Naja wir haben nichts! WIr warten hir bis ihr kommt" Ron zog ein Schachbrett zu sich und Harry "Spilen wir??" DIE zwei fingen an zu spielen. Wärend Hikari und Hermine in Astronomie waren. Der Untericht wahr zu ende und sie kerten in den GGR zurück.
 

Harry ging aus dem GGR als er auf dem weg zum Dumbledore, Cho trifft. DIe ihr sofort ansprech "Harry ich wollte dir was sagen!" Harry blickte zu ihr hin "Was den??" Cho wurde einwenig verlegen als sie dann schliesslich sagte "Naja wiesst du ich liebe dich und wollte dich fragen ob wir nicht zusammen kähmen?" Harry schaute verwirrt zu ihr hin. <Aber ich liebe doch Hikari!> Harry überlegte lange, beide schwiegen wie zwei Tote als Harry dann schliesslich sagte "Tut mir leid aber.....ich...liebe...jemand....anders!" Harry drehte sich weg, Cho wahr richtig getroffen asl sie dann meinte "Na dann!" Sie drehte sich weg und rannte davon, wärend sie heulte. Harry wahr geschockt vor dem Anblick <Es tut mir leid Cho echt....> Er ging weiter zu Prof. Dumbledores Büro wärend er den Kopf gesenckt hatte <Cho ich wollte dich nicht verletzten erlich!> Er war vor dem Büro angelangt als ihm einviel das man ja ein Passwort braucht. Er überlegte lang "Schokofrösche" es bewegte sich nichts "Berti Bohts Bohnen" immer noch nichts "ähm.....Blouberry" Entlich öffnete es sich. <Blouberry?? Es heisst echt so?> Dumbledore sass oben in seinem Steh und sah Harry kommen "Na wie gehts dir denn Harry? Warum bist du hir???" Er streichelte gerade Faweks sein kleiner Phönix. Harry scging zu ihm hin "Ach eignelich wollte ich nur mal wegen Hikari Riddle mit dir Sprechen!" Dumbledore schaute zu ihm hinab "Über Hikari soso.....ist es wei sie die Tochter von Voldemort ist oder wegen etwas anderes??" Harry blickte zu ihm hinauf "Das stimmt genau wegen dem warum hat Voldemort eine TOchter und warum ist die in HOgwarts??" Dumbledore zuckt mit den Schultern "Das weiss ich nciht Harry aber ich weiss das Hiakris Mutter eine Patin ist und Kair ist genau so wie ihre Mutter nett, freundlich, hlift jedem und sehr mutig!" Harry lächelte "Das heisst sie ist nicht böse wie Voldemort?" Dumbledore schüttelt den KOpf "Nein sonst wäre sie nicht hir in meiner Schule! So und jetzt ab in dein Gemeinschaftsraum!" Harry blickte noch einem zu Dumbledore als er isch dann endgültig auf den Weg machte. Als er dann wieder im GGR wahr schaute er traurig an die Decke. <Wie konnte ich Cho nur so verletztn? WIe konnte ich!?!> Ron setzte sich neben Harry "was ist??" Harry erschreck und blick zu ihm "Ach es ist nur Cho hat mich geragt ob ich mit ihr gehan will.....aber ich ahbe ihr einen Korb gegeben!" Ron schaute auf den Boden "Hey das wahr deine Chanche gewesen warum vermasselst du die?" Harry blcikte weg "Weil ich jemand anderes Liebe!" Ron überlegte kurz "Aber....was ist wenn die dich ncith lieb?" Harry schreckte auf "An das ahbe ich nciht gedacht!" Ron schüttelt den Kopf "An das sollte man aber immer denken! Harry nickte "Ich glaube dran!" Ron grinste "Dann komm rauf in den JSS!!" Er ging schon vor wären Harry ihm gleicht folgte.
 

Hermine unterhaltete sich mit Ginny "Ginny gibt es jemand den du Liebst?" Ginny schaute verduzt zu Hemrien "Ich...ähm....Ja gibs!" Hermine machte grosse Augen "Cool und wehr?" Ginny schaute sie schüchtern an "Ähmmm......naja.......D....Dra~co!" Hermine krigte einen riesen Schock "WASSSSSSSSSSSS!!!!! Dieses Arschloch??" Ginny schluckte "Ja der!" Hermine fiel in Ohmacht. Ginny rannte gerade zu ihr, sie legte Hermine auf ihr Bett. <Ohje das wahr wohl ein reisen Schock...aber ich liebe ihn nunmal!> Ginny beugte sich über Hermine "HALLO HERMINE!!!!!!" Ginny holte ein Eimer voll mit Wasser und goss ihn über Hermine, die sofort aufsprang weil mdas Wasser so klat wahr. "Was wahr gerde?? Ach aj du stehst auch Malfoy" es schüttelte sie "Igit!! Aber wenn er dir gefällt kann ich nciht machen!" HIakri traff gerade in den MSS ein und vluchte vor sich hin "Schiesse wo treibt sich meinen Phönix nun wieder rum??" Sie sah sich um, und erblickte Hermine und Ginny "Hallo ihr zwei und was gibst neues??" Hermien zeige auf Ginny "Sie steht auch Malfoy!" Hikari setzte sich zu den beiden hin und schaute zu Ginny "Ich muss sagen Guter Geschmack!" sie lächelt. Hemrine erbrach fast "IGIIIIIT Malfoy ist ein Scheusal ein ABschaum eine Missgeburt etc." Hikari grinste "Schon gut Hemrine!" Ginny lächelte "Ich werde ihn fragen egal was passiert!!" Kari gab Ginny eine klaps auf die Schultern "Das schaffst du schon!" Ginny nickte "Hoff ich mal!" sie stand auf und ging nach unten und ruf noch hinterher "ich werde ihn wohl besser gerade fragen gehen!" Hermine schaute geschockt zu Kair "Was sollte das gerade er ist ein Slytherin und sei ein Gryffindor und das sind die schlimmsten Rivalen!" Kari lächelte zufieden "Ich weiss...aber Draco wird ja sagen glaub mir!" Hemrine schaute sie skeptishc an "Träum weiter!" sie legte sich nach hinten auf ihr Bett. "Gute Nacht!" Hikari schaute sie mit riesen grossen Augen an "SCHLAFEN???" sie legte sihc auch hin und die beiden schlief ein.
 

Ron hatte sich aufs Bett gesatzt "Als sag schon was ist Harry?" Harry schüttelte den Kopf "Es ist echt nichts! Glaub mir!!" Ron schaute ihn überrachend an "Ach ja Harry ich habe eine Freundin" Harry schaute verwundert zu Ron und setzt sich neben ihn. "Und wer ist es?? Sag schon??" Ron errötete "Ähm....es ist.... Herm~ine!" Harry schaute ihn überracht an. "H....Herm~ine?" Ron nickt verlegen "Ja und? Was meinst du dazu??" Harry freute sich richtig für die zwei und starrte Ron an "Es gibt nichts besseres auf der Welt!!" ROn wurde noch röter "Danke!" Harry grinste "Seit wan seit ihr den zusammen?" Ron üpberlegte Kurz "Naja seit den Sommerferine....sie kamm zu mir und dann sagte sie das sie mich liebe...ich war natürlich mega glücklich über das Wort von ihr und habe sie dann Geküsst!" Harry smile "Das ist echt cool sowas möchte ich auch mal habne!" Ron schaute ihn verwirrt an "Was Hermine willst du haben??" Harry schüttelete den Kopf "Nein sicher nicht! Ich will das mir das gleiche passiert wie dir!" ron atmete auf "Ach so...ich dachte du willst mir Hemrine ausspannen...." Harry lachte laut "Hahahaha Nein Nein..." Ron legte sich hin "Ich bin Müde!" Harry ging zu seinem Bett und lege sich hin "Gute Nacht!" Sie schliefen ein.
 

Ginny wanderte in den Kerker und hoffte das Draco gerade herum spaztiert und sie hatte Glück sie lief ihm gerade über dan Weg als sie stotterte "D...Dra~co darf ich dich sprechen?" Malfoy schaute sie böse und finstern an "Na gut....und warum?" er klang nicht gerade bessonders Glücklich wärend er die 2Grabbes und Goyle weg schickte. Ginny schaute ihn lange nur an "ich ähm....wollte dich nciht heut...abend stören....aber ich....ähm....liebe.....dich!" Draco erschrickt durch dir worte von ihr als er dann sagte "Warum gerade du ein Weasley....die hassen die Malfoy vergiss das nicht! Aber ich kann nur sagen...." er senkte den Kopf "....ich dich auch!" Ginny strahlte vor freude wären Draco ihr einen tiefen Kuss gab. Ginny erwiederte denn kuss als sie dann fragte "Weisst du eigentlich wer Sanpes Frau ist?" Draco grinste fies "Klar weiss ich das! Es ist Prof. Sprout!" Ginny schaute noch entsezter "Aber....das sit doch ein Hufflepuff und Sanpe eine Slytherin?" Malfoy grinste "Ja genau wie eine Gryffindor und ich ein Slytherin" Ginny lächelte "Dann sieht man sich Morgen!" Draco grinste dreckig "Ja sehen wir uns!" Er dehte sich um und ging in den SGR hinein. Ginny blickte ihm noch nach wären er noch zu ihr ruft "Unser Passwort heisst °Avada°!!" Ginny lächelte erneut "Unseres °Crucio°!!" Er verschwand endgültig im SGR, als Ginny sich umdrehte und zum GGR ging uns sich in ihr Bett ihneine sprang. <Das ist doch nicht Dracos ernst....er liebt und küpsst eine Weasley?> sie schlief dann auch nochr ein.
 

Am nächsten Tag.....
 

FORTSETZUNG FOLGT

Kapitel 2

Am nächsten Tag stehen alle so gegen Mittag auf, weil es Sonntag's war und sie hatten keine Schule. Harry und Ron sitzen bereits im Gemeinschaftsraum und warten auf die Mädchen, als Ron dann endlich etwas sagte "Sag mal Harry, Ginny ging gestern Abend weg, weisst du wohin?" Harry zuckte mit den Schultern und murmelt "Sie ging sicher einfach spatzieren! Wäre logisch!" Ron nickte "Stimmt!"

Als die Mädchen dann endlich nach unten kamen und Ginny vollerfreude und sagte zu Hermine "Ich bin jetzt mit Draco zusammen!" Hermine und Hikari schauten sie mit grossen Augen an, als dann Hikari sagte "Warum gerade mit Malfoy? Das ist unlogisch!" Ginny grinste "Tja ist ihrgend wie komisch! Aber mir gefällt es so!" Hermine konnte sich nciht fassen alls sie dann endlich bei den Jungs ankammen. Harry lächelte ihnen entgegen "Und wie gehts euch momentan wenn wir keine Schule haben?" Hikari fing anzulachen "Super, denn das gefällt mir am besten!" Ron schlug ins Wort "Wir könnten Heute nach Hogsmead gehen!" Hermine zuckte mit den Schultern. "Mir egal!" Ginny sagte sofort "Tut mir Leid aber ich treff mich Heute mit jemanden!"

Als Harry dann sagte "Wie wäre es mit der Winkelgasse?" Hikari wahr voller Freude "Ja dort möchte ich noch dan Nimbus 2005 kaufen" Harry grinste "Ich auch!" Ron zuckte mit den Schultern. "Okay dann die Winkelgasse!" meinte er etwas mürrlisch, da er lieber nach Hogsmead gegangen wäre.
 

Sie stiegen in den Hogwarts Express und fuhren nach King's Cross zurück. Dort steigten sie alle aus und liefen mit schnellen Schritten, zur Winkelgasse. Wie immer war dort alles voll, als Hiakri dann meinte "Ich brauche noch Geld um mir was zukaufen!" Ron nickte und sie gingen alle nach Gringgots, der Zauberer Bank. Als Hikari ihren Schlüssel ab gibt fahren sie in einem der viel 'Wägglein' zu ihrem Verlies und ein Angestelter von der Bank öffnete es. Hikari schaute zu dem Angstellten und sagte "Danke vielmals..." und sie lächelte als sie ins Verlies Geld abholte. Sie gingen alle wieder raus aus Gringgots. Harry sagte sofort "Ich brauche jetzt noch mein neuen Besen. Du doch auch oder Hikari?" Hikari nickte. Ron sagte dann "Ich gehe mit Hermine in die Biblotheke! Treffen wir uns vor der Bibliotheke wieder?" Harry, Hermine und Hikari nickten.
 

So trennten die sich und jetzt ging seine Wege, Hermine und Ron gingen in die Biblotheke und Harry und Hikari gingen gemeinsam zu den Besen, Quidditch Qualitäten Laden, hier in der Winkelgasse.

"Ich wünsche ich könnte mal in an einer Weltmeisterschaft Teilnehmen." sagte Hikari vor sich hin, Harry jedoch verstand es nicht da sie zu leise sprach.

Gemeinsam kauften sie ein Nimbus 2005, so hatten sie ihren Einkauf bei den Quidditch Sachen erledigt.

"Wo gehen wir als nächsten hin?" frage Harry nachdem sie aus dem Geschäft gingen. Hikari überlegte, "Naja wir könnten ja zu den Tieren gehen oder so." sagte sich dann nach langer Überlegung. <Eigentlich müsste ich ja noch in die Nockturngasse gehen, aber da kann ich wohl nicht mit Harry hin, muss ich später mal kurz machen!> dachte Hikari vor sich hin und sie lächelte zu Harry der nickend zustimmt das sie zu den Haustieren können. So gingen sie gemeinsam zum Tierladen.
 

Wärendessen bei Hermine und Ron. Hermine durchsuchte jedes Gestell nach Bürchern die sie noch nicht kannte. Ron hatte sich hingesetzt und liest ein Buch über Fabelwesen die es im Verbotenen Wald gibt.

Auch Hermine setzte sich neben ihm mit einem haufen Stappel Bücher, "So die kenne ich alle noch nicht." meinte die so nebenbei.

"Na das sind aber viele." Ron sagt total ironisch und ginst dabei bis hinter alle Maulwinkel, den er kannste wohl die ganze Biblotheke hier nicht, bis auf paar vereinzelten Exemplaren an Büchern.

Hermine lächelte kurz und begann dann alle Bücher das reihe nach durchzulesen.

Nach paar minuten entscheidete sich sich dann für 3 Bücher die sie Kaufen will, sie ging an die Kasse und bezahlte die.

Ron brachte sein Burch zurück zum Gestell und sie verliessen den Buchladen. Hermine meinte dann, "Warten wir jetzt hir auf Harry und Hikari??" Ron nickte blos nebenbei. "Okay machen wir das." diese war seine einzige Antwort.
 

Harry schaute die bei den Eulen um, wären Hikari bei den Stinktieren gelandet ist und so eins unbedingt kaufen möchte. Harry schaute sich noch weiter im Laden um und enteckt eine Eule die genau so aussah wie Hedwig, nur war diese Eule männlich.

Hikari kaufte sich nach langem Überlegen ein weibliches Stinktier, bezahlte es und ging an die Kasse, sie taufte das Stinktier auf den Namen Saki-chan, sie ging zu Harry und sagte stolz, "Darf ich dir mein neustes Haustier vorstellen? Saki-chan mein neues Stinktier!" sie lächelte weiter vor Freude.

Harry jedoch war nicht gerade sehr begestert über ein Stinktier in Hogwarts, da sie ja stinken wenn die Angst bekommen. Sie gingen gemeinsam raus und treffen sich mit Ron und Hermine vor der Biblothecke.
 

"Na wie war es bei euch, habt ihr alles was ihr braucht?" das war die erste frage die Harry stellte.

Hermine nickte "Ich habe zuminstes alles, was ich brauche." meinte sie und ihren Blick wannte sich zu Ron, der nur nebenbei nickte.

Hikari unterbrechte sofort die kurze ruhe Pause: "Und was machen wir jetzt noch?" sie blickte alle drei Personen an die zu ihr starrten.

"Hmmmm...." das waren Hermines Antworten zu Hikaris Frage.

Dann meinte Harry: "Wir könnten ja zurück gehen, oder nicht?" Hikari meinte: "Schon zurück?"

Hermine meinte: "Ja gehen wir zurück, ich muss noch mit Ginny reden, über ihre neue Liebe!"

Harry und Ron Antworten beide im gleichen Tackt: "Liebe?" Ron setzt dann der Satz fort: "Wer ist es denn?"

Hikari grinste total fies: "Fragt doch Ginny selber....."

Hermine nickte nur bei der Antwort von Hikari: "Genau, denn wir schweigen wie zwei Gräber!"

Harry grummelte einige unverständliche Worte vor sich hin. Als Ron meinte: "Ihr seit total fies, wirklich......" er spielte dann total die Beleidigte-Leberwurst.
 

Alle vier gingen dann wieder zu dem Gleis zurück wo der Hogwarts-Express schon dort stand. Sie steigen alle in den Zug und suchen sich ein leeres Abteil und setzten sich dort rein, als Ron plötzlich eine sehr bekannte Männerstimme hörte, jedoch wusste er nicht wer das war.

Dann sagte er: "Habt ihr diese Stimme auch gehört? Die kommt mir bekannt vor!"

Plötzlich sind alle vier total ruhig und machen keinen Pieps mehr und hörten dem Gespräch der bekannten Männerstimme und noch eine Männerstimme zu.

Hikari glaubte dann: "Ich kenne diese Stimmen, das ist....."

Sie wird jedoch von der Durchsage unterbrochen: "DER ZUG FÄHRT JETZT NACH HOGWARTS, BITTE STEIGEN SIE ALLE IN DEN ZUG!"

Harry wollte Hikari auffordern nochmals dann Satz zuwiederholen, jedoch war sie aus dem Abteil gegangen und Richtung dieser Stimme gelaufen, die denkte nach woher sie diese Stimme kennen könnnte: <Mein Vater, das kann nicht sein! Er würde nie mit dem Zug fahren, nein das würde er nicht tun! Und mein Einkauf in der Nokturngasse kann ich auch vergessen...> dachte sie und sah dann diese zwei Personen dort in dem Zugabteil sitzen und sie reden über einen wohl Auszuführender-Auftrag und da wusste sie wer das ist: <Kai, was macht Kai hier?? Und wieso noch seinen Arbeitskollegen Ayio hier?>

Der einte Junge der wohl Kai sein sollte hatte kurzes Haar die ihrgendwie sehr zerwuschelt Aussahen, jedoch standen ihm diese braunen Haaren sehr das einzige was an diesem Jungen komisch war, ist eindeutig das er rote Augen hatte. Der andere der ältere von beiden Ayio hatte dunkelbraunes Haar das er in einen Pferdeschwanz gebunden hatte, dieser trug ein Tatoo auf dem Oberarm mit der Einschrift 'X' die Römischezahl für 10. Dieser hatte sehr leuchtende stahlblaue Augen mit der er hämisch zu Hikari grinste und das Gespräch unterbracht: "Dein Vater schickt uns zu dir..." beide trugen das Dunkle-Mahl auf den Armen und Kai setzte Ayio's Satz fort: "...du musst zu ihm, sofort!" er und sein Arbeitskollege zogen beide anstelle einem Zauberstab eine Pistole hervor und Kai setzte seinen Satz fort: "Also bewege deinen Hintern gefälligst in unser Abteil!" er legte ihr die Pistole in den Nacken.

Hikari dachte weiter nach: <Ich kann nichts gegen eine Pistole ausrichten und mein Zauberstab liegt noch im Abteil....was will mein Vater von mir?>

Nun sagte sie es laut: "Was will mein Vater von mir?" sie hatte doch der gerade abspielenden Tat immernoch eine ruhige Stimme und lächelte sogar zu Kai und Ayio.

"Sagt mir was ihr wollt und was er will...." sagte das schwarzhaarige Mädchen mit einer leicht genervten Stimme weiter.

Kai wurde leicht böse: "Was Vater will geht dich nichts an und was wir wollen auch nicht!" sagte der braunhaarige junge Mann zornig.

Hikari sah jetzt total böse zu ihm mit funkelden Augen: "Solange es um mich und mein Leben geht, geht es mich was an, was mein Dad will...." bei diesen Worten hatte sie noch ein leichtes knurren in der Stimme, was für Hikari eigentlich ziemlich untypisch war.

Immernoch redete Hikari mit diesen zwei Männern und Hermine, Ron und Harry begannen sich langsam Sorgen zumachen da sagte Hermine: "Will sie nicht mehr zurückkommen? Und wo ist sie überhaupt hingelaufen?"

Ron und Harry zuckten beide mit den Schultern und als der Zug an der Stadtion von Hogwarts haltete stiegen diese aus, Hermine nahm den Zauberstab von Hikari mit und meinte: "Ich denke sie steigt jetzt sicher auch aus!" Doch sie sah keine Hikari im Umkreis und der Zug rollte weiter, da bemerkte Ron das Hikari noch im Zug ist: "Hey sie ist immer noch im Zug!!!" sagte er mit sehr kräftiger und lauter Stimme, alle drei stehen einfach nur doof dort und schauen dem fahrenden Zug hinterher bis man ihn nicht mehr sehen konnte, da er um eine Kurfe fuhr. Die drei Freude gehen jedoch trotzdem zurück nach Hogwarts mit leicht betrübter Miene das sie Hikari einfach allein gelassen hatten.
 

Der Zug hat angehalten und Hikari stieg aus dem Zug, dicht gefolgt von den zwei Typen die immernoch ihre Pistolen auf sie gerichtet haben.

Hikari sagte dann energisch: "Könnt ihr die kalten Dinger von meinem Genick halten, ich finde das nicht gerde angenehm!" Als sie dann Satz zuende gesprochen hatte nahmen beide gleich die Pistolen weg von ihrem Genick und verstauten diese sorgfälltig. Die beiden jungen Männer wollten ja auch kein Ärger mit Hikari's Vater bekommen wenn dieser erfahren würde das sie Hikari so wütend gemacht hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-28T12:48:54+00:00 28.05.2007 14:48
Hey süße
Weißt du das ich eigentlich gar kein Harry Potter lese und die komische Schülerin
XD
Aber bei dir habe ich eine Aus nahme gemacht und wenn du wirklich weiter schriebst, dann würd eich mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest
ich habe im Momenet viel zu tun um ein längeres Kommentar zu schreiben
s+miel
aber bei deinen nächsten Kpaitel wir des sicherlich länger
versprochen
*kiss*
Von: abgemeldet
2004-06-13T20:38:57+00:00 13.06.2004 22:38
Geil schreib schnell weiter!!!
Könntest mich via ENS benachrichtigen wenn dass zweite Kapi
da ist .Bitte
bey


Zurück