Der Ständer von Zoey92 ================================================================================ Kapitel 1: Der Ständer ---------------------- 15. Fanfiction Ein paar Wochen vor Weihnachten, mitten in einem Bezirk in der schneebedeckten Großstadt Tokyo. Shinichi und Ran waren gerade allein in der Bibliothek der Villa Kudo. Der Detektiv seufzte. Er wurde vom Schulleiter dazu verdonnert bei der Weihnachtsfeier der Teitan Oberschule etwas auf seiner Geige vorzuspielen. Ran musste ihn selbstverständlich zum Üben „zwingen“ und kontrollierte dies dementsprechend. Shinichi wollte gerade anfangen zu spielen, als ihm etwas auffiel. „Oh Ran, könntest du mir bitte noch einen Gefallen tun?“ Dabei zwinkerte er ihr verführerisch zu. „Ähh ja natürlich Shinichi, welchen denn?“, stammelte die junge Frau nur vor sich hin, wobei eine kleine Röte in ihr zartes sanftes Gesicht hinauf stieg. „Ran…“, dabei sah Shinichi ihr tief in die Augen. „Ich habe noch keinen Ständer. Tust du mir den Gefallen und holst mir mal bitte einen runter.“ Ran wollte ihn schon runter holen, als sie inne hielt. Langsam dämmerte es ihr, dass das, was Shinichi gesagt hatte eindeutig zweideutig gewesen war. Sofort wurde sie knallrot wie eine Tomate und schaute zu Shinichi, der sich mittlerweile vor Lachen gekrümmt den Bauch hielt. Man merke: Es sind nur wenige Worte notwendig, um aus einer eindeutigen Situation eine zweideutige zu machen. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)