Verdrängen! von LiasWelt ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Gedanken an dich sie schmerzen Die Worte von dir sie hallen in meinem Kopf Es Schmerzt Jedes Wort kommt wieder All die schönen Stunden, Tage und Monate All die schönen Augenblicke Weg. Einfach weg. Ein Satz und mein Leben lag in Scherben Ein paar Worte mit soviel Bedeutung Aus ist vorbei. Es ist besser so. Mein Herz ist zerbrochen. Ich kann niemanden mehr die Wahrheit sagen. Sie würden nicht mehr verstehen wieso ich so leide. Ich verdränge. Verdränge meine Gefühle. Mein Verlangen nach dir. Meine Hoffnung. Und lache. Lachen ist leichter als zu erklären wieso man weint. Es ist schon vorbei. Jetzt noch zu weinen wäre schwach. Schwach wollte ich nicht sein. Stark das sollte ich für meine Freunde und Dich sein. Lachend durch die Welt gehend. Doch innerlich zerbrochen. Nicht mehr ich. Nicht mehr ganz. Was soll man da noch groß machen. Ich lieg am Boden. Und weiß weder aus noch ein. Wie soll ich all den Schmerz nur verdrängen. Dann steh ich auf Versuch zu lachen. Verdränge wieder. Den anderes kann es nicht mehr sein. Abends lieg ich im Bett. Weine Könnte schreien Möchte einfach alles vergessen Und schlafe irgendwann ein. Träume von dir. Wache auf. Weiß ich muss wieder stark sein Steh auf. Geh zur Schule und lache. Sehe dich. Mein Herz schreit. Ich blicke dich an. Bin leer und kalt. Und lache. Ich bin nicht mehr ich. Und werde das wohl nie mehr sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)