Crows Zero VS Fireball von Sanko (Keine Regeln! Keine Gnade!) ================================================================================ Kapitel 1: Das Team ------------------- Rindas POV: „Fireball. Ich habe davon gehört.“ Tamao legte die Stirn in Falten. Er schien angestrengt nachzudenken. „Das thailändische Basketballspiel ohne Regeln.“ Ich nickte: „Ich habe euch ausgewählt, um unsere Schule im Fireball zu verstehen. Es wird ein harter Kampf und ich denke, nur ihr könnt das Turnier gewinnen.“ Vier Augenpaare sahen mich nun an. Alle vier Kämpfer wollte ich mit nach Thailand nehmen. Allen voran natürlich unser Head of Suzuran Genji Takiya. Er sollte der Kapitän der Mannschaft sein. So wie er die Schule als erster unter sich gebracht hatte, sollte er nun auch das Team leiten können. Seine Ausdauer und Willenskraft sollte uns doch zum Sieg führen können. Dann war da natürlich Tamao Serizawa. Bevor Genji die Schule übernahm war er am nächsten dran, die Schule zu übernehmen. Nur am Ende hatte er sich doch noch Genji unterwerfen müssen. Doch er hatte nicht nur einmal bewiesen, dass er ein besonders guter Kämpfer war. Also wollte ich auch ihn ins Team. Izaki Shun. Er sollte der dritte im Team sein. Der Mann an Genjis Seite war ein besonders treuer und vor allem erfahrener Kämpfer. Izaki war so viel wie Genjis strategischer Kopf. Jemand, der wusste, wie man den Kapitän wieder runter bringen konnte. Vielleicht sollte das für das Turnier gar nicht so schlecht sein. Als viertes war da dann noch Kirishima Hiromi. Der Anführer der ersten Klassen. Ein Neuling. Aber gerade das sollte wohl auch etwas frischen Wind ins Team bringen. Neue Ideen waren nicht immer etwas Schlechtes. Vor allem in einem Spiel, dass keiner von ihnen zuvor gespielt hatte. Izaki sah mich fragend an:“ Wir sind vier. So wie ich das weiß, sind es aber insgesamt fünf Personen pro Team. Sonst darf man gar nicht erst antreten.“ Jaja. Das war Izaki. Ich grinste: „Er hat bereits eingewilligt. Ihr werdet ihn auf dem Flug sehen. Er passt super in das Team, also seit unbesorgt.“ Ein weiterer Blick auf die anderen verriet mir, dass alle noch unschlüssig waren. War das denn so schwer? Tamao stand von seinem Platz auf und wand sich an Genji: „Und was sagt unser Kapitän dazu?“ Alle Aufmerksamkeit richtete sich nun auf Takiya. Er sah uns an. Er hatte diesen etwas hilflosen Gesichtsausdruck im Gesicht, den man doch recht häufig bei ihm sah. Ohne zu antworten zündete er sich erst einmal eine Zigarette an. Genüsslich inhalierte er, bevor er den Rauch ausblies und grinste. Er hatte also eine Entscheidung getroffen: „Ich werde teilnehmen.“ Auf mein Gesicht stahl sich ein Lächeln, als Genji Tamao überlegen ansah. So war Genji. Er ließ keine Herausforderung aus. Das machte ihn auch so stark. Tamao grinste ihn an: „Na dann.“ Selbst nach seinen Zigaretten angelnd drehte er sich zum gehen: „Der Head of Suzuran hat gesprochen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)