The Legend of Zelda von Lerex (Legend of Link / Era of the Cat) ================================================================================ Prolog: Hyrule -------------- Hyrule, ein Land von dem man immer wieder spricht, von dem man immer wieder hört, und doch ist es nie das selbe... Eines wurde überflutet, ein anderes ist bevölkert von Menschen und Minish, ein weiteres wird von Schienen durchzogen, doch immer gibt es eine Prinzessin namens Zelda in diesen Geschichten. Um sie schien es sich immer zu drehen, von einem Bösewicht entführt oder versteinert, gesegnet mit dem Triforce der Weisheit oder anderen übernatürlichen Kräften. Aber eigentlich was es immer ein Dorfjunge namens Link um den sich die Geschichten drehen, denn er war es, der Auszog die Prinzessin zu retten und das Böse zu vernichten. Doch... Diese Geschichte die nun erzählt werden soll ist anders. Sie spielt in einem Hyrule, welches einst beinahe zu einem Reich der Schatten geworden wäre. Ein böser Mann hatte die rechtmäßige Prinzessin entmachtet und auch Zelda in die Knie gezwungen. Doch die Schattenprinzessin fand in der Welt des Lichts den Auserwählten, welch Wunder, sein Name war erneut Link, und half ihm den Frieden wiederherzustellen. Seitdem sind viele, viele Jahre ins Land gezogen. Es war inzwischen Sitte geworden, dass Links Erben im Alter von etwa 15 bis 17 Jahren Leibgarde von Zeldas Nachfahren wurden, ehe sie mit fast 30 wieder nach Ordon zurückkehrten, um eine Familie zu gründen. Und es kam, wie es irgendwann kommen musste, aber über die letzten 100 Generationen seltsamer weise noch nicht geschehen ist. Der Königsfamilie wurde ein Prinz geboren, während kurz zuvor in Ordon ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickte. Die Eltern beschlossen zusammen, dass dieses mal ein Namenstausch stattfinden sollte. Zum ersten mal gab es einen Prinz Link, beschützt von einer Kriegerin namens Zelda.... Doch nicht nur das Leben der Menschen ist vorangeschritten, die Zeit hat auch das Land verändert, nichts ist noch gänzlich so, wie es damals war... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)