As the sun went down... von SayuriW (Deidara x Ino) ================================================================================ Kapitel 4: Ankunft... --------------------- Noch eine kleine Info vorweg. Die Story spielt zurzeit wo Naruto und Jiraja, auf Trainingsreise sind. Ino ist 15 Jahre alt und Deidara 18! Beide tragen die üblichen Outfits wie in den Shippuden Folgen « hatte ich vergessen in die Story einzubauen ... ___ //Deidaras Sicht// Langsam, formte ich das Fingerzeichen und starrte konzentriert auf den großen Felsbrocken, der vor mir lag. Nach einigen Sekunden warten, hob der besagte Stein in die Luft und enthüllte somit tiefe Dunkelheit. Sasori verschwendete keine Zeit daran, das schwebende Material zu bewundern und schleifte, ohne auf mich zu warten, in die mysteriöse Höhle. Ich hingegen, machte kehrt, und steuerte auf einen, mir hinter liegenden, großen Baum zu. Dort lehnte, schlafend und immer noch gefesselt Ino, die glücklicher Weiße, von all dem nichts mitbekommen hatte. Ohne große Mühe warf ich sie mir über die Schultern, folgte meinem Vorgänger in die Höhle und ließ den schwebenden Stein fallen. Jetzt war es ziemlich düster. Klar, in dem Inneren eines Berges ist es bestimmt nicht hell. Suchend musterte ich die Umgebung. Wo war der Puppenspieler denn hin? Kerzenlicht erhellte die Höhle und ließ mich nach vorne schauen. Dort stand nicht nur mein gesuchter Meister sondern auch...Hidan – der übrigens für die Beleuchtung verantwortlich zu sein schien. „Was macht der denn hier?“ meine Stimme klang genervt und war definitiv an Sasori gerichtet. Obwohl, wundern tat es mich nicht, als stattdessen der Jashinist antwortete. „Mir hat man die ehrenwerte Aufgabe zugeteilt, euch zwei Spitzbuben abzufangen.“ „Spitzbuben?“ ich zog eine Augenbraue hoch „Wer prügelt sich denn den ganzen Tag mit Kakuzu?“ Mein Kommentar gefiel den Strenggläubigen wohl nicht ganz, denn kurz nach eben Erwähnten stürmte eben Genannter auch schon auf mich los. 'Will der mir mit einer Kerze drohen? Anscheinend...' Er holte zum Schlag aus, nur um kurz danach stehen zu bleiben. Zuerst sah ich ihn fragend an, schnaubte jedoch empört, als mir Bewusst wurde, dass er nicht auf mich, sondern auf Das, was sich zu der Zeit auf meinen Schultern befand, starrte. Selbst durchs Kerzenlicht konnte ich erkennen wie sadistisch der Typ grade grinste. Mehr als ihn böse an funkeln, war mir in dieser Situation leider nicht möglich. Erstens: fehlte es an Ton. Zweitens: Konnte ich mit Ino im Gepäck sowieso nicht kämpfen. Und drittens: „Unterbrecht eure Streiterei und kommt mit! Deidara , muss ich es dir noch einmal sagen? Ich hasse es zu warten!“ wäre da noch Meister Sasori. Seine Tonlage ließ mich aufschrecken und meine Beine folgten den Älteren wie von selbst. Leider Gottes, oder Jashins, wie auch immer, tat Hidan dies mir gleich und lief den ganzen Weg, bis zum Büro des Leaders, hinter mir her, was ihn einen unverschämt guten Blick, auf MEINE Beute, ermöglichte. Nach, einer versteckten Geheimtür + Barrikade – und unheimlich vielen Gängen. Standen wir schließlich vor der Tür, in dem Pain mich schon erwartete. Der Priester drängelte sich an mir vorbei und klopfte, ohne zu Zögern an. Ein kaltes „Herein“ ertönte und blitzschnell betätigte er die Klinke nach unten. Einige Sekunden darauf stand ich auch schon in dem Büro, des vermeintlichen Leaders. Ein flaues Gefühl machte sich in meinem Magen breit. Hidan war schon längst verschwunden und Meister Sasori wartete draußen auf mich. Der Orange haarige hob eine Augenbraue, während er mich von oben bis unten, prüfend musterte. Unauffällig weiteten sich meine Augen, als mir ein Zittern in meiner Schultergegend auffiel. Mist! Ino war wach! „Schriftrolle!“ Forderte mich der Chef auf. Zügig ging ich auf den großen Tisch des Leaders zu, formte ein paar Fingerzeichen, mit der rechten Hand und ließ dadurch eine dicke, große Rolle erscheinen. Die Schriften besaßen Informationen zu einem Katon -Jutsu des Uchiha Clans. Uchiha.... Wie ich diesen arroganten Sharingan - Träger nur hasste.. „Erklärung?“ fragte Pain nun etwas interessierter. 'Na toll, jetzt kann sie alles mit anhören' „Ich habe das Mädchen allein im Wald aufgefunden und konnte durch ihre Kleidung und Ausrüstung deutlich erkennen, dass sie eine Konoichi ist. Sie scheint mir sehr erfahren, schon dadurch, dass sie mich direkt am Anfang als Akatsuki - Mitglied identifiziert hatte und noch dazu, weder Stirnband , noch sonstiges trägt was irgendwie darauf hinweist, dass sie einem Dorf angehört. Ich beantrage hiermit, dass“ ich schluckte „das Mädchen, bei mir, bleiben kann!“ endete ich meine Rede, in der Hoffnung, Zustimmung zu erhalten. Der Leader schien erstaunt über meine Bitte und schaute mich, etwas komisch an. Trotz seines fragwürdigen Blickes deutete er ernst, mit einer Handbewegung, mich hinzusetzen: Ich tat wie geheißen und setzte Ino neben mir ab, lehnte mich in der Couch zurück und beobachtete das Geschehen ,nun etwas entspannter. Die Blond haarige saß einfach nur da, mit sichtlich geweiteten Augen und starrte mich entsetzt an, bis der Piercing – Liebhaber; – an Sie gerichtet - das Wort erhob: „Woher wusstest du, dass Deidara, unserer Organisation angehört? Soweit ich weiß, sind bis jetzt nur Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame wirklich bekannt.“ Aus seiner Stimme konnte man die Neugier richtig gut raus hören, was mich zum Schmunzeln brachte. ' Meine Beute ' wendete sich perplex den , von uns schräg gegenüber sitzenden, Chef zu. "In meiner Gürteltasche" Sie hatte die Hände immernoch gefesselt. Ohne große Überlegung schnappte ich mir ein Kunai, beugte mich vor und befreite die zitternde junge Frau, von der Handfessel. Sie wirkte auf mich, sofort erleichteter und griff direkt in die besagte Tasche. Die blond haarige hielt in der Hand nun, einen weißen Ring. Jetzt war ich es, der perplex schaute. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)