Neue Stadt, neues Leben und vielleicht auch etwas Glück von DarK_Ic3_CubE ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Geschockt schaue ich ihn an. Er küsst mich, einfach so. Niemand darf mich einfach so küssen!!! Daher schubse ich ihn weg und schaue ihn eiskalt an. „Wie kannst du es wagen mich zu küssen?! Du bist nicht als ein lächerlicher, arroganter, aufgeblasener Windbeutel!!“ schreie ich ihn an. Sein grinsen auf den Lippen verschwand und nun schaute er mich geschockt an. „Wenn du das noch mal machst trette ich dir dahin, wo die Sonne nie hinscheint!!!!“ schreie ich ihn an und gehe. //Was für ein Arschloch!!// denke ich nur und gehe aus der Schule. //Ich muss mich abreagieren// denke ich nur so und mache mich auf den Weg. „Warte mal“ höre ich eine Stimme hinter mir und fange an zu seufzen. „Was willst du?“ frage ich genervt, merke seine Arme um mich und sage genauso genervt „Lass das Uchiha!“. „Wohin willst du? Lass mich mitkommen“ sagt er und ich merke sein heißen Atem auf ihrem Hals. Leise keuche ich auf und sage „Ich geh nach Hause und da kommst du ganz bestimmt nicht mit hin!“ sage ich doch er festigt seine Umarmung und ich kann ihn leise lachen hören. „Lass mich mitkommen, dann zeige ich dir was ich alles kann“ sagt er und das lässt mich erröten und mein Herz schneller schlagen. „Du Idiot!“ schreie ich, drücke ihn weg und renne nach Hause. Sasukes Sicht Grinsend schaue ich ihr nach. Sie ist echt süß und es macht riesen Spaß sie zu ärgern. Ich wäre wirklich gern mit zu ihr, da hätte ich sie so richtig verwöhnt. Jetzt will sie zwar nicht, doch irgendwann werde ich die Chance haben und dort werde ich ihr Herz stehlen. „Irgendwann wirst du mir gehören Rukia“ sage ich, grinse und gehe nach Hause. Rukias Sicht Ich liege in meinem Bett und stopfe schon die zweite Tüte Chips in mich. Ich kann mich einfach nicht beruhigen, dieser Sasuke ist echt ein Idiot! Und warum musste mein Herz so schnell schlagen? Er bedeutet mir doch garnichts, oder doch? Und wenn, er spielt doch eh nur mit mir. Ein Junge wie Sasuke hält nichts von Beziehungen, er will doch nur seinen Spaß haben, doch da beißt er bei mit auf Granit. Ich bin nicht wie die anderen Weiber aus der Klasse die auf Pfiff für ihn die Beine breit machen würden. Um mich muss man kämpfen, mir zeigen woran ich bei ihm bin. „Vielleicht hatte ich deswegen bis jetzt auch noch keinen Freund.....“ sage ich leise und auch etwas traurig zu mir selbst. „Aber egal. Ich glaube halt daran das es „Liebe auf den ersten Blick“ gibt. Ich muss mich nicht durch die Betten der Jungs schlafen um den richtigen zu finden. Wenn er da ist, wird sich mein Herz schon melden“ sage ich und springe lächelnd aus dem Bett und gehe raus. Hab mal wieder Lust durch ein paar Clubs zu ziehen, mal gucken ob Kimi Lust hat, also rufe ich sie an. Kleiner Zeitsprung – Abends Ich stehe vor dem Eingang zu einer Beach-Party, denn Kimi sagte sie wäre hier eingeladen und ich solle kommen. Eigentlich ist es nicht so mein Ding zu einer Party zu gehen, bei der ich nicht eingeladen bin, aber Kimi hat richtig darauf bestanden das ich komme, und ich mag sie, also tu ich ihr den gefallen. „Rukia da bist du ja“ höre ich Kimi sagen, und schaue sie an. „Da bin ich. Ist es okay wie ich angezogen bin?“ frage ich sie und werde von ihr reingezogen. „Du siehst super aus, die Kerle werden dir nur so hinter her rennen“ sagt sie und ich fange an zu lachen. „Hey Kimi, wer ist deine Freundin?“ höre ich eine Mädchenstimme und schaue das Mädchen an. Sie ist wunderschön. Ich grünen Augen strahlen richtig und ihre braunen Haare, welche schwarze Spitzen haben, umschmeicheln ihr Gesicht. Sie ist ein richtiges Traumgirl für jeden Jungen. „Hey Shiori. Das ist Rukia und sie meine neuste Freundin“ sagt Kimi zu ihr und nun schaut Shiori mich genau an. „Du bist richtig niedlich“ sagt sich und lächelt. „Danke, du aber auch“ antworte ich lächelnd zurück. „Wenn das nicht meine Süße ist“ höre ich eine mir nur zu bekannte Stimme und schaue ihn an. „Uchiha.....“ eigentlich wollte ich es genervt klingen lassen, doch konnte ich nicht. Wie er da vor mir stand. Sein Körper glänzt vom Wasser, seine Haare hängen nass runter und kleben an seinem Hals. Seine Muskeln mit diesem gebräunten Farbton welche in diesem Licht einfach unwiderstehlich aussahen. Seine nasse Shorts, welche an seinen Beinen klebt und sich an ihn schmiegt. Mein Herz schlägt immer schneller, es tut schon fast weh. Ich weiß nicht warum, aber am liebsten würde ich ihn sofort küsst und mit ihm allein sein. Ich will ihn nur für mich allein. „Gefall ich dir, meine Süße?“ höre ich seine Stimme ganz dicht neben meinem Ohr sagen, merke wie er an diesem knabbert, spüre seine Hände sanft über meinen Rücken streicheln und bemerkt erst jetzt das er direkt vor mir steht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)