Highschool Never Ends von Riotori (When Worst Comes To Worst) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 (by Lapis) ------------------------------- Matsumoto stürmte die Treppenstufen hoch, stieß die Tür schwungvoll auf, knallte sie hinter sich wieder zu und kam schlitternd im Wohnzimmer zum Stehen. „Taicho!“, rief sie fröhlich. Ihr Kommandant saß auf dem Boden, Orihimes Laptop auf den Knien um ihn herum lagen diverse Zettel und Bücher verstreut. „Was?“, fragte er brummig, ohne die Augen vom Bildschirm zu heben. „Was machst du da?“,Neugierig hob Matsumoto ein Buch auf. „Einsteins Relativitätstheorie?“ „Mmh.“ „Wieso machst du das?“ „Du hast wohl in Physik nicht aufgepasst. Ich muss mit Ishida und diesem Keigo ein Referat über Einsteins Relativitätstheorie halten. Aber sowas bekommst du ja nicht mit, da du die ganze Zeit mit Orihimes Freundinnen quatscht. Worum ging es heute eigentlich? Ihr wart dermaßen laut, dass ich mich kaum konzentrieren konnte.“ Matsumoto fiel der eigentliche Grund ein warum sie so früh nach Hause gekommen war. „Um Tanzen. Orihime und ihre Freundinnen sind in einer Tanzschule und sie haben mich gefragt ob ich Lust hätte mitzumachen. Darf ich?“ Toshiro guckte auf und bemerkte Matsumotos Hundeblick. „Muss man da was bezahlen?“ „Äääh... ja.“ „Dann nicht.“ „Ooooch, warum?“ „Weil du fast unser ganzes Geld ausgegeben hast.“ „Aber ich hab doch was übrig gelassen!“ „Vergiss es!“ „Aber du hast einen Bibliotheksausweis und spielst mit Ichigos Schwester Fußball!“ „Das ist beides kostenlos.“ Ich kaufe dir auch einen Teddybären.“ „MATSUMOTO!“ Okay, jetzt war es defenitiv Zeit zu fliehen, denn Toshiro würde garantiert einen seiner Tobsuchtsanfälle bekommen wenn sie ihm noch vorschlug mit ihm ins Kinderparadies zu gehen. Als sie die Haustür so fest sie konnte hinter sich zuknallen wollte, wäre sie fast mit Rukia zusammengestoßen. „Ist Hitsugaya-taicho da?“ fragte sie Matsumoto. „Ja. Warum? Er hat gerade schlechte Laune...glaube ich. “ „Es ist wichtig.“ „Sag aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!“, rief Matsumoto noch, dann trat Rukia in Orihimes sauberes Appartment. „ Matsumoto, du brauchst gar nicht erst zu versuchen... Oh du bist`s“, meinte Toshiro wenig geistreich, als er Rukia erkannte. „Was machst du hier? Hast du nicht eigentlich Patroullie?“ „Ich habe mit Renji getauscht, damit er heute abend die Fußball-WM gucken kann. Außerdem muss ich etwas mit Ihnen beprechen.“ Er nickte und sie fuhr fort: „Hier gibt es ein Tierheim und ich wollte fragen, ob ich dort hefen darf. Man kümmert sich um die Tiere; hilft beim Füttern und Saubermachen, spielt mit ihnen und geht mit den Hunden spazieren.“ Toshiro runzelte die Stirn. „Und wieso brauchst du dazu meine Erlaubnis?“ „Weil es etwas kostet und ich fragen wollte, ob Sie mir Geld vorstrecken könnten. Ich würde es selbstverständlich zurückzahlen sobald wir wieder in der Soul Society sind.“ „Tut mir Leid, dann nicht.“ „Aber wieso nicht?“ Rukia war enttäuscht. „Zwei Gründe. Erstens hat Matsumoto fast unser ganzes Geld ausgegeben. Und zweitens müsste ich ihr dann auch ihre dumme Tanzerei erlauben. Dann erlaube ich einfach niemandem etwas und habe meine Ruhe.“, erklärte Toshiro ruhig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)