Ich und Du / Du und Ich von Lisa_McCall ================================================================================ Kapitel 1: Ich und Du / Du und Ich ---------------------------------- mal ein kurzes Vorwort ;) : es ging mir grade nicht so gut wegen einer bestimmten person, die mich von vorne bis hinten vera****t hat. deshalb habe ich dieses kurze gedicht geschrieben (ist das 1. dass ich jemals geschrieben habe xD) ist bestimmt nicht grade gut aber naja was solls ;) mich interessieren einfach mal meinungen von anderen leuten. LG Ich und Du Du und Ich Du denkst, ich fühle nicht. Du denkst, ich spüre nichts. Du denkst, ich merke Das alles nicht? Doch wer hier leidet, ist die, die immer lacht. Die, von der du denkst sie wäre immer glücklich. Die, die innerlich fast zerbricht. Jetzt denke ich, dass du keine Freundschaft kennst. Jetzt denke ich, ich kann dir einfach nicht vertrauen. Jetzt denke ich: Was habe ich dir getan? Doch wer hier dumm ist, ist die, die ihre Umwelt belügt. Die, von der ich denke, dass sie niewieder wie früher sein wird. Die, die mit Gefühlen spielt und es bei allen leugnet. Dir zu vertrauen heißt verletzt zu werden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)