Magatami von Puschelschen (Kamikaze ist dein Name) ================================================================================ Kapitel 2: Wer bin ich ? ------------------------ Wer bin ich ? Am nächsten Tag hatten wir frei und konnten in die Stadt runter, ich ging allein, weil meine Klassenkameraden mich als Sonderling nicht gerade mochten, wenn nicht sogar hassten. Ich kaufte mir ein Packung Kaugummis, stopfte mir drei Streifen rein und ging zum Strand, setzte mich auf den großen Stein der am Rand des Wassers, da wo ich auch gern als kleines Kind gesessen bin und mir das Meer angeschaut habe. Ich schaltete meinen Walkman an, weil ich mich heute einfach nicht konzentrieren konnte, und schaute mir ausnahmsweise nicht das Meer, sondern den Himmel an. Es schossen geradezu haufenweise fragen an mit vorbei, aber als ich mich mit der Frage beschäftigte, fiel mir immer wieder nur diese eine Hauptfrage ein „Wer in ich?“ Die meisten würden in meinem Fall sagen : Ein 11-jähriges Mädchen, das sich für Medizin,Geschichte und Mythologie interessiert und etwas plemplem ist. Es ist schon lustig ich mag zwar Mythologie und übernatürlich begabte Menschen, aber die Frage wie lange ich an den Weihnachtsmann geglaubt habe ist schnell beantwortet. Nämlich gar nicht. Ich hab schon früh gemerkt, dass die Weihnachtsmänner in den Kaufhäusern nicht echt waren, sie sahen alle anders aus, haben sich an der Kasse mit ihren Arbeitgebern um ihr Gehalt gestritten und mindestens 40 % von ihren Kostümen bestand aus Plastik. Das gleiche war auch bei Herrn Osterhase & Co. der Fall. Das ist wieder so eine Eigenschaft von mir. Immer vom Thema abkommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)