Naruto Geschichte (Interviews) von Bloomcat (ihr entscheidet, ihr macht mit) ================================================================================ Kapitel 1: Ruffy trifft auf Sasuke ---------------------------------- @fahnm Danke für dein liebes Kommi ^^ Also ich wollte eigentl. immer mindestens einen Charakter aus Naruto nehmen. Aber dein Wunsch war Ruffy, und der kommt heute dran. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem! @ButterKeksi Auch dir danke für dein Kommi ^^. Heute gehe ich auf deinen Wunsch ein. Es wäre aber lieb gewesen wenn du noch ein Thema angegeben hättest, aber bei Ruffy kann man sich das ja denken. Hoffe es gefällt dir! An alle: Es wäre lieb wenn ihr ein Thema abgibt worüber sie reden sollen, damit es auch so wird wie ihr es euch vorstellt und es wird für mich auch um einiges leichter. Aber genug der Kritik, eigentl. unhöflich denen Kritik zu geben die mich so lieb unterschützen und mir so liebe Kommis schreiben ... . Genug gefaselt ich sag nur noch: Enjoy it ^^ ------------------------------------------- "Herzlich Willkommen bei einer neuen Ausgabe von der großen Naruto Coupel Show! Heute sitzt das Publikum auch in diesem Studio" trat ich wie immer auf die große Show Bühne. "Ich habe mich über die tollen Fan briefe gefreut und alle schrieben das sie unbedingt jemanden in diese Show wollten. Und nun, hier ist er. Einen kräftigen Applaus bitte für Sasuke!!!!!" das Publikum schreite und trampelte. Es hielt Schilder hoch und schreite immer wieder den Namen von Sasuke. "Ich wurde gezwungen, denkt ja nicht das ich freiwillig in dieser Show bin." sagte Sasuke, doch die Fans hörten ihn nicht, betäubt durch ihr eigenes Schreien musste ich lange kämpfen um die Fans zur Ruhe zu bringen. "Bitte bitte lasst mich unseren 2. Gast ansagen. Er ist Pirat und segelt durch alle Weltmeere auf der Suche nach dem OnePiece. Begrüßt den zukünftigen König der Piraten: Monkey D. Ruffy!!!!!!" Ich zeigte mit meinen beiden Armen auf den Tunnel wo die Gäste immer entlangkamen. "Hallo" rief Ruffy und sprang hin und her. Ich versucht Ruffy auf seinen Platzt zu setzten was mir nach einer weile auch gelang. "Ruffy, was ist dir eigentl. am wichtigsten von der Fischmenscheninsel bis hin zu Skypia?" "Meine Freunde." antwortete Ruffy wie aus der Pistole geschossen. "Sag mal, was riecht hier eigentl. so lecker?" Sasuke verdrehte die Augen. "Für unsere Gäste wollen wir nur das beste, deswegen haben wir Sanji gebeten dir ein Festmahl zu kochen. Natürlich Sasuke darfst du auch ..." "Kein Appetit" sagte er schnell. "Oh super! Nur für mich. Sanji ist echt der beste!" rakelte Ruffy und fing gleich an alles in sich reinzustopfen. "Nun kommen wir zu dir Sasuke. Was ist dir am wichtigsten?" "Das ich endlich Itachi töten kann!" meinte er ernst und die Menge fing wieder an zu kreischen. "Sag mal kann dieser Idiot nicht mal aufhören zu essen? Das ist ja wiederlich!" er schaute zu Ruffy. "Ähm, er ist Pirat?!" sagte ich schnell. Inzwischen hatte Ruffy das ganze Büffet aufgegessen und saß mit vollgefressenem Bauch auf seinem Platz. "Wie kannst du nur so viel in dich reinstopfen?" fragte Sasuke. "Ich bin aus Gummi! Und ich liebe es zu essen." ruffy lachte. "Tze, stopfts dir Tonnen weise essen in den Hals und faselst davon dass Freunde am wichtigsten sind." Sasuke stoppte. "Freunde sind das wertvollste was man haben kann! Und meine Freunde sind wundervoll, also beleidige sie nicht!" Ruffy wurde böse. "Das sind bestimmt nur Idioten wenn sie mit jemanden wie dir befreundet sind." Im nächsten Augenblick flog Sasuke auch schon in einem hohen Bogen durch die Luft. "Whoo, beeindruckend Ruffy!" Sasuke stand auf ... ---------------------------Vorhang zu------------------------- "Das wars für heute, ich freue mich auf weitere Briefe, bis dann!" --------------------------------------------------------------- Ja, ich hoffe es hat euch gefallen und auch vor allem dir ButterKeksi die diesen Vorschlag gemacht hat. Ich freue mich schon auf weitere Kommis ^^. Ihr habt sicherlich gemerkt das ich diesesmal das Format etwas geändert. Ich hoffe es ist für euch so einfacher zu sehen wer gerade spricht. Und ich möchte mich ganz herzlic bedanken! Ich freue mich auf eure Vorschläge. Bis zur nächsten Ausgabe der großen Naruto Couple Show! Eure Bloomcat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)