Naruto Geschichte (Interviews) von Bloomcat (ihr entscheidet, ihr macht mit) ================================================================================ Prolog: Orochimaru trifft auf Lucy ---------------------------------- Ja hallo erstmal, dies sind Charaktere die ich mir ausgesucht habe damit ihr einen kleinen Blick darauf habt wie das sein wird. Mehr Infos findet ihr auf der Startseite dieser Fanfiction. Und wenn ihr jetzt denkt: "Mann ein Chara davon wollt ich auch nehmen." Keine Angst ich kann auch Charas doppelt nehmen. Genug gefaselt und viel Spaß ---------------------------- Ich eröffnete die Show: "Herzlich Willkommen bei der großen Naruto Coupel Show. Hier trifft ein Naruto Chara auf einen Chara eines anderen Animes. Und nun wollen wir unseren ersten Gast vorstellen: Bitte auch für Ihn Applaus; Orochimaru!!!!!" Er fragte daraufhin: "Lasst das mal liebe bleiben, mit wem darf ich denn heute das Vergnügen haben?" Ich ignorierte ihn und moderierte weiter: "Herzlich Willkommen bei unserer großen Naruto Couple Show! Und der nächste Gast weiß ganz genau wie man tötet. Ihr Name ist Lucy, sie ist nicht aus Fairy Tail nein ... Ein Herzlichen Applaus für den Diclonius Lucy aus Elfenlied!!!" Orochimaru guckte auf den Boden und ich wusste das er sich ignoriert fühlte. Welch ein Anblick. Lachend kam Lucy herein, alles was sie sagte war Nyu. "Komm Lucy, hier kannst du dich hinsetzten" sagte ich zu ihr und führte sie zu einem Platz Plötzlich war Lucy verwirrt und ängstlich, sie fragte nach Kouta. Leise flüsterte ich ihr zu: "Kota sitzt im Puplickum und feuert dich an, keine Angst." Daraufhin schaute mich Orochimaru komisch an. "Welches Publikum denn?" Leise flüsterte ich ihm zu: "Wegen Lucy wurden Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet. Das Publikum sitzt im Stadion und sieht die Show über einen großen Livy.Bildschirm" "O.k also sie ist doch ganz putzig statt ein großer Killer." sagte Orochimaru daraufhin wieder. Doch ich ignorierte ihn. "Meine Liebe Lucy, wieviele Menschen hast du denn bereits umgebracht?" "Nyu?" "Ok, nächste Frage. Orochimaru was schätzt du?" "0 ... dieses kleine Weichei ist doch kein Killer" sagte er. Lucy`s Augen wurden ernster. "Ohoh, da unterschätzt jemand aber Lucy, hat er etwa die böse Seite von Lucy erweckt?" ich hielt Lucy das Mikro hin. Damit es im nächsten Augenblick in 1000 Stücke zerbrach. "Was habt ihr mit dem Mikro gemacht?" Orochimaru guckte erstaunt. "Ich habe es zerschnitten" meinte Lucy. "Wie siehst du überhaupt aus? Wie eine komische Leiche die aus der Erde gekrochen kam." provozierte Lucy. "Machen wir eben ohne Mikro weiter *smile*. Lucy, kommen wir auf die vorherige Frage zurück ..." "Wenn sie es genau wissen wollen, ich habe sie nicht gezähltm aber ich glaube es sind so an die 700 Menschen schon gewesen. Und gleich sind es 701!" "Warte Lucy bitte!" die Hände blieben vor Orochimaru stehen. "Was für ein komisches kleines Ding. Wie tötest du denn? Welche Nin-jutsu beherrscht du?" fragte Orochimaru. "Nin-Jutsu? Ich habe meine 4 Vektoren, mit ihnen kann ich alles und jeden durchtrennen. Soll ich es dir zeigen?" "Nee lass mal!" "Gut das war es fürs erste ... wir wollen keine große Streitereien die Ausaten könnten! Bis zum nächsten Mal!" --------------------------------------------- Ja, so in etwa sieht es dann aus. Ich muss es leider in Textform schreiben damit es nicht zu sehr wie ein RPG ist. Ich hoffe es gefällt euch so trotzdem. Danke fürs lesen, und ich freue mich über eure Vorschläge. Bloomcat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)