Gedichte und Liedtexte von DeaNox ================================================================================ Kapitel 37: Die Schneekönigin - Liedtext ---------------------------------------- Die Schneekönigin Mein Vater hat mir eins erzählt sein Vater wurde einst erwählt zu gehen in den dunklen Wald er fror entsetzlich, es war kalt Da stand sie plötzlich, kalt wie Eis und ihre Haut, wie schnee so weiß Blaue Augen, ihm wurde bang Als er dann hörte. was sie sang. refrain: Ich bin die Schneekönigin             Ich gebiete dem Eis             Ich bin die Schneekönigin             doch mein Herz brennt heiß             Ich bin die Schneekönigin             Und du bist verlor'n             denn noch bevor du brennst             bist du erfror'n Ihr Ruf gellt durch die dunkle Nacht Die Eistänzer sind aufgewacht Dienen ihr auf eine Weise schicken Schnee auf seine Reise Sie sah ihn an, ein kalter Blick er ahnt, er kehrt niemehr zurück zollt den Tribut, vergesst ihn nie und singt so dieses Lied für sie refrain: Du bist die Schneekönigin             Du gebietest dem Eis             Du bist die Schneekönigin             doch dein Herz brennt heiß             Du bist die Schneekönigin             Und ich bin verlor'n             denn noch bevor ich renn'             bin ich erfror'n. Ein niemand weiß, was dann geschah Ihn niemals noch ein Mensch je sah Eine Legende, noch Bestand ihr Lied klingt übers ganze Land Und doch mein Vater heut hier steht ein kalter Wind, der ihn umweht sein blauer Blick wirkt einen Bann und leise stimmt er Lied er an refrain: Ich bin die Schneekönigin             Ich gebiete dem Eis             Ich bin die Schneekönigin             Nur damit du's weißt             Ich bin die Schneekönigin             Und du bist verlor'n             denn noch bevor du rennst             bist du erfror'n Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)