Thanks to you..... von abgemeldet (IeyasuXMitsunari) ================================================================================ Kapitel 1: Ein kluger Rat ------------------------- Ieyasu trainierte mit Hanbe. Das Schwert des Silber Haarigen konnte seine Länge verändern und schien eher eine Peitsche zu sein. Ieyasu wich geschickt jedem der Angriffe aus. Seit seinem letzten Training hatte er viel gelernt. Das wichtigste war immer in Bewegung zu bleiben. Doch dann preschte das Schwert gegen sein rechtes bein. Er ging zu Boden und sein Gegenüber verpasste ihm eine tiefe Wunde auf dem Rücken. Sie war nicht schmal, sondern breit. Zum Glück hatte Ieyasu sich noch schnell auf den Rücken gerollt. Der Schmerz durchzuckte ihn. "Verdammt!" "Training beendet. Tokugawa Ieyasu, du bist besser geworden." Hanbe klatschte in seine Hände. Er war sehr dünn und zwei Köpfe kleiner als Ieyasu. Seine Augen schienen violett zu sein und sein Haut war weiß wie Schnee. "Danke." Ieyasu stand wieder auf. Die Wunde brannte, doch zeigte er sich keine Blöße. "Du solltest dich von Mitsunari verbinden lassen." Er ließ ein spöttisches Lächeln über seine Lippen wandern, drehte sich um und verschwand. Ieyasu befolgte den Rat. Mitsunari war ein guter Kerl und sich um Wunden zu kümmern war seine Spezialität. Er kümmerte sich selbst um Yoshitsugo Otani. Dieser hatte eine grausame Hautkrankheit und musste jeden Tag die Verbände wechseln. Ieyasu sah sich im Garten um. Oft saß er dort um zu entspannen. "Mitsunari? Bist du hier?" Und da sah er ihn. Friedlich saß er an einen Kirschblütenbaum gelehnt. Seine Augen öffneten sich langsam. Auch er hatte Silbernes Haar. Seine Augen waren gelb. Sie zeigten immer was er fühlte. Und im Moment hatte er entspannt und fühlte sich wohl. "Du bist schon wieder verletzt? Wie machst du das Ieyasu?" Sacht stand er auf und ging auf Ieyasu zu. Er war schlank und ein wenig kleiner als Hanbe. "Woher weißt du das?" "Ich rieche dein Blut. Außerdem....läuft es deinen Rücken runter." Ieyasu erschrak als Mitsunaris kalte Hand seinen Rücken abtastete. Seine Nackenhaare richteten sich auf. "Au weia.....sieht nicht gut aus. Die Wunde könnte sich entzünden." "Na super...." Ieyasu zog sein Oberteil und seine Jacke aus. Er war sehr muskulös für sein Alter und sah dazu noch sehr Reif aus. Die Haare hingen ihm im Gesicht. "Ich werde Verbände und Sake holen. Bleib einfach hier." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)