Fantasien der Nacht von Lilime ================================================================================ Kapitel 9: Ankunft in Water Seven --------------------------------- Zwei Monate später POV Sura Corii Sie schmunzelte, als ihr der Wind ins Gesicht blies. Wie sehr sie die Luft und das Kreischen der Möwen hier vermisst hatte. Schon lange hatte sie vorgehabt, hierhin zurück zu kehren, doch immer, wenn sie kurz davor stand, hatte sie der Mut wieder verlassen. Water Seven. Die schönste Stadt, die sie je gesehen hatte. Und sie hatte viele gesehen, so unendlich viele. Seit gut 8 Jahren reiste sie im Auftrag der Marine auf der ganzen bekannten Welt herum. Jetzt nach Hause zurück zu kehren, war ein wirklich merkwürdiges Gefühl. Was sie wohl dort erwartete? Sura Corii stieß sich von der Reling ab und ging zu einem der drei Unteroffiziere, die sie mit einigen wenigen Marinesoldaten sicher hierhin bringen sollten. Dieser versuchte gerade das kleine Schiff im Hafen zu ankern. Etwas verwirrt, aber auch immer nervöser werdend, stellte Corii fest, dass sie schon am Ziel waren. Die Stadt hatte sich kein bisschen verändert, zumindest, soweit sie erkennen konnte. Stirnrunzelnd stellte sie fest, dass sie in der Nähe des Dock 1 angelegt hatten. Und trotz dessen, das sie Jahre hier gelebt hatte, war sie in diesem Teil der Insel noch nie betreten. Doch jetzt war es wohl unumgänglich, da genau hier ihr Auftrag durchgeführt werden musste. Corii war auf dem Befehl von Aka Inu hierher gefahren und, obwohl sie ihn natürlich auch dafür dankbar war, war sie auch ein klein bisschen wütend darüber. Sie hätte gerne selber entschieden, ob und wann sie hierher zurückkehren würde. Daran war jetzt aber nichts mehr zu ändern, denn sie hatte einen Auftrag bekommen und den galt es unter jeden Umständen zu erfüllen. Erschrocken führ sie herum, als ihr jemand auf die Schulter tippte. Der Unteroffizier, der gerade noch mit dem Anker beschäftigt war, bedeutete ihr, dass sie das Schiff nun verlassen konnte. Corii sah jedoch erst kurz amüsiert zu, wie zwei der Matrosen ihre Unmengen von Gepäck an Land trugen, bevor sie ihnen hinterher lief. Kaum hatte sie wieder festen Boden unter den Füßen, wies sie die zwei an, ihre Sachen gleich in ihr Haus zu bringen. Vorerst würde Corii ihnen nicht dorthin folgen, sondern sich die Stadt mal genauer ansehen. Schließlich war es ewig her, dass sie das letzte Mal hier war und wenn sie ihre Mission so gut wie möglich erfüllen wollte, dann durfte es hier für sie keine unangenehmen Überraschungen geben. Und ich weiß auch schon, wo ich mir für den Anfang den besten Überblick verschaffen kann, dachte sie sich grinsend und sah nach oben… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)