Waking the Demon von DevilsDaughter (...if there's no other way) ================================================================================ Prolog: Completion of Contract ------------------------------ Wenigstens hatte ich es versucht... Ich konnte nicht mehr tun, als es ihm zu sagen. Jetzt war es an ihm. Er hatte mich aus tiefster Finsternis befreit und ich war bereit gewesen, ihm alles dafür zu geben. Alles was er verlangt hatte, war meine Seele. Selbstverständlich war ich bereit gewesen, sie zu verkaufen. Als Gegenzug. Ein Vertrag kann nur abgeschlossen werden, wenn beide Seiten zufriedengestellt sind. Bei uns waren sie es. Er zog mich aus dem Bann der Dunkelheit und verhalf mir zu Glück. Glück... Das war es, was ich zuvor niemals in meinem Leben gehabt hatte. Hoffnung. Der mysteriöse Tod meiner Eltern hatte alle Hoffnung auf Glück vertrieben. Ich wusste nicht, dass ich überhaupt noch ein solches Gefühl empfinden konnte. Doch er hatte es geweckt. Tief genug hatte das Gefühl geschlummert, irgendwo auf dem Grunde meines Herzens. Es war immer da gewesen. Er hatte es geweckt. Genauso wie ich ihn geweckt hatte... Den Dämon aus der Hölle. »Dann komm und töte mich«, sagte ich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)