Zum Inhalt der Seite

Warum bist du So.

Das böse in Dir.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Herz tut Weh.

Halli, Hallo, Hallöle ;D

Das ist meine aaallererste FF :D

Und da ich ein B/V Fan bin, wird sie auch von den beiden Handeln ;)

Also viel Spaß Leute :D
 

Ein Monat, ein langer Monat ist vergangen seitdem Boo besiegt worden war. Ein Monat seitdem ich vergessen haben sollte was geschehen ist, ein Monat in dem ich Tag für Tag die Erinnerung an meinen Tod hatte, ein Montat. Es hört sich nach wenig an aber für mich kommt dieser Monat vor. als wäre erst ein Jahr vergangen. Vor einem Monat hab ich soviel gesehen, zu viel für eine Frau wie mich. Ich sollte mich freuen, mein Sohn und mein Mann sind Helden. Mein Mann, es klingt nach so viel und dabei ist es nichts, wir sind nicht verheiratet, zusammen sind wir aber, oder doch nicht. Ich weis es nicht, wir wohnen zusammen, haben einen Sohn zusammen und schlafen zusammen. Doch nie hörte ich drei Worte von ihm, die mir so viel bedeuten. Nur habe ich mich an den Gedanken gewöhnt nie diese Worte von ihm zuhören. Von ihm, Vegeta. Dem stolzen, arroganten Prinzen der Saiyajins. Ich dachte immer wir wären glücklich, er wäre glücklich, aber ich muss mich geirrt haben. Ich musste sehen wie er bei dem Tunier hunderte von Menschen auslöschte, einfach so ohne Grund. Wäre er glücklich hätte er dies doch nie getan, oder ?

Es war wie ein Stich ins Herz als ich spürte wie er starb. Zudem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht, doch als wir bei Gottes Palast ankamen und Goku das aussprach was ich bereits vermutete, brach eine Welte für mich zusammen. Nur ein Wort hörte ich meine Herz sprechen: Warum.

Warum war er voller Hass, warum starb er und warum verdammt nochmal tötete er wieder. Die anderen sagten es sei Babidis Schuld gewesen, er hätte ihn kontrolliert, aber ich kenne meinen Vegeta, er würde sich von niemanden kontollieren lassen. Mein Vegeta, darf ich ihn überhaupt Mein nennen ?

Hab ich das recht dazu, nur weil wir einen Sohn haben ?

Mein Sohn, mein Schatz, meine Welt.

Ich bin so stolz auf Trunks, das harte Training mit seinem Vater hat sich gelohnt. Erst gewinnte er das Tunier für Kinder und dann sah ich wie er mit SonGoten fusionierte. Ein starker Krieger, Gotenks. Ich bin eine Stolze Mutter. Genug nachgedacht Bulma, du musst jetz langsam mal aufstehen, es ist schon neun Uhr. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Da Seite im Bett neben mir war bereits leer. Wie immer eigentlich, er wird wieder trainieren sein. Ich betrachte mich im Spiegel und sehe das was ich schon seit dem Tag sah, als Boo besiegt war. Ich sehe ein Frack. Bulma was ist nur aus dir geworden, nur noch traurig. Ich sollte jetz langsam runter gehen, die Männer des Hauses warten schon auf ihr Frühstück. Bei meinem Gang nach unten in die Küche, fiel mir auf das Trunks Zimmertür offen steht. Merkwürig, Vegeta hatte mir doch Versprochen, das er Trunks nur Nachmittags trainieren würde. Naja ich hatte nichts mehr zu sagen in diesem Haus, naja wie denn auch so ganz alleine. Meine Eltern sind schon seit zwei Wochen auf Weltreise und Vegeta hat noch nie auf mich gehört. Was solls, alles wie immer. Als ich in die Küch angekommen bin, bleibt mir der Mund offen stehen. Ein gedeckter Tisch, ein mit Marmeladen beschiemerte Trunks und Vegeta. Als die beiden mich bemerkten schenkten sie mir ein lächeln. Und schon kommen zweifel auf das dies Realität sein würde. Von Trunks war ich es gewohnt aber das Vegeta mich Morgens anlächelt, in gegenwart seines Sohnes, das war Merkwürdig. Er will doch sonst nicht ach so schwach wirken und schon garnicht in Anwesenheit seines Sohnes. Ich denke mir nichts weiter und setze mich. Hunger habe ich keinen und trinke nur meinen Kaffee. Meine beiden Männern interssiert das wenig, nur das Essen auf dem Tisch ist wichtig. Wieder bin ich in Gedanken bis Trunks mich wieder in die Realität holt.

"Mama ?"

"Hmm ?"

"Darf ich bitte jetz schon mit Papa trainieren gehen? BIIITTTTEEEE."

Ich musste unwillkürlich lächeln, seine Blauen Augen starren mich bettelnt an. Ich kann nicht nein sagen.

"Wenn dein Papa mir verspricht dich nicht zu überfordern."

Und schon starrten die Blauen Augen sein Vater an. Vegeta nickte mir zu und ich sagte ja. Darauf hin freut sich Trunks so sehr das er wie der Wind in seinem Zimmer verschwand.

Nun starrten mich zwei Schwarze Augen. Ich schau zu Vegeta und sehe ihn in seiner "Ich bin der Mann im Haus" pose sitzen. Ich gucke ihn fragend an und warte darauf das er mir sagt was er denkt.

"Was ist los Bulma ?"

"Was soll sein ?"

"So in Gedanken verloren hab ich das letze mal gesehen als du mit Trunks schwanger warst."

Ein paar Sekunden später sehe ich Vegetas blick auf ein mal panisch wird.

"Du bist doch nicht...sag nicht...du bist schwanger ?"

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, noch ein Kind nachdem was alles passierte? Nein Danke.

"Nein ich bin nicht schwanger."

Vegeta entspannt sich wieder und atmet auf. Trunks kommt wieder und zog seinem Vater am Arm.

"Komm Papa, schnell sonst überlegt Mama es sich wieder anders, komm jetz."

Und da seh ich ein achtes Weltwunder.

Vegeta lächelt doch tatsächlich seinen Sohn an. Das erste mal das ich das mit eigen Augen erleben durfte. Was war nur passiert als Vegeta gegen Boo kämpfte. Ich muss unbedingt mit SonGoku reden. Gesagt getan, ich nahm das Telefon in die Hand und rufte sofort bei den Sons an.

"Hallo Chichi am Aperat."

"Hi Chichi ich bins Bulma."

"Hallo Bulma was gibs ?"

"Ich wollte fragen ob Goku da ist."

"Ja klar einen Moment Bulma, er ist mal wieder mit den Jungs trainieren, immer das selber, keiner kümmert sich um seine Zukunft, immer nur Training. GOOOKUUUUU! TELEFON FÜR DICH!"

Das sie auch nie das Telefon bei Seite legen konnte wenn sie ihn rief.

"Ja Halloooo ?"

"Hi Goku, ich bins Bulma, hast du vieleicht Zeit ich muss mit dir Reden."

"Ja klar ich kann sofort vorbei kommen, wenn du etwas zu futtern hast."

"Ja klar."

Und zack da steht er vor mir, ich muss mich noch an die Teleportation gewöhnen.

"Da bin ich Bulma, was gibs denn so dringendes, ohhh essen auf dem Tisch."

Typisch Saiyajins, nur essen, essen, essen. Aber wenigstens hörte er mir nebenbei zu.

"Naja es geht um Vegeta. Neuerdings ist er, wie soll ich sagen, gut gelaunt."

"Aber das ist doch super."

"Ja schon aber so war er früher nicht, seh das doch mal so, erst schlägt er sich auf Babidis Seite, dann tötet er hunderte von Menschen, dann aufeinmal kämpft er gegen Boo, ich sehe da nicht durch Goku erklär mir was alles passiert ist bitte."

Goku sein blick wird ernst, ich merke das ich Dinge erfahren werde die mich vieleicht nicht glücklich machen werden. Ich warte auf die Sachen die er mir gleich erzählen wird, ich merke wie die Angst in mich aufsteigt, Angst vor den Gründen, weswegen Vegeta so bösartig war.

"Also Bulma es war so, Vegeta wurde nicht kontroliert, es war sein freier Wille die Leute im Stadion zu töten um mich zu provozieren, das er sich auf Babidis Seite schlug, lag daran das er dadurch stäker wurde um mich zu besiegen, unser Kampf war lang und hart, doch als ich merkte das Boo auferstanden war, versuchte ich ihm klar zu machen was geschehen wird wenn wir ihn nicht aufhalten, das Boo unsere Familien angreifen würde, darauf hin brach er den Kampf ab und schlug mich K.O, Krillin erzählte mir viel später erst was auf dem Schlachtfeld passierte, das Vegeta, Trunks in den Arm nahm und er sich für euch und die Erde opferte."

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Die Worte lass ich mir langsam durch den Kopf gehen, unglaublich was Goku mir da erzählte und aufeinmal merkte ich eine Wut in mich aufkommen. Vegeta war immer noch so selbstsüchtig wie damals als er auf die Erde kam. Er tötete Menschen zu seinem eigen Wohl um gegen Goku kämpfen zu können.

"Bulma rede besser mit Vegeta darüber, er kann es dir immer noch besser erklären als ich."

Ich nicke ihm zu und packe ihm noch was zu essen ein und schon war er wieder weg. Ich legte mich aufs Sofa um nach zu denken. Ich kann immer noch nicht fassen das Vegeta aus eigenem Stück böse war und es vieleicht immer noch ist.

Traum von Liebe und Tod.

Und ZACK das is auch schon das 2. Kapi :D

Viel Spaß ;)
 

Rauch, qualm, stickige Luft. Ich habe das Gefühl sterben zu müssen. Der Himmel ist blau und die Landschaft sieht aus als würde hier ein Kampf statt finden. Ich stehe auf einem Felsen und sehe jemanden. Es sind mehrere, das ist mein Sohn, Goten und Piccolo. Warum bin ich hier, was geschieht hier.

"PAAPAA!!!"

Ich höre meinen Sohn nach seinem Vater rufen. Ich springe vom dem Fels und stehe vor meinem Sohn. Er sieht mich nicht, das hier muss ein Traum sein.

"Du kannst deinem Vater nicht mehr helfen, Trunks."

Piccolo versucht meinem Sohn festzuhalten, Vegeta muss in Gefahr sein. Und dann trifft es mich wie ein Schlag. Vegeta wird von Boo tot geprügelt. Aus dem Augenwinkel seh ich wie mein Sohn an mir vorbei fliegt und Boo wegtritt. Ich tu es ihm gleich, und knie mich neben Vegeta, es tut weh ihn so zu sehen, nach dem Goten und Trunks Vegeta aus der Pinken egligen Masse befreit haben und er wieder zu sich kam und aufstand schaute er in die Leere.

"Trunks mein Sohn, hör mir gut zu, kümmer dich gut um Bulma, deine Mutter..."

"Was ?"

Was. Warum sagt Vegeta das, ich verstehe nicht was hier vorgeht. Was hat Vegeta vor, träume ich etwa vom dem was Goku mir erzählte.

"Wieso was soll das Papa, sag, es ist deine Aufgabe sich um Mama zu kümmer. Was hast du vor ?"

Mein Sohn spricht mir grade aus der Seele was geht hier vor ?

"Trunks seit du ein Baby warst, hab ich dich nie in den Arm genommen und gesagt das ich mein Sohn liebe, komm her mein Sohn."

Diese Worte berühten mich zu tiefst, noch nie habe ich Vegeta so gegenüber seinem Sohn gesehen. Trunks, Goten und ich sind gleichermaßen verwirrt. Ich selbst kenne Vegeta von einer sehr sanften Seite, aber nie wollte er so zu anderen sein. Nur ich kannte diese Seite bis jetzt. Als ich sehe wie Vegeta seinen Sohn in den Arm nimmt, kommen mir die Tränen, noch nie hatte er seinen Sohn in den Arm genommen, ich habe immer versucht ihn an Trunks ran zu bekommen aber immer blockte er ab, nie wollte er Vater sein. Plötzlich merkte ich das Minuten vergingen und Trunks und Goten nicht mher an der selben stelle stehen. Ich sehe ein grelles Licht und höre einen Schrei, es ist Vegeta.

"VEGETA!!"

Ich sitze, versuche herrauszufinden, wo ich bin, es ist das Wohnzimmer, ich wollte mich doch nur kurz hinlegen zum nachdenken, ich muss eingeschlafen sein. Ich merke wie der kalte Schweiß an meinem Gesicht herunter fließt. Ich atme heftig, versuche mich zu beruhigen, als ich merke das ich garnicht alleine bin. Ich blicke um mich und sehe Vegeta auf dem Sessel sitzen. Ich blicke ihn an und sehe besorgnis und gleich zeitig seh ich das er leicht wütend ist. Ich kann nicht reden, meine Kehle fühlt sich trocken an. Als ich langsam die Decke von mich weg schiebe, kommt Vegeta zu Wort.

"Was ist mit dir los, erst bist du heute Morgen gedankenverloren und jetz dieser Alptraum, was geht in dir vor Bulma ?"

Ich blicke durch den Raum, versuche meinen Sohn zu finden, ich will nicht mit Vegeta reden, es ist nicht der richtige Zeitpunkt um ihn zu sagen was ich fühle und denke. Zu meinem Pech gibt er nicht so schnell auf und drückt mich zurück aufs Sofa.

"Sag mir was los ist sofort."

Ich merke das er versucht ernst zu bleiben doch es gelingt ihm nicht, er sorgt sich um mich, das ist doch was ich immer wollte oder nicht ?

Hat er selbst vieleicht ein schlechtes Gewissen ?

Unwillkürlich seufze ich und Vegeta lässt von mir ab, er weis nur zu gut das ich unter Druck sowieso nicht rede.

"Dann eben nicht, ich gehe weiter trainieren, Trunks ist zu Goten geflogen."

Ich blicke Vegeta hinterher und merke das mein Herz ihn nicht gehen lassen will, ich muss mit ihm reden, jetzt oder nie.

"Vegeta..."

Ich spreche seinen Namen kaum hörbar aus doch er hört sie.

Er bleibt stehen und wartet was ich zu sagen habe. Ich hoffe das er sich umdreht aber dies tut er nicht, er fühlt sich warscheinlich gekränkt da ich ihm nicht sofort antwortete.

"Warum ?"

Jetz erst dreht er sich um und kommt zu mir zurück, er setzt sich wieder auf den Sessel und blickt mich an.

"Was warum ?"

"Warum hast du das getan ?"

Genau jetzt weis er um was es geht, er blickt aus dem Fenster und scheint zu überlegen was er sagen kann und was er sagen will.

"Das war nicht ich selbst, genau kann ich es dir auch nicht sagen."

"Ich weis was du alles schon in deinem Leben getan hast, es war schrecklich zu sehen wie du Menschen vor meinen Augen auslöschst, ich versteh bis heute nicht warum."

"Ich sagte doch, ich war nicht ich selbst."

Ich will nicht locker lassen, vieles weis ich ja bereits, jedoch will ich es von ihm hören und ich werde nicht aufgeben.

"Ich weis von Goku..."

"Was weist du von ihm, hast du mit ihm geredet?!"

"Vegeta..ich..."

"Lass es Bulma, bevor du mit deinen Sorgen zu mir kommst, redest du lieber mit Kakarott ?"

Es ist für mich unfassbar, Vegeta zeigete das selbe Verhalten wie früher, er schaute mich voller Zorn an, ich merke wie die Ansgt in mir mal wieder aufsteigt, die Angst das er mir etwas antun könnte.

"Es tut mir Leid Vegeta, aber ich wollte gewissheit haben, versteh das doch..."

"Und warum redest du dann nicht mit mir ?"

Ich wusste darauf keine Antwort, ich wusste selber nicht warum ich erst mit Goku redete. Meine blick lies ich von ihm ab. Ich konnte ihn nicht mehr in die Augen schauen. Vegeta verlies wütend das Wohnzimmer. Ich gehe in die Werkstatt um mich auf andere Gedanken zu bringen, so wird es ja sowieso nichts.

Die Wut in Mir.

Und hier ist das 3. Kapi :) Jetz mal aus Vegeta seiner Sicht :)

Viel Spaß ;D
 

Ich fass es einfach nicht. Wie kann dieses Weib es wagen mit Kakarott über unsere Probleme zu reden. Von wegen Liebe und Vertrauen. Warum kam sie nicht gleich zu mir, schließlich ist sie ja meine Frau. Das Training kann ich auch vergessen. Warum interessiert es sie auch was vor einem Monat war, hat sie doch bis jetz sonst auch nicht interessiert. Kakarott dieser Baka ich sollte ihn...

Ganz ruhig Vegeta das bringt dich auch nicht weiter. Vieleicht sollte ich mal zu Kakarott fliegen und ihn aus ausquetschen, wer weis was er Bulma erzählt hat. Doch vorher geh ich noch in die Küche was trinken. Hmm das Weib ist garnicht mehr hier, wer weis zu wem sie jetz gerannt ist sich die Augen ausheulen. Also auf zu Kakarott. Zum glück kann ich fliegen, hat nicht mal fünf Minuten gedauert. Ich hoffe blos das sein störrisches Eheweib nicht in der Nähe ist, das würde mir auch noch fehlen.

Grrr jetz steh ich vor seinem Haus wegen Bulma ich glaubs ja nicht.

"Huch Vegeta du hier?"

Na toll jetz läuft mir auch Gohan über den Weg schlimmer kann dieser Tag garnicht mehr werden.

"Ist Kakarott da?"

"Ähm ja drinne, warte ich hole ihn."

Jetz muss ich auch noch warten.

"Oh Vegeta hallo was gibs?"

"KAKAROTT WAS FÄLLT DIR EIN MIT BULMA ZU REDEN?!"

"Hey hey, bleib mal ruhig. Sie wollte reden, ich hab ihr nur erklärt warum du Majin Vegeta wurdest. Ich hab zu ihr gesagt alles andere soll sie mit dir klären."

"VERDAMMT NOCHMAL KAKAROTT.

Schreib doch mein Leben gleich in die Zeitung, du hättest sie gleich zu mir schicken sollen!"

"Naja das hatte ich vor aber ihr Essen war so lecker weist."

"Wie blöd bist du eigentlich."

Grrr dieser Baka regt mich so auf, ich hätte ihn töten sollen wo ich die Chance dazu hatte.

"Ähmm Vegeta?"

"WAS?!"

"Trunks würde gerne hier schlafen ist das ok?"

"Von mir aus."

Ich fliege wieder los, bei denen hält man es doch nicht lange aus. Ich hoffe für die blos das sie mir meinen Sohn nicht versauen. Mal sehen ob das Weib inzwischen wieder aufgetaucht ist.

Komisch alle Lichter sind aus, wo ist sie nur. Na dann such ich mal ihre Aura anders findet man sie eh nicht in diesem Haus. Gefunden, in der Werkstatt wo auch sonst. Ich hasse den Gang zum Labor, der ist so ewig lang. Was ist das denn da an der Wand. Ich glaubs ja nicht ein Bild von ihr und mir und noch eins von uns mit Trunks. Ist mir noch nie aufgefallen das hier überhaupt Bilder hängen. Seit wann lässt sie denn die Tür offen, irgendwie ändert sich alles hier. Na dann wollen wir mal. Da sitzt sie ja.

"Bulma?"

"Buulmaa?"

Warum rührt sie nicht, pennt die etwa.

Ich werd mal näher ran gehen. Tatsächlich sie schläft. Ich muss unwillkürlich lächeln, sie so sanft und ruhig zu sehen. Sie muss einen harten Tag gehabt haben. Ob das meine Schuld ist. Soll ich sie wecken oder trage ich sie ins Bett. Naja ich werde sie mal tragen. Ich lege sie in meine Arme und ihre Wärme tut mir gut. Irgendwie fühle ich mich entspannter. Zum glück das sie beim Training oder Kämpfen nicht bei ist. Sie und Trunks sind mein einziger Schwachpunkt. Ich muss sie beschützen. Also Vegeta morgen mit Bulma reden und alles wieder inordnung bringen. Da ist ja endlich unser Schlafzimmer, ob ich bei ihr schlafen sollte, sie ist sicher Sauer auf mich. Egal das Risiko geh ein. Mal sehen wie sie morgen früh reagieren wird.
 

Ich weis ein bisschen kurz aber hoffe ihr hattet trotzdem Spaß :D
 

Und ein dickes Dankschön an -Goku- *__*

Auf Abstand gehen.

Was für ein Morgen. Mein Kopf tut weh und ich fühle mich als wäre ich seit Wochen schon wach. Ich öffne meine Augen um zu erforschen wo ich bin. Ich bin also im Schlafzimmer, aber wie bin ich hier gekommen? Gestern abend war ich doch in der Werkstatt. Warscheinlich hat Vegeta mich ins Bett gebracht. Vegeta...

Mal wieder ist die Bettseite neben mir leer. Ich fühle mich allein gelassen. Und das nur weil der Affenprinz zu stolz ist. Vielleicht hat er nicht mal hier geschlafen. Naja was solls darüber nachzudenken. Irgendwie fühle ich mich schuldig das es erst soweit gekommen ist. Aber was sollte ich machen. Ich kenne Vegeta schon so lange und er hätte nie mit mir geredet wenn ich nicht schon einiges wüsste. Er hätte mich warscheinlich ignoriert und wäre in seinen geliebten GR verschwunden. Was blieb mir also übrig, ich musste Goku einfach fragen. Ich stehe also auf gehe ins Bad und mache mich fertig. Wieder sehe ich nur ein Frack im Spiegel. Das bin nicht mehr ich. Es muss sich etwas ändern. Ich werde warten bis Vegeta auf mich zu kommt. Es wird hart und lang für mich werden. Aber eine Frau muss tun was eine Frau tun muss. Schließlich bin ich Bulma Briefs. Also ab in die Küche und sehen was der Tag so bringt. Als ich in der Küche angekommen bin, sehe ich das Trunks garnicht hier ist. Er hat sicherlich bei den Sons übernachtet. Ich nehme meine Tasse und kippe mir Kaffee ein. Ohne dieses wundervolle Getränk würde ich sicherlich keinen Tag überstehen. Ich nehme mir die Kanne und Tasse mit und mache mich auf den Weg ins Labor. Ich setze mich an meinen Computer und arbeite an meine Pläne weiter für einen noch besseren GR. Obwohl Vegeta den ja eigentlich nicht verdient hätte. Und wenn man vom Teufel spricht, kommt er herbei.

"Bulma ich brauch neue Kampfroboter."

Welch ein Wunder, wenn es keine Roboter sind, ist es der GR der kaputt ist.

"Hmm, hier hast du eine Kapsel da sind zwei drinne."

Ich werfe sie ihm entgegen. Auch ich bin mal zu faul zum aufstehen. So schnell wie Vegeta da war ist er auch schon wieder weg. Na super soll es so den Rest unseres Lebens weitergehen. Das wir uns nur noch aus dem Weg gehen. Zum arbeiten fehlt jetz jede konzentration. Ich gehe ins Wohnzimmer um mich abzulenken. Da läuft mir mein kleiner Liebling über den Weg. Hat er doch tatsächlich den Weg nachhause gefunden.

"Sag mal Trunks wo kommst du denn her?"

"Ich hab bei Goten geschlafen."

"Ich kann mich nicht daran erinnern das ich dazu ja gesagt habe."

"Hast du auch nicht Mama, Papa war gestern Abend bei Goku und er hat gesagt ich darf bei Goten schlafen."

"Ach so ist das. Ich mach dir erstmal was leckeres."

Unglaublich, jetz werde ich nicht einmal mehr informiert wo mein Sohn schläft. Ist ja mal wieder typisch Vegeta, hätte ja wenigstens einen Zettel schreiben können.

"Mama darf ich nachdem Essen trainieren gehen?"

Er wird immer mehr wie sein Vater, essen, schlafen, trainieren.

Ich nicke ihm zu, ihn umzustimmen gelingt mir ja eh nicht. Also lass ich meinen kleinen Mann gehen. Sein essen hat er mitgenommen. Höchst warscheinlich um seinen Vater milde zu stimmen weil er sein Training unterbricht. Mir wird langsam langweilig. Ich gehe nach oben um mich umzuziehen. Es ist herrlich draußen also warum nicht einfach mal an den Pool legen und entspannen. Ich ziehe meinen Roten Bikini an, schnappe mir ein großes Handtuch und gehe zum Pool. Ich lege mich ins Gras um die Sonne zu genießen. Nach einer Weile bekomme ich aber keine Sonne mehr ab. Warscheinlich nur eine Wolke. Nach ein paar Minuten ist immer noch Schatten über mir. Das muss aber eine große Wolke sein. Ich öffne meine Augen und sehe Vegeta und Trunks neben mir stehen. Beide lächeln mich komisch an, sicher haben sie irgendwas geplannt. Ich schaue die beiden Missmutig an und warte ab was sie vor haben. Als Vegeta mich unter den Armen packt und Trunks mich an meinen Füßen wird mir klar was sie vor haben.

"NEIN, lasst mich los oder ihr bekommt nichts zu essen!"

"LASST MICH LOS!"

Und wusch ich lande im Pool. Ich tauche auf und sehe wie die beiden sich fast totlachen.

"Jaja jetzt habt ihr euren Spaß gehabt."

Trunks macht sich auf ins Haus und Vegeta kommt auf mich zu.

"Soll ich dir raus helfen."

Ich strecke ihn meine Hand entgegen, er nimmt sie an und zieht mich sachte aus dem Pool. Ich stehe genau vor ihm, nichts auser Luft trennt uns von einander. Ich komme nicht von seinen Augen los, sofort ziehen sich mich in seinen Bann. Er kommt mir noch näher und versucht mich zu küssen. Ich würde ihn zu gerne erwidern doch ich kann es nicht. Ich fühle mich zu verletzt von ihm. Als ich meinen Kopf wegdrehe sehe ich wie Vegeta wütend ins Haus geht. Aber was soll ich machen. Auf Friede, Freude, Eierkuchen kann ich nicht machen. Das wäre unfair mir und ihm gegenüber. Vieleicht merkt er ja jetzt das er gestern übertrieben hat. Einfach abzuhauen, wenn es Probleme gibt. Wie früher als ich ihm sagte ich sei Schwanger. Ohne ein Wort ist er davon geflogen. Ich gehe ins Haus um Mittag zu machen. Niemand hilf, Vegeta ist Duschen und Trunks sitzt vor dem Fernseher. Also bleibt mal wieder alles an mir hängen.

Als ich den Tisch fertig gedeckt habe, setzt sich Vegeta nicht neben mir sondern gegenüber. Er sieht mich nicht einmal an. Ich seufze und der Appettit ist mir mal wieder vergangen. Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer und mir ein heißen Bad zu gönnen. Wer weis wie die Welt danach aussieht.

Aussprache.

Das Bad war enspannend, doch wirklich wohlfühlend gehts mir nicht. Wenn das mit mir und Vegeta so weiter geht, leben wir uns auseinander. Ich muss das verhindern. Doch wie nur. Ich gehe ins Schlafzimmer um mir etwas bequemes anzuziehen. Als ich das Zimmer betrette sehe ich Vegeta auf dem Bett sitzen. Er starrt aus dem Fenster, vieleicht denkt er ja nach. Ich gehe zum Schrank und suche mir etwas raus. Die stille zwischen uns halte ich nicht mehr aus. Es wird mir zu viel. Also mach ich den ersten Schritt.

"Vegeta können wir reden?"

Er antwortet mir nicht. Ich geh auf ihn zu, um ihn ins Gesicht zu blicken. Ich knie mich vor ihn hin und lege mein Kopf auf sein Bein.

"Ich wollte dich nicht verärgern, das wollte ich nie."

Noch immer starrt er mit kaltem Blick aus dem Fenster. Ich bin ratlos.

"Bitte rede mit mir Vegeta."

"Was gibt es denn zu reden."

"Du weist schon, was gestern passiert ist."

Ich höre ein genervtes Seufzen von ihm. Warum tut er das, was für ein Grund hat er genervt zu sein.

"Ich bin müde Bulma lass uns ein andermal reden."

Und da war es. Er wollte sich davor drücken, aber nicht mit mir.

"Wir leben uns auseinander Vegeta. Ich will das nicht."

"Dann hättest du sofort zu mir kommen müssen, oder vertraust du mir nicht?"

"Was soll das Vegeta? Klar vertrau ich dir aber wie hättest du reagiert?"

"Anders als gestern. Du hast mich hintergangen."

"Das ist nicht wahr. Du hast mich hintergangen, als du zu Majin Vegeta wurdest. Du hast wieder getötet, statt mich zu beschützen wie du es immer wolltest, du hast du dazu beigetretten das ich und die anderen dank Boo starben."

Endlich blickte er zu mir herunter. Ich spüre seinen Zorn und seine Wut. Ich habe Angst.

"Ich habe dir schon mal gesagt, das war nicht ich."

"Ich weis aber das du dich freiwillig auf Babidis Seite geschlagen hast, also lüg mich nicht an."

"Was ändert es noch darüber zu reden und jetz lass mich mit dem blödsinn inruhe!"

Er steht auf und lässt mich sitzen, mal wieder.

Ich hätte es mir denken können.

"Vegeta ich hab angst!"

Er dreht sich um und kommt auf mich zu. Ein paar centimeter vor mir bleibt er stehen.

"Wovor hast du angst? Das es nocheinmal passieren wird, das ich wieder Menschen töten werde? Wovor hast du angst Weib!"

Ich fange an zu zittern, ich merke das meine Angst immer größer wird.

"Bitte Vegeta beruhige dich."

"Hat Kakarott dir das etwa erzählt? Das ich es freiwillig getan habe? Verdammt nochmal Bulma ich habe dafür bereits gebüßt und will nicht auch noch das meine Frau mir vorwürfe macht, das tue ich schon alleine!"

"Dann lass mich dir helfen."

"ICH BRAUCHE KEINE HILFE!"

Ich atme heftig, irgendwas mit ihm stimmt nicht. Er ist kalt. Ich lege meine Hand auf sein Herz, das einzige von ich glaubte es sei mein.

"Was ist mit deinem Herz Vegeta? Gehört es immer noch mir?"

"Was soll die frage?"

"Als du beim Tunier so ausgerastet bist habe ich dich nicht wieder erkannt, alle auser ich waren gegen dich. Ich habe dir immer vertraut Vegeta immer! Aber du hast mir mein Herz gebrochen von dem Moment an als du dich in seine Hände begeben hast. Auch wenn du dich geopfert hattest macht es deine Aktionen nicht mehr ungeschehen."

Ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten, zu groß ist der schmerz. Ich merke wie Vegeta mich in seine Arme nimmt.

"Ich wollte dir nie wehtun Bulma, ich hab das alles nur getan um endlich Kakarott besiegen zu können, nie wollte ich dir wehtun."

"Aber du hast es getan Vegeta, du hast alles und jeden gehasst, ich sah es an deinem Blick. Jeder auch ich war dir gleichgültig."

Ich drücke mich fast an ihn ran. Ich höre wie ruhig sein herzschlag wird.

"Vegeta sei ehrlich hast du mich gehasst?"

"Nein, nur mein Leben das ich hier habe, ich wollte nur einmal wieder der sein der ich früher war."

Ich spüre wie mein Herz in tausend teile zerbricht. Gehöre ich etwa nicht zu seinem Leben, ging es ihm hier bei mir wirklich so schlecht? Meine Tränen werden mehr und mehr. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen.

"Bulma hör auf zu weinen, ich kann es nicht sehen wenn du traurig bist, ich habe einen fehler gemacht einen großen Fehler. Ich bereu was ich getan habe!"

"Ich brauche Zeit Vegeta. Lass mich bitte nachdenken."

"Soll ich in einem Gästezimmer schlafen?"

"Nein, Ich will nicht alleine sein, wir schlafen zwa in dem selben Bett aber wir werden nicht zusammen schlafen."

Wir legen uns ins Bett und ich lege mich auf Vegeta seine Brust, ich muss erst einmal das Gespräch verdauen. Ich höre deinen ruhigen Atmen zu und schlafe in deinen Armen ein.

Schwäche.

Endlcih ein neues Kapitel :D Pause war lang genung ;) werde mich jetz bemühen wieder häufiger zu schreiben also viel spaß mit dem brand neuen Kapitel :D
 

Ich wache auf, es ist noch dunkel und ich brauche noch Zeit um zu begreifen wo ich bin. Ich schaue auf die Uhr es ist 3 Uhr, warum werde ich mitten in der Nacht wach?

Ich blicke auf mich herrab und entdecke ein zartes Geschöpf was sich an mich herran gekuschelt hat. Es ist Bulma. Ich löse mich aus ihrem Griff und stehe auf, meine Kehle fühlt sich trocken an. Auf dem Weg zur Küche komme ich an das Zimmer meines Sohnes vorbei. Ich blicke in sein Zimmer und muss lächeln. Ich schließe leise die Tür und führe meinen Weg fort. Als ich in der Küche angekommen bin und mir ein Glas Wasser genommen habe setze ich mich auf die Couch und denke nach. Überalles was in den letzen Tagen, Wochen, Monaten und Jahren geschehen ist. Ich lernte Bulma kennen, sie schenkte mir einen Nachfolger und ich wurde wieder kurzzeitig böse. Böse. Ein Wort was sich in meinem Gedächtnis eingebrand hat. Irgendwie fehlen mir die alten Zeiten, als ich noch getötet habe aus reiner Mordlust. Massenmörder nannte sich mich damals. Ja es war anstrengend mit Bulma. Damals wie Heute. Doch manchmal sehnte ich mich trotzdem nach den alten Zeiten. Ich bin schwach geworden. Ein richtiger menschlicher Schwächling. Ich habe meinen Prinzipien weggeschmissen und meinen Stolz gleich hinterher. Ich habe mich auf eine Erdenfrau eingelassen. Ich, der Prinz der Saiyajins, verliebt in eine Erdenfrau. Ich sollte von diesem Planeten verschwinden bevor ich noch völlig weichlicht werde. Ich gehe zurück ins Schlafzimmer. Am morgen werde ich weg flieg.
 

Sonnenstrahlen wecken mich auf. Ich blicke auf die Uhr. Es ist schon 9 Uhr höchste Zeit zum aufstehen. Die andere Betthälfte neben mir ist bereits leer. Typisch Vegeta er wird wieder trainieren sein. Dann werde ich mal das Frühstück machen gehen. Auf dem Weg zur Küche begenet mir mein Sohn.

"Guten Morgen Mama."

"Guten Morgen Trunks."

"Ich soll dir von Papa sagen das du mal später in den GR kommen sollst, warum hat er aber nicht gesagt."

"Ok, hast du schon gegessen?"

"Ja Oma hatte Frühstück gemacht."

Ich nicke ihm zu und setze meinen Weg fort. In der Küche treffe ich auf meine Mutter. Und sie ist mal wieder fröhlich wie immer.

"Guten Morgen liebes."

"Guten Morgen Mama."

"Ich und dein Vater werden gleiche eine Weltreise machen, für 2 Jahre denk ich mal."

"Oh Ok Mama."

"Ok mein Schatz dein Vater wartet. Meine Nummer hast du ja wenn was ist."

"Ok Mama bis bald dann ich werde mich zwischen durch melden."

Sie nahm mich noch in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann war sie verschwunden. Da fällt mir ja ein ich muss noch mit Vegeta reden bin mal gespannt was er von mir will.

"Maaamaaa."

"Ja Trunks?"

"Ich fliege jetzt zu Son-Goten ok?"

"Ja ok mein Schatz, sei aber zum Abendbrot wieder da."

Er nickte und nun war ich mit Vegeta alleine. Wie früher.

Als ich beim GR angekommen bin klopfe ich an die Tür.

"Herrein."

"Was gibs den so wichtiges."

Ich merke wie begierend Vegeta mich von oben bis unten anschaut.

"Nettes Outfit."

"Danke."

Ich weis worauf er hinaus will, warscheinlich wusste er schon länger das wir das Haus für uns alleine haben. Er kommt mir näher und küsst mich leidenschaftlich.

Ich trenne mich von ihm und will erst wissen was er von mir wollte.

"Was willst du von mir das du unbedingt wolltest das ich dein Training störe?"

"Später."

"Nein jetzt Vegeta."

Sein Blick wurde ernster. Der kühle Blick machte mir angst.

"Ich werde gehen."

"Wie gehen?"

"Ich werde den Planeten verlassen."

"Du wirst mich verlassen."

Ich merkte wie wütend ich werde. Erst mit mir schlafen wollen und dann ins Gesicht knallen das er abhauen will.

"Nenn es wie du willst Bulma."

"Warum?"

"Ich bin schwach geworden zu schwach."

"Und denkst wenn du weggehst wirst du wieder stärker?"

"Ja."

"Ich kann es nicht glauben Vegeta! Weist du was schwach ist? Einfach wegzulaufen. Stärke ist es hier zu bleiben und weiter zu trainieren und bei den Menschen zu bleiben die du liebst!"

"Ich liebe niemanden."

Ich bin geschockt, was sagt er da nur verdammt. Ich kann mich nicht zurück halten und gebe ihn eine saftige Ohrfeige.

"Dann verschwinde doch Vegeta. Aber dann komm nie mehr zurück!"

Leeres Leben.

Halli Hallo Hallöle :)

Ich weis lang lang is her als ich das letzte Kapitel schrieb :(

Aber naja Ausbildung und so nä :D

Hier ein brandneues Kapitel!!
 

Ich Liebe niemanden.

Das waren seine letzen Worte bevor er gegangen ist.

Es ist nun schon eine Woche her, Trunks fragt mich immer wieder wo Vegeta ist und wann er wieder kommt.

Ich kann es ihn nicht sagen, ich weis es ja selber nicht, ich weis nicht mal ob er überhaupt jemals wieder kommt.

Ich fühle mich schrecklich, als wenn alles eine große Lüge war.

War es das? Eine Lüge die wir lebten, blieb er nur wegen Trunks?

Oder nur weil er ein Dach über den Kopf hatte?

Oder liegt es an mir, hätte ich die Vergangenheit ruhen lassen sollen, es ignorieren sollen das er so viele Menschen getötet hat?

Ich weis es nicht, niemand kann mir eine Antwort gebeb, wieso, weshalb, warum.

Ich wollte doch nur die Wahrheit wissen, mal wieder unsere Beziehung retten.

Beziehung, war es das überhaupt, habe ich mir vieleicht nur was eingebildet?

Fragen über Fragen und keine einzige Antwort, was soll ich nur tun?

Es ist meine Schuld, das er weg ist, er wird nie wieder kommen.

"Mama, ist alles Ok?"

Trunks schaut mich mit traurigen Augen an, es tut mir im Herzen weh zu wissen das sein Vater nicht mehr wieder kommen wird.

"ja mein Schatz."

"Mama wollen wir was zusammen machen?"

"Was denn?"

"Lass uns Son-Goku besuchen."

Meiner kleiner lächelt mich an, ich kann ihn den Wunsch nicht abschlagen.

"Ich rufe sofort Chichi an und frage ob sie zeit haben."

Ich gehe zum Telefon und wähle die Nummer der Sons.

"Hallo Chichi hier."

"Hallo Chichi hier ist Bulma."

"Hallo Bulma was gibs?"

"Ich wollte fragen ob ich mit Trunks vorbei kommen darf."

"Aber na klar ihr seid Herzlich Willkommen."

"Danke, dann bis gleich."

Ich lege wieder auf und gehe zurück zu Trunks.

"Und?"

"Mach dich fertig wir fliegen gleich los."

Trunks macht einen Freudensprung und rennt in sein Zimmer.

Wenigstens ihn habe ich noch, meinen kleinen Schatz, er wird mich sicher nie verlassen.

Ich nehme meine Tasche und mache den Flieger bereit.

Es wird mir vieleicht gut tun mal wieder raus zu kommen, nach allem was passiert ist.

Als Trunks eingestiegen ist, starte ich die Maschiene.

"Freust du dich schon?"

"Ja Mama, dann kann ich endlich mal wieder mit Son-Goten spielen."

Ich lächel meinen kleinen an, seine Freude lässt mein Herz höher schlagen.

Nach einer halben Stunde sind wir auch schon angekommen, ich lande ein paar Meter entfernt vom Haus der Sons.

Wir schnallen uns ab und gehen aus dem Flieger, ChiChi steht schon vor dem Haus und winkt uns zu.

"Wie schön das ihr hier seid."

Meine beste Freundin nimmt mich in den Arm, sie weis wie gut es mir tut.

Ein tag nachdem Vegeta ging, hatte ich sie angerufen und ihr alles erzählt.

Trunks geht zu Son-Goten und Son-Goku, warscheinlich werden sie trainieren,

Es wird Trunks ablenken da bin ich mir sicher, mein bester Freund lächelt mir zu.

Ich und Chichi gehen ins Haus, auf dem Tisch steht auch schon eine Kanne Kaffee und Kuchen.

Sie gibt sich immer so viel Mühe wenn wir vorbei kommen.

"Wie geht es dir Bulma?"

"Ach weis du Chichi, seitdem Vegeta weg ist fühle ich mich so leer, als wenn etwas in meinem Leben fehlt."

"Wenn du mich fragst, sei froh das er weg ist, er war viel zu gefährlich und sein Verhalten erst."

Ich muss unwillkührlich lächeln, Chichi war nie ein Fan von Vegeta gewesen.

Wie denn auch, er wollte ihren Mann töten, hatte damals Son-Gohan angegriffen und wollte die Erde zerstören.

"ich weis Chichi aber ich liebe diesen Mann."

"Ich weis Bulma, aber wie es aussieht hat er sich gegen dich endschieden, ich weis du willst sowas nicht hören und ich will dir auch nicht wehtun, aber er hat dir schon sehr oft wehgetan und das weist du."

Sie hat recht, Vegeta hat mir sehr oft das Herz gebrochen, er hat mich öfters in Stich gelassen, mich beleidigt und ausgenuzt.

"Er hat sich geändert."

"Bulma du bist Blind vor Liebe, du verdrängst deine Wut, sei du doch mal wütend, sei du doch mal kaltherzig, sei du einmal wie er, ich weis genau das er eines Tages wieder vor deiner Tür stehen wird aber diesmal musst du hart sein."

"Aber das kann ich nicht, wenn er vor mir steht, will ich ihn einfach nur in die Arme schließen."

"Er hat es verdient mal so behandelt zu werden wie er es immer mit dir getan hat."

"Sei nicht so hart zu ihr Schatz."

Son-Goku hat eben den Raum betreten, mitleidig legt er seine Hand auf meine Schulter.

"Bulma musste viel durch machen, wir sollten es ihr überlassen, was sie tut fals Vegeta zurück kommen sollte."

"Son-Goku?"

"Ja?"

"Kannst du seine Aura spüren?"

"Ja, er ist am leben und noch auf der Erde."

"Ich werde dich jetzt um etwas bitten und es fällt mir auch nicht leicht, aber könntest du ihn suchen und mir dann sagen wie es ihm geht und was er macht?"

"Ich kann es sofort machen wenn du willst."

"Du bist der beste Son.Goku."

Ich stehe auf und nehme meinen besten Freund in die Arm, mal wieder hilft er mir ohne ein wenn und aber, ich bin so froh ihn an meiner seite zu wissen.

Zurück daheim.

Hallöle :D Da bin ich wieder hab jetz wohlverdienten Urlaub und auch gleich schon das nächste Kapitel für euch :D

Viel Spaß ;)
 

Son Goku macht sich am selben Abend sofort auf den Weg, um mit Vegeta zu sprechen.

Große Zweifel plagen ihn, wird Vegeta auf ihn hören oder überhaupt erstmal zuhören?

Viele Fragen gehen ihn durch den Kopf, er kennt Vegeta sehr gut, wenn Son Goku jetzt falsches sagt brauch er es garnicht weiter versuchen mit ihm zu reden.

Kurze Zeit später kommt er auch schon bei Vegeta an.

"Was willst du denn hier Kakarott?"

"Vegeta ich muss mit dir reden!"

"Worüber? Über Sachen die dich nichts angehen?"

"Hör mir doch erstmal zu."

"Hat sie dich geschickt?"

Son Goku schaut bedrückt zum Boden.

"Hätte ich mir ja denken können, warum auch sollte sie sich die Mühe machen selbst herzukommen!"

"Jetzt halt mal die Luft an Vegeta, hast du ne Ahnung wie es ihr geht? Sie hat angst mit dir zu reden!"

Vegeta blickt verärgert zur Seite, angst, das hatte Bulma schon seit Jahren nicht mehr vor ihm.

"Vegeta rede mit ihr, sie braucht dich, Trunks braucht dich, sie sind deine Familie."

"Ich habe keine Familie Kakarott, ich brauche sie auch nicht. Endlich kann ich wieder sein der ich mal wahr !"

"Den selben unsinn hast du schon bei unserem letzten Kampf von dir gelassen und ob du es glaubst oder nicht aber seit dem du Bulma hast bist noch stärker geworden und nach Trunks seiner Geburt ebenfals. Stell dir vor du willst sie beschützen!"

'Was fällt Kakarott ein sowas zu sagen, zu mir dem Prinzen der Saiya-jins, ich brauche niemanden, weder sie noch den Jungen.'

"Vegeta denk doch mal darüber nach..."

"Halt endlich dein Maul Kakarott! Ich will sie nicht beschützen ich brauche niemanden ist das klar? Ich bin nur noch hier weil ich keine Möglichkeit habe von hier abzuhauen. Ihr alle nervt mich so sehr das ich am liebsten kotzen würde. Ihr und eure gespielte Freundlichkeit!"

"Rede mit ihr, tu es nicht für mich oder für sie sondern für dich. Das konntest du ja eh immer am besten."

Son Goku telepotierte sich weg, alleine steht Vegeta da und starrt fassungslos auf den Fleck an dem Son Goku grade noch stand.

'Hat er vielleicht doch recht? Habe ich immer nur an mich gedacht? Das ist nicht wahr.

Ich hatte mich für sie geopfert, für sie allein um ihr Leben zu schützen, für Bulma.

Und geschätzt hat sie es nie, ich habe ihr es auch nie unter die Nase gerieben.

Ich weis nicht was ich machen soll, ich will sie nicht verlieren aber auf der anderen Seite will ich mein altes Leben zurück.'

Vegeta dachte noch sehr lange nach, er weis nicht was das richtige ist, Sie oder sein altes Leben.

Dabei hat sie doch alles immer für ihn getan, sie war immer an seiner Seite, hat ihn nie in Stich gelassen.

Vegeta hatte einen Beschluß gefasst, sofort macht er sich auf zur CC.

Nur wenige Minuten später hat er sie auch schon erreicht, er geht durch die Gartentür zur Küche durch.

Dort sieht er auch schon Bulma, die grade den Tisch abdeckt.

"Bulma ?"

Bulma lässt vor schreck einen Teller fallen, mit Vegeta hat sich garnicht mehr gerechnet.

"Was..Vegeta..was machst du hier ?"

"Ich wohne hier oder etwa nicht ?"

Vegeta legt sein typisches Vegeta-Grinsen auf, er weis genau wie er Bulma reizen kann.

"Nach allem was du mir die letzten Tage angetan hast, denkst du wirklich das ich DICH hier noch wohnen lasse? Außerdem hast du den Beschluß gefasst auszuziehen!"

Bulma ist auser sich vor Wut.

'Was bildet sich dieser arrogante Affe eigentlich ein..'

"Ich habe keinen Beschluß gefasst, ich wollte einfach nur meine Ruhe haben."

Bulma glaubt sich zu verhören, er hatte ihr doch klar gemacht das sie und Trunks ihm nicht bedeuten, sie war doch nur ein Spielzeug für ihn.

Die einzige Vernünftige Idee die sie hat ist einfach Vegeta zu ignorieren, soll er doch hier wohnen aber dann ohne ihre Hilfe.

"Von mir aus, du weist ja wo das Gästezimmer ist."

Mehr sagt sie nicht, sie geht an ihm vorbei und macht sich auf den Weg ins Schlafzimmer.

Vegeta blickt ihr hinterher, er dachte sie würde sich freuen ihn zu sehen, aber falsch gedacht.

______________________________________________________________________________

Sonnenstrahl stehlen sich durch den Vorhang in ihr Zimmer.

Langsam öffnet sie ihre leicht rot gefärbten Augen.

Sie hatte geweint, die ganze Nacht.

Sie dachte sie würde mit der Situation fertig werden aber sie liegt falsch.

Aber nichts des do trotz muss sie stark bleiben, ihrem Sohn zu liebe.

Sie steht auf und zieht sich ihren Morgenmantel über.

'Ein Kaffee wird mir sicher gut tun und danach Frühstück für meinen kleinen Schatz.'

Trunks gibt ihr die nötige Kraft die sie braucht, das war schon immer so.

Egal welchen Ärger sie mit Vegeta hatte sie dachte immer daran das sie für ihren Sohn stark bleiben muss.

In der Küche angekommen machte sie sich auch schon den Kaffee fertig.

Sie beobachtet wie der Kaffee langsam ihn der Maschiene in die Kanne tropft.

In Gedanken verloren merkt sie nicht das sie nicht mehr alleine in der Küche ist.

"An was denkst du Bulma?"

Diese Stimme, sie kennt sie nur zu gut.

Aber wie ist er hier rein gekommen?

"Guten Morgen Yamchu, was machst du denn hier?"

"Ich wollte euch mal wieder Besuchen außerdem wollte ich doch mit Son-Goten und Trunks in den Zoo ich wollte ihn abholen."

"Achja das hatten wir ja vor ein paar Tagen ausgemacht, endschuldige Yamchu ich habe es vergessen."

"Ach macht doch nichts Bulma."

"Ich mach noch das Frühstück für ihn willst du mit essen?"

"Gerne."

Bulma beginnt das Frühstück fertig zu machen, Kornflakes, gebratene Eier, gekochte Eier, Brötchen und noch viel mehr Leckerrein zaubert sie auf den Tische.

"Willst du einen Kaffee Yam?"

"Ja klar danke."

"Trunks müsste in einer halben Stunde unten sein."

Sie reicht Yamchu die Tase und setzt sich mit ihn an den gedeckten Tisch.

Bulma sitzt mit dem Rücken zur Tür und ihr gegenüber sitzt Yamchu.

Grade als Yamchu von seiner Tasse ablässt färbt sich sein Gesicht blass.

Damit hat er nicht gerechnet, in der Tür steht Vegeta.

Vegeta sieht Yamchu wütend an.

'Da haben sich ja zwei wiedergefunden, na warte Weib.'

Zu Yamchu seinen Glück kommt auch schon Trunks runter.

"Guten Morgen Mutter, darf ich jetzt schon los?"

"Willst du nicht erst was essen?"

"Nein ich ess dann was im Zoo."

Yamchu nickt ihr zu, es ist ihm ganz recht das Trunks sofort los will.

"Na gut von mir aus aber benimm dich Trunks."

Der kleine macht Freuden Sprünge zu gerne geht er in den Zoo und dann auch noch mit Goten und Yamchu, der Tag scheint perfekt zu werden.

Bulma verabschiedet sich von den beiden und gibt Yamchu noch Geld für Trunks mit.

Sie geht zurück in die Küche.

"Fals du was essen willst, der Tisch ist gedeckt will mir ja die Mühe nicht umsonst gemacht haben."

"Warum war er hier?"

Bulma schaut Vegeta verwirrt an, was geht ihn das an wer hier ein und aus geht.

"Er hat Trunks angeholt."

"Warum lässt du meinen Sohn bei ihm."

Es ist mehr eine Anschuldigung als eine Frage, für Vegeta ist die Sache klar.

Bulma versucht Vegeta zu ersetzen, durch diesen jämerlichen Wurm Yamchu.

"Ach aufeinmal ist er dir wichtig? Tut mir leid Vegeta davon habe ich nie was mitbekommen."

Ins geheim weis sie das sie lügt, natürlich weis sie es, sie hat es in ihrem Traum damals gesehen.

Er nahm seinen Sohn in den Arm.

"Hast du ihn hier reingelassen?"

"Nein es war warscheinlich meine Mutter."

Noch besser nicht nur Bulma will ihn ersetzen sondern ihre Eltern auch noch.

"Du willst mich wohl ersetzen Weib."

Bei dem Wort Weib, kamen sie wieder hoch, diese Erinnerungen, ihr wird blitzartig klar, die Zeit dreht sich zurück, zurück zu den ersten Tagen ihrer Beziehung.

Es fällt ihr schwer eine Antwort zu finden, sie will ihn nicht ersetzten, das könnte auch niemand.

"Ich...will...Vegeta ich will dich nicht ersetzen."

Ich schaut ihm direkt in seine Augen, doch sie sieht nur kälte und hass.

"Verasch mich nicht Weib. Du weist ich kann auch anders."

"Aber das tue ich nicht Vegeta bitte."

Er kommt bedrohlich nah auf sie zu.

"Ich soll dir glauben? Nachdem du mich verraten hast?"

Sie weitet ihre Augen, verraten, das hat sie nicht, sie weis genau was er meint, das Gespräch mit Son-Goku vor wenigen Tagen, der Auslöser ihres Ärgers.

"Ich brauchte Hilfe..."

"Und warum kommst du nicht zu mir, musst du erst mit diesem Verrräter reden? Du enttäuscht mich Weib."

"Ich enttäusche dich? Vegeta ist das dein ernst? Ich habe dich enttäuscht? Hast du mal an dich gedacht, an deine Taten die mich enttäuscht haben, die mich verletzt haben? DU hast mir das Herz gebrochen!"

Bulma konnte nicht anders, sie musste anfangen zu weinen, es ist zu fiel für sie.

"Bulma..."

Vegeta hat begriffen, was er getan hat, was er IHR angetan hat.

Es ging nie nur um die Sache mit Babidi, sondern noch um viel mehr Schmerz den er ihr zugefügt hat.

Vegeta muss sich überwinden, aber seine einzige Chance wieder mit Bulma zusammen zu sein ist eine Endschuldigung.

"Bulma...was ich jetzt sagen werde fällt mir schwer, doch du bist...mir wichtig...du und Trunks ihr seid meine Familie...was ich getan habe tut mir leid...es war mein Fehler."

Vegeta holt tief luft es viel ihm verdammt schwer die Worte zu sagen.

Aber es funktionierte, Bulma umarmt Vegeta jetzt noch enger.

"Komm mit ins Schlafzimmer."

Vegeta muss leicht lächeln, das war sie wieder, seine Bulma.

Gefühle?

Hallo liebe Leute :) Erstmal ein dickes Danke für die Kommis und die Kritik hab mir natürlich Gedanken darüber gemacht. Ich versuch mit diesem Kapitel meine Missgeschicke auszugleichen, mal sehn obs klappt :) ansonsten viel Spaß beim Lesen ;D
 

Ich werde wach, einfach so und weis nicht warum.

Mein Blick wandert zur Uhr, es ist schon fast morgen.

Ich schaue aus dem Fenster und die Sonne bahnt sich langsam ihren weg über die Stadt.

Ans weiter schlafen kann ich nicht denken, eher an das Wesen das neben mir liegt, Vegeta.

Ich muss unwillkürlich lächeln, sind wir jetzt wieder zusammen?

Ist alles wieder gut?

Ich glaube nicht, es schwirren mir noch zu viele Fragen durch meinen Kopf.

Ohne deren Antworten kann ich nicht vergessen, was geschehen ist.

Wer könnte das auch schon, einem Mörder einfach so verzeihen.

Was wohl andere Frauen an meiner Stelle getan hätten?

Ich weis es nicht, warscheinlich hätten sie ihn verlassen, dafür gesorgt das er weggesperrt wird.

Aber Vegeta einsperren, in ein Gefängnis?

Ich muss leicht lachen, als ich an die armen Polizisten denke die ihn festhalten müssten.

Vielleicht muss ich mich damit auch abfinden, dass das was geschehen ist, einfach passiert ist.

Eine Tatsache die man nicht rückgängig machen kann.

Aber kann ich das? Will ich das?

Ich muss einfach nochmal mit ihm reden, es hilft nichts.

Bulma Mädchen du musst dich ihm stellen.

Aber wie stelle ich das an?

So oft habe ich versucht mit ihm zureden, entschuldig hat er sich ja, aber reicht mir das?

Habe ich deswegen mit ihm geschlafen?

Nein, ich war einfach so berührt von seiner Entschuldigung das ich es getan hab, aus Liebe.

Ich bin zu verwirrt.

Ich wälze mich hin und her, was mache ich nur.
 

"Was ist Bulma?"
 

Er ist wach.

Wie lange schon?

Was tue ich jetzt?

Reden oder Schweigen.
 

"Nichts."
 

Keine Antwort seiner Seits.

Meine Herz schlägt schnell, ich werde nervös.
 

"Das glaube ich dir nicht."
 

Oh nein, was mache ich denn jetzt?
 

"Was soll denn sein?"

"Das frage ich dich Bulma."
 

Was soll ich sagen?

Vegeta ich vertraue dir nicht, ich hab nur aus Mitgefühl mit dir geschlafen?

Er würde mich umbringen.
 

"Es ist nichts Vegeta."
 

Er dreht sich zu mir um, sein Blick durchbohrt mich, als würde er versuchen in mein Gehirn zu schauen.

Ich hasse ihn dafür, so oft hat er das schon getan.
 

"Was beschäftigt dich, erzähl es mir."
 

Wie bitte?

Seit wann interessiert sich denn Vegeta für die Probleme anderer?

Ich dachte ich würde alleine aufwachen, das er im GR trainieren ist und nach essen schreit, das alles wieder so ist wie früher.

Liegt ihm doch was an mir, waren seine Worte vom Vorabend ehrlich gemeint?
 

"Kann ich das fragen Vegeta?"
 

Er nickt mir leicht zu, soll ich es wirklich tun?

Ach was solls jetzt oder nie Bulma.
 

"Liebst du mich?"
 

Vegeta blickt mich verwirrend an, doch dann lächelt er.
 

"Natürlich tue ich das Bulma. Denkst das ich sonst hier wäre wenn es anders wäre?

Ich habe mich geändert für dich. Dich zu verlieren wäre das schlimmste für mich. Ohne dich und Trunks ist mein Dasein nichts mehr wert."
 

Mein Herz macht Freudensprünge, ich kann mich nicht zurück halten und stürtze mich auf ihn.

Ich liege auf ihn und kann seine Herz schlag hören.
 

Ich kann mich damit abfinden das ich es nicht ungeschehen machen kann, was passiert ist, ist passiert. Und auch damit das er nur mir solche Worte sagen kann.

Ich weis nun woran ich bin und ich hoffe das er nie wieder in sein altes Muster fallen wird.
 


 

Ich weis ziemlich kurz aber hab kleine Denklücke, weil ich an einer anderen FF arbeite.

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

Altes oder neues Ich?

So hier ist ein neues Kapitel :)

Seid mir nicht böse das ich für die FF nicht mehr so oft Kapitel schreibe, weil ich noch eine andere FF schreibe.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D

Und los gehts.
 

Einige Tage sind nun vergangen, noch immer schwebe ich auf Wolke sieben.

Vegeta hat mir seine Gefühle gestanden, es ist immer noch so, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.

Mein Held Vegeta, mein starker Krieger.

Aber der Frieden soll wohl nicht lange halten, heute morgen bin ich alleine aufgewacht, Vegeta habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Warscheinlich ist er mal wieder trainieren, naja was auch sonst.

Erstmal muss ich meinen anderen starken Mann versorgen, meinen kleinen Schatz Trunks.

Ich steh schon eine Stunde am Herd und mache ihn sein Lieblingsessen.

Fast fertig, ich sollte ihn schon mal rufen.

"Trunks Schatz, Mittag ist gleich fertig!"

Aus dem Wohnzimmer höre ich seine Stimme zurückrufen.

"Ja Mama ich komme."

Gesagt, getan da steht mein Junior.

"Was gibt es denn Mama?"

"Hühnchen Süß-sauer mit gebratenen Reis und frisches Gemüse."

"Lecker mein Lieblingsessen.

Ich lächel meinen kleinen an, es erfüllt mich mit Freude, wenn ich ihn glücklich machen kann.

Trunks und ich decken auch schon zu gleich den Tisch, in dem Moment kommt auch Vegeta in die Küche.

"Wann ist das Essen fertig, Weib?"

Jetzt bin ich platt, hat er mich grade Weib genannt?

Das ist mir grad zu hoch.

"Ähm, gleich setzt dich schon hin."

Als ich ihm das sage, schaut er mich nicht mal an.

Der Mann und seine Launen.

Wir setzten uns alle an den Tisch und essen.

Während dieser Raubtierfütterung sagt niemand ein Wort.

Als ich nach einem Teller schon fast platze, haben meine Männer nach dem dritten Teller noch nicht genug.

Nachdem Essen ist Vegeta gleich wieder verschwunden.

Vielleicht sollte ich ihn einfach inruhe lassen wer weis was er wieder für eine Laune hat.

# Aus Vegetas Sicht. #

Langsam werde ich wach, ich muss mich an das Licht noch gewöhnen.

Scheint ein sonniger Tag zu werden, perfekt zum trainieren.

Als ich mich bewegen will, merk ich wie sich jemand an mich ran kuschelt. Bulma.

Ich starre sie eine Weile an und dann kommt mir die Erkenntnis wie ein Blitz.

Was zum Teufel mach ich hier eigentlich?

Ich lasse den gestrigen Abend Preview passieren.

Was hast du nur angerichtet Vegeta, du hast ihr deine Gefühle gestanden. Ihr deine Schwäche gezeigt.

Mal wieder.

Eigentlich hatte ich mir doch geschworen, nie wieder schwäche zu zeigen und dann das.

Ich kann das nicht, das bin nicht ich.

Gefühle zeigen, Liebesschwüre, nein das bin ich ganz und gar nicht.

Ich muss ihr aus dem Weg gehen, solange bin ich weis wie es weiter gehen soll.

Ich war schon so kurz davor mein Ziel zu erreichen, Kakarott war fast besiegt und ich?

Ich zieh den Schwanz ein und rette die Welt?

Und für wen, für Bulma und Trunks und die gesamte Menschheit.

"Sind dir denn Bulma und Trunks völlig egal?"

Seine Worte gehen mir durch den Kopf, Kakarott hatte Recht.

Sind die beiden mir egal?

Ich muss unter die Dusche.

Ich erhebe mich vom Bett und gehe ins Badezimmer, aber nicht in Bulma ihres sondern in meins.

Ich will ihr heute so selten wie möglich über den Weg laufen und das Training mit Trunks lass ich auch heute mal fallen.

Ich brauch jetzt Zeit für mich, ich muss nachdenken.

Nach der abkühlenden Dusche geh ich in Trunks Zimmer.

"Trunks bist du hier?"

"Ja Papa ich mach mich grade für das Training fertig."

"Lass Gut sein, ruh dich heute aus, ich will heute alleine trainieren."

Und schon gehe ich weiter, richtung GR.

Unterwegs muss ich immer wieder an Bulma denken.

Angekommen geh ich in den GR und sperre ihn ab.

Ich will nicht gestört werden.

Warum gehen mir die ganzen Dinge nicht mehr aus dem Kopf, mein altes ich und mein neues ich.

Das Ich bevor ich auf die Erde kam und das was ich jetzt bin.

Ich bin ein Weichei geworden, endwerder riskiere ich mein Leben für andere oder verliere gegen Kakarott.

Es kotzt mich an, ich kann mich nicht mal mehr auf mein Training konzentrieren.

Ich sollte was Essen gehen, als ich das Haus betrete höre ich Bulma ihre Stimme.

"Trunks komm Essen."

Wenigstens das funktioniert hier, das Essen.

Als ich die Küche betrete lächelt Bulma mich an.

"Wann ist das Essen fertig Weib?"

Ich sehe ihren geschockten Blick, so habe ich sie schon lange nicht mehr genannt.

Sie antwortet mit einem Gleich und das ich mich schon hin setzten soll.

Nachdem Essen stehe ich wieder auf, ich sehe noch Bulmas traurigen Blick.

Merkwürdigerweise lässt mich das kalt.

Ich habe einen Entschluss gefasst, ich will wieder der alte werden, der der ich vor der Geburt meines Sohnes war.

Der Grausame, kaltblütige, stolze Saiyajin.

Und noch heute werde ich aufbrechen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piowie
2013-09-16T16:11:24+00:00 16.09.2013 18:11
Oh man...
Hoffe Vegeta wird nicht wieder wie damals :(
lg
Von:  Princesskittylin
2013-06-19T23:22:25+00:00 20.06.2013 01:22
Ohje das war klar dass sowas kommt :/
Arme Bulma...
Ich hoffe Veggie bekommt schnellstmöglich einen Sinneswandel!
Liebe Grüsse
Von:  Piowie
2013-06-13T21:09:00+00:00 13.06.2013 23:09
Echt süß^^
Von:  Olla
2013-05-03T20:35:19+00:00 03.05.2013 22:35
Ups haha... bin ich doof! Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, dass es das Ende sei. Ich glaube, ich bin noch ganz geplättet vom Tanz in den Mai... ein wenig zu wild getanzt XD
Aber das es weiter geht, freue ich mich dafür um so mehr! *schäm*
Sehr gut, dann krieg ich ja doch meine Antworten :P
Von:  Princesskittylin
2013-05-02T23:41:31+00:00 03.05.2013 01:41
Kiiitschiges Kapitel :)
Aber auch mal schn!
Hoffe, im nächsten gehts wieder turbulenter zu :)
Von:  Palina_x3
2013-05-02T16:46:36+00:00 02.05.2013 18:46
Noch is kein ende in Sicht es bleibt spannend ;)
Von:  Olla
2013-05-01T22:09:17+00:00 02.05.2013 00:09
Kurzes, aber schönes Ende ^^
In Kürze liegt manchmal die Würze ... ich mit meinen blöden Sprüchen XD
Ich fand es sehr gelungen, wobei mich einige Antworten seitens Vegeta brennend interessiert hätten. Aber du bist der Autor! Du hast dich Macht ;)
Deine neue OS klingt ja auch spannend, die nehme ich mir als Nächstes zur Brust ;P

LG Olla
Von:  Olla
2013-04-08T10:40:17+00:00 08.04.2013 12:40
Eine echt süße Geschichte... aber so traurig!
Die arme Bulma. Ja, Vegeta hat es ihr nicht einfach gemacht. Du hast ihre Trauer so detailliert rübergebracht, ich konnte regelrecht mit fühlen... ein großes Lob!
Ich finde es echt super, dass du dieses Thema aufgegriffen hast. Das haben bisher nicht viele gemacht.
Es gibt ja auch in der Serie nach Boo einen großen Zeitsprung... und man weiß nicht genau, wie Bulma auf die Sache mit Vegetas Rückfall tatsächlich reagiert hat. Aber so könnte es sich tatsächlich zugetragen haben. Ich denke auch, da gab es auf jeden Fall Aufklärungsbedarf und einige Krisen.
Nur ein kleiner Kritik am Rande.
Du bist wohl ein wenig durcheinander geraten, was nicht schlimm ist.
Du hast Bulmas Eltern auf eine Weltreise geschickt und Mrs. Briefs hatte sich von ihrer Tochter bereits verabschiedet. Und in einem anderen Kapitel hieß es, Bulmas Mutter hätte Yamchu reingelassen.
Aber das wars auch schon! Ansonsten weiter so.
Bin mega gespannt auf deine nächste Story!

Falls du ja mal Lust hast, könntest du auch meine Fanfic durchlesen... hab sie gerade angefangen hoch zuladen. Würde mich über eine objektive Meinung freuen.

LG

Von:  Princesskittylin
2013-04-03T15:05:25+00:00 03.04.2013 17:05
Hallo!
wow, erstmal ein großes komplimenr für diese tolle FF.
Ich als ein wahrer B-V Fan, welcher fast nur Fanfics dieser Kategorie liest,
habe mich wahnsinnig gefreut über eine neue Story!

Ich muss sagen, dass du einen ganz eigenen Schreibstil hast.
Gut finde ich deine einzigartigeb Ideen und Einfälle, die dieser Story eine ganz
persönliche Note geben und die Geschichte plötzlichen Wendungen verleiht.
Auch die Streitereien zwischen Vegeta und Bulma sind realistisch.

Jedoch habe ich auch etwas Kritik:
Als erstes sind mir deine holprige Grammatik und Satzbausteine aufgefallen.
Das hindert ganz schön am lesen und verringert die Qualität deiner Ff.
Das kannst du jedoch mit einem Kodrekturlesen vorm veröffentlichen stark begrenzen!
Dazu neigst du dazu, manche Passagen oberflächlich zu belassen, weil sie fuer den Storywerdegang sowieso unerheblich sind. Damit magst du Recht haben, aber das lässt das Lesevergn7gen ganz schön leiden.
Bs.: Als Bulmas Mutter spontan erzaehlt, dass sie jetzt sofort 2 jahre auf Weltreise gehen. Du brauchtest eine "ganz-allein-zuhause"-situation,okay.
, aber das geht doch besser! Keine Mutter wuerde so etwas wichtiges mal nebenher 2min vor Abreise erzählen und sich dann noch so kurz verabschieden!
Verstehst du was ich meine?

Ansonsten gefällt mir seine Ff sehr, wie gesagt mir gefällt der Verlauf der Story sehr gut.
Ich freue mixh auf die Fortsetzung!
Mit freundlichen Grüßen!
Von:  _Natsumi_Ann_
2013-03-31T20:23:27+00:00 31.03.2013 22:23
eine Bulma/Vegeta story geht immer zwischendurch!
kann mir richtig vorstellen, dass es mit dem affen *g* nicht immer einfach ist und bulma viel geduld zeigen muss! Und dann denkt er fast nur ans kämpfen und wer der beste ist :D -.-

ich lese später mal weiter :)

@stefanVB : Ähm was bringt es eigentlich in ein kommentar note 4 zu schreiben und kein kommentar darunter? Finde es allgemein nicht gut wenn man ne ff mit noten bewertet aber wenn kannst du ja auch bei einer 4 was schreiben oO


Zurück