Warum bist du So. von Palina_x3 (Das böse in Dir.) ================================================================================ Kapitel 10: Altes oder neues Ich? --------------------------------- So hier ist ein neues Kapitel :) Seid mir nicht böse das ich für die FF nicht mehr so oft Kapitel schreibe, weil ich noch eine andere FF schreibe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D Und los gehts. Einige Tage sind nun vergangen, noch immer schwebe ich auf Wolke sieben. Vegeta hat mir seine Gefühle gestanden, es ist immer noch so, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Mein Held Vegeta, mein starker Krieger. Aber der Frieden soll wohl nicht lange halten, heute morgen bin ich alleine aufgewacht, Vegeta habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Warscheinlich ist er mal wieder trainieren, naja was auch sonst. Erstmal muss ich meinen anderen starken Mann versorgen, meinen kleinen Schatz Trunks. Ich steh schon eine Stunde am Herd und mache ihn sein Lieblingsessen. Fast fertig, ich sollte ihn schon mal rufen. "Trunks Schatz, Mittag ist gleich fertig!" Aus dem Wohnzimmer höre ich seine Stimme zurückrufen. "Ja Mama ich komme." Gesagt, getan da steht mein Junior. "Was gibt es denn Mama?" "Hühnchen Süß-sauer mit gebratenen Reis und frisches Gemüse." "Lecker mein Lieblingsessen. Ich lächel meinen kleinen an, es erfüllt mich mit Freude, wenn ich ihn glücklich machen kann. Trunks und ich decken auch schon zu gleich den Tisch, in dem Moment kommt auch Vegeta in die Küche. "Wann ist das Essen fertig, Weib?" Jetzt bin ich platt, hat er mich grade Weib genannt? Das ist mir grad zu hoch. "Ähm, gleich setzt dich schon hin." Als ich ihm das sage, schaut er mich nicht mal an. Der Mann und seine Launen. Wir setzten uns alle an den Tisch und essen. Während dieser Raubtierfütterung sagt niemand ein Wort. Als ich nach einem Teller schon fast platze, haben meine Männer nach dem dritten Teller noch nicht genug. Nachdem Essen ist Vegeta gleich wieder verschwunden. Vielleicht sollte ich ihn einfach inruhe lassen wer weis was er wieder für eine Laune hat. # Aus Vegetas Sicht. # Langsam werde ich wach, ich muss mich an das Licht noch gewöhnen. Scheint ein sonniger Tag zu werden, perfekt zum trainieren. Als ich mich bewegen will, merk ich wie sich jemand an mich ran kuschelt. Bulma. Ich starre sie eine Weile an und dann kommt mir die Erkenntnis wie ein Blitz. Was zum Teufel mach ich hier eigentlich? Ich lasse den gestrigen Abend Preview passieren. Was hast du nur angerichtet Vegeta, du hast ihr deine Gefühle gestanden. Ihr deine Schwäche gezeigt. Mal wieder. Eigentlich hatte ich mir doch geschworen, nie wieder schwäche zu zeigen und dann das. Ich kann das nicht, das bin nicht ich. Gefühle zeigen, Liebesschwüre, nein das bin ich ganz und gar nicht. Ich muss ihr aus dem Weg gehen, solange bin ich weis wie es weiter gehen soll. Ich war schon so kurz davor mein Ziel zu erreichen, Kakarott war fast besiegt und ich? Ich zieh den Schwanz ein und rette die Welt? Und für wen, für Bulma und Trunks und die gesamte Menschheit. "Sind dir denn Bulma und Trunks völlig egal?" Seine Worte gehen mir durch den Kopf, Kakarott hatte Recht. Sind die beiden mir egal? Ich muss unter die Dusche. Ich erhebe mich vom Bett und gehe ins Badezimmer, aber nicht in Bulma ihres sondern in meins. Ich will ihr heute so selten wie möglich über den Weg laufen und das Training mit Trunks lass ich auch heute mal fallen. Ich brauch jetzt Zeit für mich, ich muss nachdenken. Nach der abkühlenden Dusche geh ich in Trunks Zimmer. "Trunks bist du hier?" "Ja Papa ich mach mich grade für das Training fertig." "Lass Gut sein, ruh dich heute aus, ich will heute alleine trainieren." Und schon gehe ich weiter, richtung GR. Unterwegs muss ich immer wieder an Bulma denken. Angekommen geh ich in den GR und sperre ihn ab. Ich will nicht gestört werden. Warum gehen mir die ganzen Dinge nicht mehr aus dem Kopf, mein altes ich und mein neues ich. Das Ich bevor ich auf die Erde kam und das was ich jetzt bin. Ich bin ein Weichei geworden, endwerder riskiere ich mein Leben für andere oder verliere gegen Kakarott. Es kotzt mich an, ich kann mich nicht mal mehr auf mein Training konzentrieren. Ich sollte was Essen gehen, als ich das Haus betrete höre ich Bulma ihre Stimme. "Trunks komm Essen." Wenigstens das funktioniert hier, das Essen. Als ich die Küche betrete lächelt Bulma mich an. "Wann ist das Essen fertig Weib?" Ich sehe ihren geschockten Blick, so habe ich sie schon lange nicht mehr genannt. Sie antwortet mit einem Gleich und das ich mich schon hin setzten soll. Nachdem Essen stehe ich wieder auf, ich sehe noch Bulmas traurigen Blick. Merkwürdigerweise lässt mich das kalt. Ich habe einen Entschluss gefasst, ich will wieder der alte werden, der der ich vor der Geburt meines Sohnes war. Der Grausame, kaltblütige, stolze Saiyajin. Und noch heute werde ich aufbrechen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)