Ich habe so viele schöne Sachen gehört! von Cesare_Borgia (Doch ob diese wahr sind?) ================================================================================ Kapitel 1: Hallo ---------------- Hallo alle zusammen. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Suki. Ich werde euch nun etwas von mir erzählen. Als ich noch ein kleines Mädchen war, wollten meine Eltern mir beibringen das Gott mich liebt. Doch Jahre später stellte ich fest, dass es keinen Gott gibt! Ihr wollt jetzt sicher wissen warum. Ein teil werde ich euch jetzt schon verraten. Der rest folgt ausführlich später. Meine Eltern waren ziemlich Reich. Wir lebten damals in Chicago. Ich hatte auch geschwister, einen Zwillingsbruder Namens Senthapho. Und Stiefbrüder, die brachte mein vater mit in die Ehe. Acolon und Kira. Die beiden sind 10 Jahre älter als Sentha und ich. Das fanden wir immer toll. Meine Kindheit war bis zu meinen 8 Lebensjahr richtig schön. Doch am 26. Oktober 1994 änderte sich alles. Damals war Acolon 18 Jahre alt. Als er meine Eltern und Kira quallvoll ermordete. Zu meinen Pech musste ich alles mit ansehen. Sentha hatte das Glück gerade mit unserem Onkel unterwegs zu sein. Acolon ließ mich am Leben, aber nur unter einer Bedingung: Niemanden zu verraten was er getan hat. Ich habe getan was er sagte, ich war ja erst 8 und hatte angst. Doch irgendwann im Leben ändert man seine meinung. Und hier werdet ihr erfahren wie und warum. Daher wünsche ich euch spaß beim Lesen. Liebe grüße Suki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)