Just let me know you von laisa44 (Trunks/Goten) ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12 ---------------------- @Miharu_x3 Danke für dein Kommi und es freut mich das es dir gefallen hat^^ Tja Trunks hat nunmal die Kraft und den Stolz seines Vaters, aber den Verstand und den Stil seiner Mutter, und mit diesem Kapitel wollte ich andeuten, dass Trunks sich gerne etwas für seinen Chibi leisten lässt ;) Und ja auch er hat vorher etwas gegessen, damit Goten noch nichts davon weiss, dass Trunks ebenfalls ein Saiyajin ist :) Hier kommt wie versprochen das neue Kapitel und ich hoffe es gefällt euch: Kapitel 12 Mir gefiel es gar nicht, wie sie meinen Trunks anstarrte! Sie übergab uns die Menu-Karten und fragte mit einer Klein-Mädchen Stimme, ob wir schon wussten was wir wollen. Dabei schaute sie vor allem Trunks an und versuchte wohl einen Augenaufschlag. Ich konnte sie absolut nicht ausstehen und musste mein KI schwer unterdrücken, da es zu teuer wäre, wenn ich mich in einen Super-Saiyajin verwandeln würde. Doch Trunks half mir sehr, indem er sie nicht eines Blickes würdigte, sondern weiterhin mich anschaute. Ich lächelte ihn an und meinte: „Wir rufen sie, wenn wir es wissen.“ Dabei ignorierte ich sie vollkommen und schenkte meine ganze Aufmerksamkeit der Hand, die Trunks seit vorhin nicht losgelassen hatte. Ich übte leichten Druck aus, den er erwiderte und wir waren beide so ineinander vertieft, dass wir das verschwinden der Kellnerin nicht mitbekamen. Nachdem wir uns von einander gelöst hatten, entschieden wir beide Pasta zu nehmen und riefen die Kellnerin. Sie versuchte schon wieder mit Trunks zu flirten, doch der bemerkte es anscheinend nicht und er meinte: „Mein Freund hier und ich hätten gern die Nummer 12 auf der Karte.“ Die Kellnerin sah aus, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen und auch ich konnte einen Freudenschrei nur schwer unterdrücken. Denn seinen Satz konnte man auch zweideutig verstehen und irgendwie hoffte ich schon, dass er es so meinte wie es das Mädchen verstanden hatte. Wir unterhielten uns sehr gut, während dem Dinner und nachdem Trunks gezahlt hatte (obwohl ich immer noch dagegen war), liefen wir ein wenig durch den Stadtpark. Wir hatten noch ein wenig Zeit, bevor wir ins Kino gingen und wir nutzten sie auch. Trunks hatte wieder meine Hand in seine genommen und ich liess es zu, weil es für mich sehr angenehm war. Danach gingen wir auch ins Kino und wir entschieden uns für einen Action-Film. Trunks war ursprünglich für einen Horror-Streifen, doch ich brachte ihn davon ab. Denn ich wollte nicht, dass er mich verängstigt sehen würde. Als wir den Eintritt zahlen gingen, kam Trunks mir wieder vor, indem schon wieder er zahlte, aber ich konnte erfolgreich verhindern, dass er auch die Snacks gezahlt hat. Als wir dann an unseren Plätzen sassen, ging auch schon der Vorspann des Filmes los und ich widerstand dem Drang jetzt schon vom Popcorn zu naschen. Während des Filmes mussten wir beide oftmals kichern und mein Herz setzte kurz aus, als ich Trunks Arm um meine Schultern spürte. Ich sah schüchtern zu ihm hoch, knallrot wie ich war und er lächelte mich an. Das führte diesmal dazu, dass mein Herz schneller schlug und ich lehnte mich leicht an ihn. Während des Filmes kuschelte ich mich richtig an ihn und sein regelmässiger Herzschlag beruhigte mich wieder. Nach dem Streifen brachte Trunks mich bis zum Stadtrand, da er wusste, dass ich ab dort fliegen würde. Er nahm wieder meine Hand, um sie zu küssen, was mich sehr schmeichelte. Ich wollte nicht, dass der Abend endete, denn das war mein schönster Tag in meinem Leben. Das lag zwar eigentlich nur an Trunks und ich wusste, dass ich ihn wiedersehen würde (spätestens in der Schule), doch ich wollte mich nicht von ihm trennen. Als er auch noch meine andere Hand in seine nahm, errötete ich doch noch, da er mich an sich zog. Er hielt mich an meiner Hüfte fest und ich krallte mich in seinen Nacken, da meine Knie weich waren und ich sonst den Halt verloren hätte. Mein Herz klopfte so schnell wie noch nie während ich Angst hatte, dass Trunks das mitbekommen würde, trotzdem hoffte ich, dass dieser Moment nie enden würde. In meinem Bauch flogen die Schmetterlinge und ich erkannte meinen Platz auf der Welt: Genau hier in Trunks’ Armen. Er kam mir mit seinem Gesicht näher und auch ich rückte meines leicht nach oben. Denn lang ersehnten Augenblick nicht erwarten könnend, schloss ich meine Augen. Ich konnte schon seinen Atem gegen meine Lippen spüren, als… *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Und? Wie findet ihrs? Ich weiss einbischen kurz, aber dafür wirds im nächsten Kapitel eine Überraschung geben, worauf ihr euch verlassen könnt. Das nächste Kapitel kommt wie immer nächste Woche raus und ihr könnt euch schon mal freuen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)