Just let me know you von laisa44 (Trunks/Goten) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 ---------------------- Hey Leute, hier ist wie versprochen das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und nun viel Spass ;) Kapitel 11 Als ich am nächsten Tag aufwachte, führte mich mein erster Weg direkt ins Badezimmer wo ich mich für die Schule fertig machte. Da ich aus der Küche verschieden Gerüche wahrnehmen konnte, war mir klar, dass meine Mutter schon das Frühstück vorbereitete und ich ging zu ihr. „Morgen Liebling, deine Schule hat angerufen. Wegen einer Weiterbildung fällt der Unterricht heute weg.“ Berichtete sie mir, während sie die Pfannkuchen auf meinen Teller stapelte. Natürlich freute ich mich sehr über diese Nachricht, aber ich machte mir Sorgen. Denn ich wusste nicht, wann und wo ich mich mit Trunks treffen werde. Generell haftete sich plötzlich ein Gedanke an meiner Stirn fest. Würden wir uns beide heute denn überhaupt sehen? Ich hatte immer hin keinen blassen Schimmer, wo er wohnte. Nicht einmal eine Sekunde später bekam ich eine SMS: Treffen uns 7.30 Uhr vor dem Rathaus. Bis dann, Trunks Zwar wunderte ich mich, woher er meine Nummer hatte, aber diese Frage vergass ich schnell wieder, da es mir wichtiger erschien was ich anziehen sollte. Weil ich aber noch den ganzen Tag vor mir hatte, schob ich diesen Gedanken nach hinten und beschloss zu trainieren, da ich das lange nicht mehr getan hatte. Nach einem schweisstreibenden Training mit meinem Vater ging ich um 6 Uhr müde, aber zufrieden ins Bad und stieg unter die Dusche. Als ich wieder frisch und munter raus kam war schon eine halbe Stunde vergangen und ich musste mich beeilen, da ich noch etwas essen wollte. Ich zog schwarze Cargohosen an, dazu ein weisses Muskelshirt, eine schwarze Lederjacke und schwarze Chucks rundeten das ganze ab. Meine Haare lies ich so, da ich sie sowieso nie bändigen konnte und da ich mir beim Fliegen Zeit lassen wollte, um nicht verschwitzt anzukommen, verliess ich jetzt schon das Haus. Auf dem Flug ass ich eine Senzu-Bohne, damit ich Trunks mit meinem Appetit nicht zu sehr erschreckte und landete am Stadtrand um dann zum Rathaus zu spazieren. Als ich ankam, wartete Trunks schon auf mich und mir blieb die Spucke weg. Er sah unglaublich heiss aus* und ich musste mich zusammenreissen, um nicht zu erröten. Er begrüsste mich mit einer Umarmung die ich schüchtern erwiderte und meine: „Schön das du gekommen bist. Du siehst toll aus.“ Dabei lächelte er mich verführerisch an „Ich dachte wir könnten etwas essen gehen und dann Kino.“ Trotz meiner Anstrengung errötete ich, während ich schüchtern meinte: „Das hört sich gut an, ich freu mich schon. D-du siehst ü-üb-übrigens auch t-toll aus.“ Brachte ich mit einem stottern hervor, wofür ich mich verfluchte. Er lächelte daraufhin, nahm mich an der Hand und führte mich zu einem Italiener. Wie es aussah hatte er schon reserviert, den als der Kellner uns sah, deutete er uns ein Zeichen an ihm zu folgen. Er führte uns zu einem Ecktisch, der ein wenig abgeschiedener war und ich war froh darüber. Ich fühlte mich nicht sehr wohl hier, denn es sah alles sehr nobel aus. Der Boden war aus Marmor und am Eingang stand ein Podium mit einem Oberkellner, der alles im Auge behielt. Die Tische waren wohl Eichenholz, aber das konnte ich nicht genau bestimmen, da sie alle mit einem weissen Seidentischtuch bedeckt waren und auf den Tischen waren Kristallgläser und Silberbesteck. An der Wand stand ein Aquarium, in welchem Hummer drin waren und ich kam mir richtig Underdressed vor, da die anderen Gäste Anzüge oder Abendkleider anhatten. Trunks der meine Unsicherheit wohl gespürt hatte, meinte: „Achte nicht auf die anderen. Das sind doch alles nur Protzer, geniesse lieber den Abend mit mir und bevor du auch nur auf die Idee kommst: Ich zahle!“ Ich konzentrierte mich wie er gesagt hatte nur auf ihn, erwiderte aber: „Vergiss das mit dem Zahlen schnell wieder! Das kann ich nicht annehmen, es ist doch viel zu teuer! Auch wenn du nicht zahlst, werde ich den Abend geniessen, also musst du dir von dem her keine Sorgen machen.“ „Trotzdem ich lade dich ein. Bitte tu mir den Gefallen, den ich will, dass du diesen Abend nie vergisst.“ Begründete er, während er dabei meine Hand nahm, sie zu seinem Mund führte und sie küsste. Ich errötete bei dieser Geste und gab mich mit einem nicken geschlagen. Da kam auch schon die Kellnerin… *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* *Das gleiche Outfit, das er in DBZ anhat, wo er zum ersten mal auftaucht. Tja, ich hoffe es hat euch gefallen^^ Nächste Sonntag kommt dann das neue Kapitel ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)