Der Brief von darki-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Diese Geschichte ging mir seid Tagen nicht mehr aus dem Kopf, also habe ich sie aufgeschrieben. Ich hoffe ihr könnt euch die Szenen genauso gut vorstellen wie ich. Viel Spaß beim lesen ^^ Noch zwei Tage bis zum Finale. Plötzlich klopfte es an der Tür. Der, dem das Zimmer gehörte, ging zur besagten Tür und öffnete sie. Auf dem Flur sah er niemanden. Doch als sein Blick über den blaugrün, gemusterten Teppichboden schweifte, erspähte er, mit seinen goldge-lben Augen, vor seinen Füßen einen Brief. Und auf diesem stand sein Name, Ryuga. Der Dra-chen blader hob ihn auf und faltete ihn auseinander. Auf diesem Zettel stand folgendes: Geh zu dem Raum, der sich im ersten Stock, dritte Tür links befindet. Ich warte auf dich. „Klingt interessant“, murmelte der Weißrothaarige. Dann ging er ein Stockwerk tiefer, da er sich im zweitem befand. Mit seinen Augen zählt er die Türen ab. Danach ging er gera-deweg auf die Dritte zu. An seinem Ziel angekommen, ging hinter ihm auf einmal eine Tür auf. „Was machst du hier?!“ Fragte eine grimmige Stimme. Der Angesprochene drehte sich um und sah seinen vorletzten Rivalen, Kyouya, an und erwiderte:„Wonach sieht’s denn aus?“ „Danach, das DU ohne Erlaubnis in Gingka’s Zimmer gehen willst!“ „Pah! Ohne Erlaub-nis?!“, Ryuga hielt dem Grünhaarigen den Zettel vor die Nase, „Hier steht mein Name drauf und das ich hierher kommen soll!“ Mit diesen Worten drehte er sich um und ging durch die Tür. „Schließ die Tür hinter dir ab. Ich will nicht, dass uns jemand stört“, meinte eine Stimme. Ryuga tat wie ihm geheißen. Als sich seine Augen an das rote Licht, das von den zugezoge-nen Vorhängen kam, gewöhnt hatten, das im Zimmer herrschte, sah er sich um. An den Wänden standen ein paar Schränke und in der Mitte ein recht großes Bett. Es war kleiner als sein Doppelbett, aber größer als ein normales. Auf diesem Bett lag sein eigentlicher Finalge-gner, Gingka. Dieser lag quer auf der Matratze und hatte nur schwarze Boxershorts an und plüschige Hasenohren auf dem Kopf. „Da bist du ja“, sagte der halbnackte Blader. „Arrr...“, durch Ryuga`s Körper lief ein erregte schauer. Denn für ihn sah Gingka so verführerisch aus das er sich kaum noch halten konnte. Der andere winkte in zu sich und er präsentierte sich ihm so bereitwillig und einladend an. Da ließ sich der weißrothaarige nicht mehr lange bitten. Er sprang auf das Bett und auf den Pegasus blader. Seine weiße Jacke hatte er noch vor dem Sprung auf den Boden fallen gelassen. Gingka fuhr mit seiner linken Hand über die Brust des anderen, nachdem er diesem das schwarze Oberteil ausgezogen hatte. Seine rechte Hand ruhte währenddessen in Ryuga`s Nacken, damit er ihn runter drücken konnte, um ihn zu küssen. Der Drachen blader steckte sofort seine Zunge in den Mund des anderen, ohne auf jeden wiederstand zu treffen. Nach kurzer zeit waren die Beiden komplett nackt. Als Ryuga das erste Mal in hin eindrang, stöhnte Gingka laut und lustvoll auf. „Oh Ryuga!“, keuchte der Orangehaarige, als der andere wieder einmal zugestoßen hatte. Hoffe es hat euch Spaß gemacht es zu lesen ^^ darki-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)