Rupert Giles, was ist dein Geheimnis? von Vesper_Grey (Giles X eigener Chara) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Rückbelnde: "Ripper ich bitte dich als mein Trauzeuge um ein Versprechen. Du bist immerhin mein bester Freund." Der Angesprochene nahm seine Brille von der Nase und fing an sie zu putzen. "Natürlich Malfoy!" Der blonde drehte sich zu dem brünetten um. "Ripper bitte nenn mich nicht so." "Tut mir leid Luc. Natürlich tue ich es. Egal was es ist!" Lucius Malfoy zog seinen Zauberstab. "Wärst du bereit den Unbrechbarenschwur einzugehen?" Rupert (Ripper) Giles zog seinen Zauberstab ebenfals und setzte seine Brille wieder auf. "Ich gehe mit dir den Unbrechbarenschwur ein. Was soll ich dir versprechen?" Sie schlossen ihre linken Arme umeinander. "Rupert Edward Jonathan Giles, schwörst du nach meinem Ableben auf Florencé und Draco aufzupassen? Und sie in gleichem Maß zu beschützen so wie ich es tun würde?" Ein Energieband zog sich um ihre umschlossenen Arme. "Lucius Simeonemus Geradineas Malfoy ich schwöre dir auf deine Frau und deinen Sohn Sohn zu achten. Und sie so zu beschützen als wären sie meine Familie!" Das Energieband verflüchtigte sich und sie lösten ihre Arme von einander. "Lucius ich würde gerne wissen warum du mich ausgesucht hast!" Der blonde reichte seinem Freund ein Conagc-Glas und lächelte ihn an. "Ich weis das du sie liebst und mir macht es nichts aus. Also wenn du auf sie achtest. Ich wünsche mir das sie nach meinem Tod wieder lachen kann." Rupert nahm das Glas entgegen und nahm einen Schluck. "Seitwann weißt du es? Also das ich gewisse Gefühle für deine Frau hege?" Lucius smilte,"lass das weiterhin nur meine Sorge sein!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)