Welcome to One Piece von lol_XD ================================================================================ Kapitel 6: Schon wieder Feiern! & Dad! -------------------------------------- Wir waren nachdem Tatsu wieder abgetaucht war wieder an Bord gegangen. Buggy war immernoch völlig durch den Wind. Zur Zeit befand er sich gefesselt in Krokus Obhut. Sein Zustand war Stabil, soweit ich das beurteilen konnte. Die anderen schienen sich keine Sorgen um den Clown zu machen. Das war aber jetzt sowieso zweitrangig. Gerade legte die Oro Jackson ab. Wir nahmen Kurs auf Unicon. Kaum waren wir auf See unterwegs, wurde schon wieder der Sake ausgepackt. Shanks war der erste der ein Fass anstach. Schon bald Floss der Reiswein in Strömen. Ich seufzte tief, die Männer waren echte Säufer. Aber so war es ja überall, nicht nur hier. Solange es noch einen Grund zu Feiern gab, würde ich nichts dagegen sagen. Shanks stieß mich an. “Los Trink!” Er hielt mir einen Krug hin. Mit einem breiten Grinsen nahm ich ihn entgegen. Er stieß mit mir an und wandte sich gröhlend und schwankend tanzend wieder zu den anderen um. Dabei hielt er mich an der Hand fest. Er zog mich direkt zum Fass. Dort ließ er mich los. Lachend drehte ich mich im Kreis. Ich blieb stehen und nahm einen Schluck Sake. Grinsend sah ich zu Shanks, welcher es sich neben dem Fass gemütlich gemacht hatte. Ed kam gerade aus der Kombüse. “Essen Fassen!” Sofort rannten alle Mann los. Ich wurde einfach mitgezogen. Schließlich packte mich irgendwer und zog mich mit sich durch die Menge. Als ich schließlich saß konnte ich meinen Retter sehen. Mein Vize saß mir gegenüber. Der Pirat zwinkerte mir zu. “Alles Klar?” Ich nickte und begann sogleich mit dem Essen. Lachend nickte auch Rayleigh mir zu und begann dann ebenfalls damit. Neben uns gab es einen dumpfen Laut als Roger wieder mal im Essen landete. Der künftige Piratenkönig hatte wieder einen narkoleptischen Anfall. Grinsed aß ich einfach weiter. Kannte ich ja schon. Ich stopfte alles in mich hinein bis ich satt war. Ich brauchte ja eine vernünftige Unterlage zum Saufen. Vollgefressen erhob ich mich. Ich sah an mir hinab. Ich trug immernoch Rogers Shirt und meinen Bikini. “Sag mal Rayleigh, kann ich was andres zum anziehen haben?” Er musterte mich von oben bis unten und nickte. “Wir müssten noch was in deiner Größe da haben.” Er stand auch auf und nahm noch einen Schluck aus seinem Flachmann. “Komm mit!” Er führte mich durch den Bauch der Oro Jackson. Vor einer Tür blieb er stehen und wies mich an hinein zu gehen. “Da drin ist eine Truhe mit den Kleidungsstücken von einigen Frauen die hier an Bord waren.” Ich nickte und ging rein. Es war ein kleiner Raum und in ihm befand sich ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl und letztendlich die Truhe von der Rayleigh gesprochen hatte. Ich öffnete sie und begann in den vergessenen Kleidungsstücken zu wühlen. Alles war sauber und ordentlich zusammengelegt und duftete wie frisch gewaschen. Ich fand alles was ich brauchte. Einen hautfarbenen BH, einen String, eine dunkelblaue Hotpant und ein kurzes weißes Top. Da aber keine Schuhe in der Truhe waren, musste ich weiter Barfuss bleiben. Den Bikini und das Shirt legte ich auf die Truhe und ich begab mich wieder hinaus. Rayleigh war verschwunden und ich musste meinen Weg nach draußen selbst finden. Zum Glück ging die Party an Deck schon weiter, ich musste also nur dem Lärm folgen. Binnen weniger Minuten hatte ich schon hinausgefunden. Sofort wurde mir ein neuer Krug gegeben. Singend und tanzend verbrachten wir den Nachmittag und auch die hälfte der Nacht. Ich hatte nur wenig getrunken und war deshalb die nüchternste in diesem Verein. Rayleigh zählte nicht wenn es nach den Regeln in unserer Welt ginge wäre er ja eh ein Alkoholiker. Ich musste allein schon bei der Vorstellung grinsen dass man ihn in eine Entziehungskur steckte. Vollkommen Irre, ich glaube die haben schon auf mich abgefärbt. Ich hatte mich an den Bug der Oro Jackson gestellt und sah zum Horizont. Alles war dunkel und ruhig. Die Musiker schliefen und nur noch Shanks sang. Buggy, er war zwischenzeitlich wieder frei gelassen worden, saß neben dem Sakefass und Roger sowie Rayleigh saßen an einem Tisch und unterhielten sich. Entspannt beobachtete ich im Mondlicht die Wellen. Ich wurde müde. Bevor ich noch hier einschlief ging ich zu Shanks. Dieser hatte sich direkt vor das Sakefass gesetzt und schenkte sich ein. So voll wie der Gute aber schon war verschüttete er die hälfte. Ich wandte mich wieder ab und machte mich auf zu meinem Käptn und dessen Vizen. Die beiden verstummten als ich mich ihnen gegenüber an den Tisch setzte. “Hey...” Ich lächelte leicht. Die beiden nickten mir zu. “Ich bin müde, wo kann ich schlafen...?” Roger stand auf. “Ich zeig dir wo du hin musst. Du kannst wieder bei mir schlafen.” Ich nickte dankbar. Schon ging Roger los. Schnell folgte ich ihm. Irgendwie kam es mir so vor als würde er mich wie ein Kind behandeln. Er öffnete eine Tür und führte mich ins Zimmer. Er entzündete eine Lampe und ging wieder zur Tür. “Ich geh nochmal an Deck, Gute Nacht.” Ich lächelte. Ich wusste allerdings wirklich nicht was über mich kam als ich die nächsten Worte sprach. “Gute Nacht, Dad....” Roger zog die Augenbrauen hoch begann dann allerdings zu grinsen. “Gute Nacht, Kleines...” Erschrocken sah ich zu der Tür die sich soeben schloss. Hatte ich ihn eben echt Dad genannt? Anscheinend schon, aber es hatte ihn nicht im geringsten gestört eher im Gegenteil. Wie Whitebeard schien es ihm zu gefallen. Lächelnd legte ich mich hin und schloss die Augen. Morgen würde wahrscheinlich wieder ein anstrengender Tag werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)