Eine Woche Pöbel-Leben?! von Rina-Chaan ================================================================================ Kapitel 2: Erste Vorkehrungen - Hikaru und Kaoru Hitachiin ---------------------------------------------------------- „Na da haben wir vielleicht ein Spiel in die Wege geleitet...“, seufzte Kaoru der die Idee von sich und seinem Bruder allmählich schon leicht bedauerte. „Das ist wohl wahr... Aber... die anderen haben doch sowieso keine Chance gegen uns!“, grinste Hikaru den Jüngeren immer noch voller Elan an. »Liegt das am Preis für die Gewinner oder warum ist der noch immer so gut drauf?« dachte sich Kaoru und blickte seinen Zwillingsbruder an. „Also... als erstes.. bräuchten wir vielleicht einen Job!“, fing der Jüngere an. Zwar begann das Spiel offiziell erst in einer Woche, doch es würde bestimmt nicht schaden schon mal einen Job zu suchen. „Da hast du wohl recht... Aber... wo könnten wir uns bewerben?? Was ist eigentlich so ein Pöbel Job??“, fragte Hikaru seinen Bruder. . . . „INTERNET!!!!!“, riefen beide Jungen gleichzeitig und quetschten sich an ihren PC. „P-Ö-B-E-L-J-O-B...“, tippte Hikaru ein und eine Seite mit verschiedenen Treffern öffnete sich. Kaoru las den ersten Treffer vor: „Jobs Pöbel Stellenangebote, Pöbel Jobangebote, Pöbeljob...: Jobangebote Pöbel – mit der Kimeta Jobsuche aus 1.519.400 aktuellen Jobs die richtigen Pöbel Stellenangebote finden…”
 Hikaru drückte auf Enter und die Seite öffnete sich. “Pumpenmonteur??” “Was soll das den sein?”, fragten sich die Zwillinge und drückten die Seite auch gleich wieder weg. “Papiertechniker.. , SChädlingsbekämpfer?? Nein danke…”, deprimiert darüber unter diesem doch eigentlich recht einleuchtenden Suchbegriff nichts gefunden zu haben schaltete Hikaru den Computer aus. “Und jetzt, Kaoru?”, fragte er und sah zu seinem Bruder der wie entgeistert auf seinem Stuhl saß und ins Leere starrte. “Kaoru?? Alles okeyy??” Er wedelte mit seiner Hand vor dessen Gesicht herum. “Kaoru??” ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So Kapitel 2 ^___^ Übrigens, das kommt wirklich dabei raus wenn man Pöbeljobs googlet! xD Also: Das Internet, unser freund und Helfer ;D *Cookies und Schoki hinstell* :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)