Liebe tötet gerne zweimal von Labyrinth93 ================================================================================ Kapitel 9: Kleine Gedankengänge ------------------------------- Ich weiß ich bin wirklich spät dran doch ich Versuche das nächste früher und besonders länger zu machen. Freut euch schon auf das nächste mal. ---------- “Uhhh wen Blicke Töten könnten wäre ich gerade gestorben.” grinste Lavi und wich einem Schlag von Mugen aus. “Komm her du Spinner und lass dich von Mugen wirklich Umbringen. Glaub mir es wird nicht sehr schmerzhaft sein.” sagte Kanda und um ihn entstand eine dunkle Aura. Lachend und schreiend Rannte Lavi zu Allen und versteckte sich hinter ihm :” Allen rette mich vor dem Schwertschwingenden Berserker.” Verwirrt schaute Allen von Lavi zu Kanda, Neah in ihm grinste und musste sich ein Lachen verkneifen. Seufzend drehte sich Allen um und schleifte Lavi, der sich an seinen Schultern festhielt, hinter sich her. Zum Schluss warf Lavi einen blick nach hinten, Kanda hatte die Zornes röte im Gesicht. Kanda war nicht Wütend, höchstens Eifersüchtig und besaß eine Mordswut auf Lavi. Gefährlich zuckte Mugen in seiner Hand, er hatte gerade wirklich Lust Lavis Kopf von seinem Körper zu trennen um Moyashi alleine für sich zu behalten. Verwirrt schüttelte er den Kopf, Nein das war keine Gute Idee, Gift ist eine bessere und bei einigen nicht Nachweisbare Methode und erregt nicht viel Aufmerksamkeit. Fies grinsend ging er in einigem Abstand hinter den beiden her. “ Sag mal Lavi, warum musst du immer Kanda Ärgern? Du weißt genau das er dich irgendwann Umbringen wird.” sagte Allen ruhig und löste Lavis Arme um seinem Hals, so viel nähe vertrug er überhaupt nicht ihm reichte schon immer Neah. >Das stimmt doch gar nicht. Ich hänge nicht immer an dir.!< Protestierte dieser und viel ihm im Geiste schon wieder um den Hals. Allen schnaubte nur auf diesen Kommentar hin, was Lavi nur dazu brachte ihn schief anzusehen. Nachdenklich verschränkte Lavi seine Arme hinter den Kopf:” Was ist los Allen? Seitdem du so Aussiehst oder eher seitdem du verletzt in die Krankenabteilung kamst.” > Er scheint es zuerst auf die freundliche und Nachfragende Weise Auszuprobieren. Was willst du machen?< schnurrte Neah und ließ sich im Geiste auf ein Bett nieder. Genervt massierte sich Allen die Nasenwurzel, wieso noch einmal hatte er sich damals nicht Umbringen lassen? Ach ja er wollte noch nicht in die Hölle oder in den Himmel. “Du hast wahrscheinlich schon Kanda gefragt warum er mich dort hingebracht und auch warum ich verletzt war. Ich sage dir es nur noch einmal, ich weiß gar nichts mehr, dass erste an was ich mich Erinnere ist das ich in einem weißem Bett aufgewacht bin.” Er konnte Neah lachen hören und Lavi zog einfach nur einen Schmollmund das Allen einfach nicht anders konnte als zu lächeln. “Und genau dieses Lächeln habe ich vermisst, du hast die letzte Zeit kaum gelächelt, das hat mir einfach Gefehlt.” schrie Lavi schon fast und wollte Allen lachend um den Hals fallen, doch dieser Ahnte schon was sein Freund vor hatte und wich einfach einen Schritt zur Seite, wodurch Lavi in eine tiefe Schneewehe viel. Wieder lächelnd ging Allen in die Hocke :” He Lavi alles in Ordnung?” fragte er wurde jedoch von jemand anderem am Kragen gepackt und weiter geschliffen. Kanda knurrte als er sah wie sich Lavi jetzt zum zweiten mal an den Hals von Allen werfen wollte, als dieser jedoch auswich und somit in einer Schneewehe landete musste er sich zusammenreißen um nicht los zu lachen. Mit schnellen schritten ging er zu Moyashi und packte ihn am Kragen. Seit wann er so besitz ergreifend gegenüber Allen war wusste er nicht. Eigentlich wusste er kaum etwas über Allen, weder wo er her kam oder wer seine Eltern sind und auch nicht warum dieser die Akuma mit seinen Augen sehen konnte. Allen wehrte sich und wand sich so aus seinem Umhang, Fluchend rieb er sich kurz über die Arme. “Was soll das Kanda? Kannst du mir das einmal Erklären was dass sollte.?” fluchte Allen und bekam aber nur ein einfaches Tse zu hören. > Entweder er kann Lavi nicht Leider oder er ist im höchsten grade Eifersüchtig< flüsterte Neah und Allens Augen leuchteten kurz golden auf. > Hehe ganz ruhig mein Lieber, du willst sie raten lassen und nicht sofort auf die richtige spur führen.< flüsterte Neah und Allen unterdrückte die Kraft die er von Neah abzweigte. Knurrend schritt er in die vom Informanten angegebene Richtung und fing an über alles und jeden zu fluchen egal ob Freund oder Feind. Kanda schaute ihm nur Verwirrt hinterher, die Augen von Moyashi leuchteten kurz für einen einzigen Moment golden auf und soweit es Kanda wusste war dies, auch für Allen, nicht die normalste Augenfarbe und es biss sich Höllisch mit den weißen Haaren. Lavi Kämpfte sich derweil aus dem Schneehaufen, er hörte wie sich Allen versuchte Fluchend gegen Yuu zu währen. Es wunderte ihn warum sich Kanda immer mehr um Allen sorgte oder eher wollte das er, Lavi, sich nicht mehr so nah in Allen nähe Aufhielt. Kopfschüttelnd ging er zu Yuu, dieser schaute ihn Wütend an, schnaubte und lief hinter Allen her. Das ist schon mal ein guter Start für eine Längere und Anstrengende Wanderung. Immer wieder verloren die beiden Allen aus dem Blick, denn dieser lief einige Meter weiter vor ihnen und schien auch keine Anzeichen zu zeigen auf sie warten zu wollen. Doch eben dieser führte in seinem Kopf gerade ein hitziges Gespräch mit Neah und Allen verlor dabei immer mehr an Boden und musste sich Schluss endlich geschlagen geben. Fluchend drehte er sich um und blieb mit verschränkten Händen stehen. Erst jetzt spürte er die Kälte auf seiner Haut, Kanda hatte immer noch seinen Mantel in der Hand, Gefährlich zuckte eine Augenbraue bei ihm. Wieso noch mal hatte er sich damals für diesen Schritt entschieden und sich nicht Lieber Erschießen lassen? Warte mal, in diesen Jungen Jahren wusste er es ja noch nicht. “ He Kanda, könnte ich mal bitte meinen Mantel wieder zu bekommen. Es wird langsam ziemlich kalt hier draußen im Schnee.” sagte Allen ruhig und wäre es eh nicht schon kalt gewesen mitten in der Pampa so wären Yuu und Lavi zu Eiszapfen erstarrt. Selbst Neah spürte die Kälte in seinem Geiste, sie kroch schier in ihn hinein und betäubte sämtliche Gefühle in seinem Kopf. Mit einer Schnellen Bewegung nahm er sich seinen Mantel und warf ihn sich über, sofort schwirrte Timcampy in seinen Mantel Kragen und kuschelte sich in die warme Halsbeuge von Allen, dieser zuckte nur kurz zusammen, aufgrund der Kälte. “Wir müssen noch eine Stunde Laufen, also nehmt eure Beine in die Hand, ich will heute noch in einer Unterkunft finden und den Auftrag spätestens in drei tagen Erledigt haben. Denn Lange will ich nicht in dieser Gegend bleiben.” >Komm mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie haben dir nichts Getan, noch nichts. Also beruhige dich und Unterdrücke deinen Zorn.< zischte Neah und Allen knurrte nur, er wusste das sein Untermieter recht hatte, die beiden hatten noch nichts getan was ihm schaden könnte. Doch dies war eine Frage der Zeit und des Vertrauens die sie in ihn hatten. Tief holte er luft und stieß sie mit einem langen seufzer wieder aus, es blieb ihm nichts anderes Übrig als zu warten und zu hoffen das sie ihn Verstehen würden. Kanda erhöhte sein Schritt-Tempo und lief nun direkt neben Moyashi her. Seit dem Vorfall in der Bücherei, konnte er die Erinnerungen daran nicht mehr Vergessen. Weder die Liebeserklärung noch das Blut was an seinen Händen klebte. Immer wieder schaute er von der Seite zu Allen. Er war nicht Hässlich, nein dass nicht. Es war eher das Aussehen und das Verhalten was ihn immer wieder Verwunderte. Etwas muss geschehen sein das sich das sonst so friedvolle Verhalten seines Kameraden in diese Richtung entwickelte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)