The Future of the Seadevil von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 16: Rettungsaktion Teil 1 --------------------------------- Nari sah Motochika nach. Und rief ihm hinter her. „Warte! Was ist denn los? EY?!“ Sie blieb stehen und ließ ihn ziehen. Seine Verletzungen waren schon schwer....vielleicht hätte sie ihn nicht gehen lassen dürfen, aber es war ja seine Entscheidung. Sie war nicht Schuld, sondern er selbst. Sie lief unsicher im Kreis herum. „Mensch....seit wann? Seit wann bin ich mir nicht mehr so sicher was ich denke? Ich war mir sonst immer sicher...und nun? Der Typ ist ein Perverser, ein Idiot....warum mach ich mir dann solche Sorgen?“ Sie setzte sich auf ihr Sofa. Ihre Eltern waren oft beschäftigt...zumindest ihre Mutter. Ihr Vater war ab und zu da. Doch die meiste Zeit verbringt sie in den eigenen Vierwänden alleine. Sie seufzte und ließ sich wie ein Sack hängen. Sie sah auf dem Boden einen weißen Verband. Er färbte sich rot. Sie sah auf ihrem Boden eine Blutspur. Sie erschrak und stand sofort auf und schlüpfte in ihre Schuhe. „Dieser Idiot!!!“ Yukimura und Sasuke machten einen Spaziergang. Das machten sie jeden Tag. Yukimura blieb stehen und zog Sasuke an sich. Er deutete ins Wasser. „Da!“ „Ist das eine.....?“ „EINE LEICHE!!!!“ „Vielleicht lebt er ja noch...“ Sasuke und Yukimura standen noch immer auf der Brücke. Nari rannte an ihnen vorbei. Doch als sie die beiden bemerkte kam sie zurück. „Habt...habt ihr Motochika gesehen?“ „Nein...“ „Doch!!!“ „Wo?!“ „I-im Wasser....Da!“ „Ihr! Ihr seid doch starke Jungs, oder?“ „Also, dass ist so...“ „Ich kann nicht schwimmen.....“ „Wie sollen wir denn überhaupt hoch bekommen?“ „Jemand muss ihm helfen!“ „Wir sollten Hilfe holen..“ „Dann kann es schon zu spät sein!!!“ „Beruhige dich doch Nari!“ „Beruhigen?! Wie denn?!“ Jemand lief zu ihnen. Es war Hideaki. „Was ist hier los?“ „Hideaki...also....“ „Motochika....E-er.....“ „I-im Wasser......Hilfe!!!“ Alle drei redeten durcheinander. Sie stammelten andere Dinge und Hideaki verstand kaum ein Wort. Er sah hinunter ins Wasser. „Da ist nichts...“ „M-motochika...I-im Wasser...ertrunken...“ „Was?! Ich werde ihn retten!“ „Wie willst du ihn hoch bekommen?“ „Das ist nicht wichtig...ich kann nicht nichts tun!“ Hideaki nahm Anlauf, blieb aber vor der Brüstung stehen. Die anderen starrten ihn an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)