The Future of the Seadevil von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 13: Kojuro und Masamune? -------------------------------- In der Schule fiel der Unterricht knapp aus. Kojuro war nicht da, er musste sich um Masamune kümmern. Diese Nari starrte mich den ganzen Tag an. Ich hatte gedacht das sie mit mir reden wollte, aber das war bestimmt nur Einbildung. „Du warst gestern im Tempel! Aber mit wem hattest du geredet?“ Peinlich! Sie hatte alles mitbekommen. Ich erhalte einen neuen Titel: Geisterflüsterer. „Ich hatte ein Gespräch mit Amaterasu!“ „Ich glaub das nicht...“ „Was?“ „Nein....es ist nichts.....“ DING DANG DONG! Ich nahm meine Tasche und betrachtete Nari noch einmal. Sie trug einen Zopf und sie roch nach.....Melone....Ich bin eindeutig Krank! Einbildung! Ich starrte noch immer in die Richtung in der sie stand, auch als sie schon weg war. Ich hatte ihr Handgelenk begutachtete. Ich sah aber noch kein Zeichen. Aber Yukimura hatte etwas schwarzes am Arm. Ich ging zu ihm und packte ihm am Handgelenk. Das Zeichen auf seinem Arm bedeutete Schwäche. „Woher hast du das?“ „Ich weiß nicht. Ich wachte auf und es war einfach da! Bestimmt hat Sasuke es auf meinen Arm geschrieben...“ „Ihr steht euch sehr nah....“ „J-ja....also.....nah? Denkst du das..?“ Ich nickte und verließ den Raum. Nari stand noch dort. Anscheinend hatte sie auf mich gewartet. Nein! Bestimmt nicht.... „Also? Wo sind sie?“ „Wer? Sie?“ „Herr Katakura und Masamune. Wer denn sonst?“ „Woher sollte ich das...“ „Du und Herr Katakura...ihr wohnt doch zusammen....“ „Und wegen Masamune?“ „Ich habe Herr Katakura gesehen und in seinem Auto lag Masamune Date, bewusstlos!!! Also was sind eure bösen Pläne?“ Sie klang vollkommen Misstrauisch. „Ich verstehe nicht ganz...“ „Du bist nicht so dumm!!! Tut Herr Katakura Masamune etwas an?“ „Was? Nein!!!“ „Wie lange schon?“ „Wie? Wie lange?!“ „Herr Katakura mag Masamune doch wirklich sehr....“ „Denkst du?“ „Was meinst du...da ist eine Zuneigung! Ich bin mir ganz sicher!!!“ „Ja...vielleicht....“ „Los rede!!!“ „Selbst wenn! Wo liegt dein Problem?! Eifersüchtig!!!“ „Nein!!! Es ist VERBOTEN! Masamune ist gerade mal 17!!!!“ „Und du bist älter?“ „Ja!!! Ich bin 18!“ „Ich verstehe nix....“ „Hey!!! Hau nicht ab!!!“ Ich ging. Ich wusste nichts. Nichts über die Menschen nichts über die Regeln. Alles was ich wusste half nicht. Nobunaga Oda. Ich musste ihn finden, aber wie? Ich hatte doch nicht mal eine Ahnung wo er war....Und dieser dämliche Gott wollte mir auch nicht helfen! Ich schaff es auch allein! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)