Winter von Paperdemon ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Winter Der große, gepflegte Garten in der Nähe von Chiakis Wohnung am Rand von Tokyo, war nicht immer einer gewesen. Der Garten in dem er so oft als Junge gespielt hatte. Hier waren seltsame Gesetze und Dinge am Werk, denn nie hatte er jemals einen Gärtner, einen Zaun, oder einen Besitzer gesehen. Es war ein sehr prächtiger Garten mit schillernden Blumen und er war außerhalb normaler Jahreszeiten. Es war ein Ort wo es im Sommer schneite, im Winter alles grün war und im Herbst heiß sommerlich. Nur der Frühling war genauso, wie er sein sollte. Chiaki wusste nicht, das hier einst eint Tempel gestanden hatte. Er ahnte auch nicht, dass hier keinerlei Götter verehrt wurden, sondern dämonische Kräfte. Die Menschen hatten vor langer Zeit hier mit Dämonen fröhliche Feste gefeiert. Wann immer eine Jahreszeit in eine andere wechselte, so wurde eine rauschende Feier veranstaltet. Sie waren sehr beliebt, diese Dämonen, denn sie waren echt freundlich. Bei jedem Fest kamen sie alle und mischten sich unter die Feiernden. Da war der absolut elegante, kühle Winter im weißen Kimono. Außerdem gab es den feurigen, impulsiven Herbst in den Farben der fallenden Blätter. Es gab die umwerfend schöne Sommer, welche sich in stilvolle, zeitlose Eleganz hüllte. Frühling ließ sich nur sehr schwer einschätzen, obgleich er ebenfalls mit Stil in verschiedenen Grüntönen gekleidet war. Ja sie fanden auf diesen Feierlichkeiten immer Begleitung, weil sie von allen gern gesehen waren. Doch all diese Dinge lagen schon lange zurück. Im heutigen Japan erinnerte sich niemand mehr daran, dass es solche Feste und Dämonen gab. Wie konnte ihm das hier nur passieren?!Hier in diesem Garten, der doch immer sein persönliches Paradies war! Wie war es möglich, dass ihn dieser Fremde in grünen Klamotten, so unglaublich harsch anpackte?!Was faselte der jetzt davon, er sei eine frau?!Was musste der sich ausgerechnet an ihm vergreifen und ihn auf dieser Art Altar festhalten?!Er war vor Entsetzen eh wie gelähmt, da musste ihn diese type nicht mit dem Rücken an Armen und Beinen da dran fest schnallen!!Großer Gott und jetzt zerfetzte der ihm ja auch noch die Sachen! Um Himmels Willen nein! Er war keine Frau! Nee was kleisterte der ihm jetzt für süßes, klebriges Zeug auf den Mund und wieso lief ihm jetzt sein rasender Puls davon?!Uah wieso tat das nicht weh, als ihn dieser Typ wie ein läufiger Hund besprang?!!Er hörte wirklich ein dunkles Knurren? Die seltsam goldenen Augen waren plötzlich von Rot durchzogen. Vor Horror zuckte sein ganzer Körper. Als dem jetzt Flügel und Reißzähne wuchsen. Der biss ihn tatsächlich und schlürfte sein Blut durch diese Zähne?!!Sein Körper war schwer von roten Striemen und Ähnlichem gezeichnet. Sein Atem ging nur noch rasselnd und schwer. Eine dunkle Schwereriss ihn mit sich fort, er sah und hörte nichts mehr von dieser reißenden Bestie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)