Ich bin nicht perfek. Na und?...Ich bin halt so! von DragonKecks ================================================================================ Kapitel 21: Tod der pazifistischen Ader??? ------------------------------------------ Am nächsten Morgen öffnete Jasmin die Tür zum Krankenzimmer und blieb verwunder im Türrahmen stehen. Sie hatte eigentlich nur nach Sayuri sehen wollen, doch nun sah sie mich immer noch unverändert auf meinem Stuhl hockend, während ich die Braunhaarige nicht aus den Augen ließ, und Thatch, der immer noch auf dem Stuhl schlief. Ich sah zu ihr und nickte zur Begrüßung einmal, was sie lächelnd erwiderte. Sie kam rüber und sah kurz nach ob alles in Ordnung war. „Willst du nicht frühstücken gehen?“, wieder verneinte ich. Sie beschloss Thatch schlafen zu lassen, schnappte sich die Medikamente für unseren Käpt´n und ging leise wieder hinaus. Für einige Zeit war es ruhig im Raum, bis wieder die Tür geöffnet wurde. Ein schwarzhaariger Wuschelkopf mit Sommersprossen lugte durch die Tür und grinste mich an, dann trat er gefolgt von Marco ein. Ich beobachtete die Beiden mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Wir dachten uns, dass du vielleicht Hunger hast.“, meinte Ace immer noch grinsend. Nun sah ich auch das Tablett mit Essen und Marco hatte zwei Tassen Kaffee in der Hand. Sie schnappten sich zwei Stühle und setzten sich dazu, wobei der Vize Thatch gegens Schienbein trat, als er mir eine Tasse gab. Der Kommandant der 4. Division schreckte hoch und blickte sich erst mal verpeilt um, bis ihm einfiel wo er war. „Sag mal, was machst du eigentlich hier, Thatch?“, fragte Ace nun verwundert, als hätte er ihn gerade erst bemerkt. „Naja, ich wollte mich Gestern noch mal erkundigen, wie es Sayuri geht und hab Mizu einen Kaffee gebracht, weil Jasmin meinte, sie würde ich die ganze Nacht bleiben. Dann bin ich einfach hier geblieben.“, erklärte Thatch. „Du warst die ganze Nacht hier?“, kam es erstaunt von Marco. Ich nickte, „Warum auch nicht? Sie ist meine beste Freundin! Außerdem will ich nicht, dass sie alleine ist, wenn sie aufwacht.“. „Wenn du willst kann auch einer von uns hier bleiben.“, boten mir Thatch und Ace an. Ich bedachte sie mit einem finsteren Blick, „Klar, lass ich sie mit euch alleine. Ihr wart ja nur die, die sie überhaupt erst verloren haben!“. Nun versuchten sich die Beiden empört zu verteidigen, was der Blonde und ich belustigt beobachteten. Kasu war auch davon wach geworden und lachte sich kaputt. Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte ich eine Bewegung und ich wandte mich zu der Grünäugigen. „Tut mir leid, dass ich so spät war.“, meinte ich mit gesenkter und schuldbewusster Stimme. Die Jungs starrten mich irritiert an, bis sie sich zu Sayuri drehten, welche die Augen geöffnet hatte. Etwas mühsam setzte sie sich auf und hielt sich den Kopf, dann strich sie vorsichtig über die nun dunkelblau angelaufene Wange. „Wie geht es dir?“, fragte Ace und musterte sie besorgt. Marco war bereits aufgestanden, um dem Doc Bescheid zu sagen. „Naja, noch etwas matt, aber…“, sie sah mich an, „…ich glaub, jetzt weiß ich, wie sich die Typen fühlen, wenn du sie K.O. schlägst.“, ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Marco kam wieder rein, gefolgt vom Doc und Jasmin, welche die Männer schon böse anfunkelte. „Danke.“, alle Köpfe wandten sich zu der Braunhaarigen, „Danke Jungs, dass ihr mich da raus geholt habt“, sie sah zu Marco und Ace, dann zu mir, „und dass du den Kerl erledigt hast, hat er verdient!“. Der Zahnstocher, den ich mir gerade erst in den Mund gesteckt hatte, fiel zu Boden. Perplex starrte ich sie an. Kann mich mal bitte jemand zwicken, hauen oder von mir aus auch treten?! Wo war denn ihre pazifistische Ader hin? „Oh ha, der muss ja echt hart zu geschlagen haben…“, gab ich verwirrt von mir. „So, ich unterbrech euch ja nur ungern, aber…“, setzte Jasmin an, wurde jedoch vom Vizen unterbrochen. „Ja ja, wir gehen ja schon!“, grummelte er genervt und wir gingen zur Tür. Kurz bevor ich draußen war, rief mir Sayu noch verwundert hinterher: „Wie, ich krieg keine Standpauke?“, ich drehte mich um und streckte ihr die Zunge raus, „Nö!“. Dann schloss ich die Tür. Im Gang schloss ich zu Marco und Ace auf, welche neben einander her gingen und harkte mich bei beiden ein. Verdutzt sahen sie mich an und ich setzte einen Robbenbabyblick auf. Ja, auch ich konnte so was. „Ju~ngs?“, fragte ich ganz lieb, „Tut ihr mir einen Gefallen?“. Kasu starb hinter mir fast an einem Lachkrampf, da Ace mich neugierig anschaute und Marcos Miene düster und misstrauisch wurde. „Könnt ihr Sayuri trainieren?“, nun waren beide verblüfft. „Klar, können wir machen, aber warum machst du das nicht?“, fragte mich nun Marco. Da ich mein Ziel schon erreicht hatte, ließ ich die Beiden los und von dem Robbenbabyblick war nichts mehr zusehen, „Pah, bist du wahnsinnig?! Ich hab mir das sieben Jahre angetan, reicht ja wohl!“, gab ich trotzig von mir. Also ob ich jetzt zu geben würde, dass sie von denen mehr lernen konnte! Ace und Thatch beobachteten nun lachend, wie Marco und ich uns schon wieder begannen zu fetzen. „Ach und dafür das ganze Theater oder was? Bettelst uns an und ziehst auch noch die Nummer mit dem Welpenblick ab, ich fass es nicht!!!“, motze Marco los und auch ich meckerte lautstark, „Was für ein Theater?! Ersten: Hab ich nicht gebettelt und zweitens: kann ich sowas gar nicht!“ „Natürlich hast du! Oder Ace? Du hast es doch gerade selbst gesehen?“, warf der Blondschopf ein, doch bevor Ace auch nur die Chance hatte, etwas zu sagen, rief ich schon entrüstet; „Lass doch den armen Ace in Ruhe, der hat doch damit überhaupt nichts zu tun, nur weil du mal wieder irgendwelche Anfälle haben musst!“ „WAS WAR DAS!?!?!“, keifte Marco zurück. „Hast mich schon verstanden, ANANAS!“, konterte ich. Tja, so ging das eine ganze Weile weiter und es endete damit, dass ich den Speisesaal schrubben durfte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)