Ich bin nicht perfek. Na und?...Ich bin halt so! von DragonKecks ================================================================================ Kapitel 8: Listiger, kleiner Kakadu ----------------------------------- Genervt auf meinem Zahnstocher rumkauend, schlenderte ich wieder zu Sayuri und den Anderen. Sie, oder besser gesagt Kasu, spielt mit Ace, Jozu, Thatch, Marco und Teach, einem großen, dicken Kerl mit krausen, schwarzen Haaren und mehreren Zahnlücken, Poker. Teach war kein Kommandant und doch hing er oft mit ihnen rum. Er schien wirklich gut im Pokern zu sein, doch mit Sayuri hatte er wohl seine Probleme, denn mittlerweile waren die Beiden, die einzigen die noch im Spiel waren. An dem Pokerface meiner Freundin sich die Zähne ausbeißend, brütete er über seinen nächsten Zug nach. Tja, ihr Pokerface war perfekt, was auch nur eventuell daran lag, dass sie nicht den blassesten Schimmer hatte, ob sie nun ein gutes oder schlechtes Blatt hatte. Ich legte mich rücklings auf die Reling und beobachtete das Spiel mit einem amüsierten Grinsen. Haruta gesellte sich zu mir. „Sayuri ist wirklich gut, sie hat schon drei Runden gewonnen! Und das obwohl Teach mit spielt.“, ein Glucksen entkam mir, woraufhin sie mich verwundert an sah. Ich bedeutete ihr näher zu kommen und erklärte ihr flüsternd: „Liegt vielleicht daran, dass sie nicht der Gegner ist, sondern nur die Karten hält…“. Sie sah ungläubig zu den Spielenden und bemerkte Kasu auf Sayus Schulter, dann wieder zu mir. „Du meinst…?“, ich nickte nur und zeitgleich begannen wir zu lachen. Die Männer ließen sich von einem Kakadu ausnehmen und merkten es nicht mal! Fragende Blicke wurden uns zu geworfen und wir unterdrückten unser Lachen. Schließlich wollten wir nicht, dass die Beiden aufflogen. „Sag mal, Mizu, blieben wir jetzt eigentlich hier?“, fragte Sayu und sah mich aus den Augenwinkeln heraus an. Ich verschränkte meine Arme hinter dem Kopf und sah in den Himmel. „Sieht so aus…“, „Na dann seit ihr ja jetzt unsere neuen Schwestern.“, grinste uns Thatch an. Schwestern? Ich machte große Augen, will der mich verarschen? Hieß das jetzt, ich hatte 1600 Geschwister? Oh maaaan…. „Wo ihr gerade dabei sein, Marco, ich steck sie in deine Division.“, schaltete sich nun auch Whitebeard ein. Auf dem Gesicht von Marco erschien ein fieses Grinsen. „Glaub ja nicht, dass ich auf dich hören werde, Ananas!“, stellte ich sofort klar. „Hör endlich auf, mich mit einer Frucht zu vergleichen!“, meinte er genervt und sah mich böse an. „Hm, na gut ich werde es versuchen…“, frech lächelte ich ihn an, „Ich steh auf Herausforderungen!“. Alle außer Marco mussten lachen, dieser fragte uns nämlich: „ Und wo wollt ihr euer Tattoo hin haben?“. Shit, das hatte ich vergessen! „Ich überlass es euch, ob ihr überhaupt eins haben wollt.“, Whitebeard nahm einen großen Schluck Sake. Wie, wir mussten uns keins machen lassen? Ich dachte, er bestand da drauf… „Also ich lass es mir machen, aber erst später.“, Sayuri sah fröhlich in meine Richtung, „Und du, Mizu?“. Gute Frage, ich denke schon. „Ich weiß nur nicht wohin damit…“ Ace lächelte mich verschmitzt an, „Lass es dir doch auf den Rücken stechen.“, „Der ist schon besetzt.“, antwortete der Kakadu schlicht. „Ach komm, hin passen würde es noch…“, mischte Sayu wieder mit. „Du hast schon ein Tattoo? Was ist es denn?“, ich blickte kurz zu Haruta und blickte selig lächelnd in den Himmel. „Zwei ausgebreitete Drachenflügel, auf meinen Schulterblättern. Es ist zwar nicht groß, aber immer hin und es symbolisiert die Freiheit, die ich suche.“ „Aber du bist doch frei.“, hörte ich Jozu sagen, „Du segelst über das Meer, bist Piratin und kannst tun und lassen was du willst.“. Nachdenklich blickte ich zu ihm, „Für mich gehört noch mehr dazu…“ „Und was wäre das, Mizuki?“, ich sah zu Whitebeard. „Das ist meine Sache. Aber ich mach dir einen Vorschlag, Whitebeard.“, meine Betonung lag auf seinem Namen und er zog eine Augenbraue hoch, „Du nennst mich nicht mehr Mizuki, sonder Mizu oder wie auch immer, und ich nenne dich meinen Vater, deal?“ Überrascht sahen mich alle an und Kasu erklärte leise, „Mizuki genannt zu werden ist für sie wie eine unausgesprochene Drohung und weckt böse Erinnerung…“. Der Piratenkaiser nickte und meinte doch allen Ernstes, „In Ordnung, Kleines.“. „Freut mich mit dir Geschäfte zu machen, Pops.“, lächelte ich kopfschüttelnd. Nach kurzem Überlegen, beschloss ich dann doch Sayu zu erlösen, da ich mir sicher war, dass Kasu sie überredet hatte. „Jungs ihr wisst schon…“, ich machte eine theatralische Pause, damit sich mir alle zu wandten, die beiden Frauen grinsten schon und Kasu sah mich warnend an, „…dass ihr euch gerade von einem lila Kakadu über den Tisch ziehen lasst, oder?“ „Spaßbremse…“, murmelte Kasu beleidigt, nur um dann von Sayus Schulter zu hopsen, sich den Spieleinsatz, also Geld, zu krallen und wegzufliegen. Meine Freundin seufzte nur erleichtert und ich kugelte mich mit Haruta zusammen am Boden vor Lachen. Ja, es würde wohl doch ganz lustig hier werden… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)