One Piece "Die große Klassen Fahrt" von LoonyLove ================================================================================ Kapitel 4: Tag 2: „Es war doch nur ein versehen.“ ------------------------------------------------- Der Vormittag verlief ziemlich langweilig. Sie besuchten ein Geschichtsmuseum und aßen dann in der Unterkunft zu Mittag. Der Nachmittag wurde stattdessen viel interessanter, da die Kinder Freizeit hatten und machen konnten was sie wollten. Einige entschieden sich dazu Ski zulaufen andere bauten irgendwelche Skulpturen oder Schiffe im Schnee. Schnell stand fest das Lysops und Frankys Skulptur am besten war, sie sollte das Schiff der Strohhüte darstellen. „Endlich haben wir auch mal ein einheitliches Bild von unserem Schiff.“ Grinste Lysop der sichtlich zufrieden mit ihrer Arbeit war. Die anderen waren sichtlich eifersüchtig weil ihr Werk nicht so toll war. „Maaan, warum seid ihr eigentlich so gut?“ fragte Ruffy enttäuscht und war Lysop einen Schneeball an den Kopf. Dann geschah es: Law flog geradewegs in das Schneeschiff. „Uhm, tut mir leid.“ sagte Law vorsichtig, aber nicht grad überzeugend. Doch er hatte die Strohhüte zutiefst beleidigt. Ruffy konnte und wollte das nicht durch gehen lassen. So formte er schnell einen neuen Schneeball und die anderen machten es ihm nach. Ruffy holte aus. „Gum Gum Pistole.“ Schrie e,r doch hatte er Law verfehlt. Die anderen machten sich an die anderen Mitglieder zu schaffen. „Jetzt wartet doch mal! Das war ein Versehen. Wir können doch über alles reden.“ Sagte Law der sich ein wenig bedrängt fühlte. Unter solchen Umständen wollte er nicht mit seinen Freunden (feinden) kämpfen. Langsam sah Law aus wie ein Schneemann da es nicht gerade fair war das es 5 gegen einen stand. Jetzt kam auch Zorro dazu der erst versucht hat zu schlichten, doch als er erfahren hat was passiert ist half er seinen Team Kollegen dabei ihn weiter einschneien zulassen. Nun wehrte sich Law in dem er mit seiner Teufels kraft dafür sorgte das sich die Herzen der anwesenden Strohhüte vertauschten und sich somit unter ihnen eine gewisse Verwirrung und Panik breit machte. Nun hatte Law ein wenig Zeit gefunden um sich Gehör zu verschaffen, glaubte er zumindest, denn er hatte nicht damit gerechnet, dass sich Ruffy und Zorro schnell an die Kräfte des jeweils anderen gewöhnten. Naya ein wenig Zeit hatte er schon dadurch gewonnen, aber er konnte diese nicht wirklich Sinnvoll nutzen, als er mit ansah wie wirklich komisch sich die anderen mit ihren neuen Kräften/Fähigkeiten anstellten. Erst langsam und leise, dann immer lauter und heftiger fing er an zu lachen und sich auf den Boden zu wälzen, was ihm allerdings wieder zum Verhängnis wurde, da ja Ruffy und Zorro wenig Probleme hatten und so gradewegs auf ihn losgehen konnten. Doch wie das Schicksal so will stellte sich ihnen jetzt Kid in den Weg. „Jungs jetzt hört auf Law zu einem Schneemann zu machen. Warum bekriegt ihr euch eigentlich schon wieder.“ Er besah sich den Schneehaufen wo Law sein Skizeug abgelegt hatte. „Er hat unser Schiff zerstört.“ Sagte Ruffy. Nun sah Kid zu Nami und Robin. „Ich dachte wenigstens ihr seid vernünftig.“ Sagte er nun mit leicht enttäuschtem Ton. „ER HAT UNSER SCHIFF ZERSÖRT!“ brüllten nun alle gleichzeitig. „Na und denn baut ihr es halt wieder auf.“ Sagte er ruhig. Nach weiterem streiten zwischen Kid und den Strohhüten schaffte er es doch noch zu schlichten. Im Schlimmsten Fall hätten sie einen Vortrag ihrer Lehrerin ertragen müssen und wären sofort wieder nach Hause gefahren. Darauf hatten sie alle kein Bock, nur den Strohhüten war es in dem Moment egal. Alle widmeten sich wieder ihrer Beschäftigung wobei Law es lieber hätte lassen sollen denn sein nächstes Ziel mit dem er Kollidierte war Ruffy, der sich auch gleich deswegen ein Bein brach. Den Rest des nun mittlerweile Abend verbrachten sie damit mit Ruffy in der Notaufnahme zu sitzen und zu besprechen wie es mit ihm jetzt weiter gehen soll. Fürs erste würde er noch mit auf Klassenfahrt bleiben, alles Weitere besprachen sie am nächsten Tag mit der gesamten Klasse. Damit war ein weiterer Tag vergangen. Was noch alles passieren würde wussten sie noch nicht. Eines war Ruffy nur jetzt schon sicher: diese Fahrt verlief unter keinen guten Stern! So hier ein weiteres kurzes Kapi. Ihr könnt euch ja denken welches Schiff gemeint ist. Die Sunny ist einfach ein Tolles Schiff ^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)