lost angel von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Tiffany schaute oben in den Himmel. Es schneite. Der Schnee landete wie eine nasse, weiche und kleine Kugel auf ihrem Handrücken. "Tiffany!", sie hörte ihren Namen. Als sie sich umdrehte, sah sie ihre beste und einzige Freundin Yoona. "Was machst du denn hier draußen? Es ist doch so kalt!", sagte Yoona besorgt. "Nein, es ist nicht so kalt und außerdem habe ich eine ganz dicke und warme Jacke an, so kann ich nicht erfrieren!", sagte Tiffany und lächelte. Gleich nach dieser Aussage fing sie an zu niesen. Yoona zog sie ins Haus hinein. Tiffany saß sich auf einem warmen Sofa hin. "Hier!", Yoona gab ihr einen heißen Kakao. "Danke, du bist die Beste!", sagte Tiffany und fing an den Kakao zu trinken. Seufzend saß sich Yoona auf einem Sofa hin. "Was ist?", fragte Tiffany. Yoona sah sie mit besorgt an. "Heute morgen," begann sie, "kam ein Junge und fragte nach dich." Für eine kurze Zeit war es still. "Ein J-J-Junge?! Wie sah er denn aus?", fragte Tiffany stotternd und legte den Kakao auf den Tisch. "Er war groß, hatte große Augen und sah ungefähr wie ein kleiner Junge aus. Ganz niedlich.",beschrieb ihn Yoona. Tiffany schüttelte den Kopf. "Ich kenne aber keinen Jungen, der so aussieht. Der einzige Junge, denn ich kenne ist der Sohn von unserem Nachbar und der ist gerade mal zehn!", sagte Tiffany. Yoona stand auf nahm, Tiffanys Kakao Becher und legte ihn in die Geschirspüle. "Naja, er sagte, er würde wieder kommen.", sagte Yoona. Auffeinmal klingelte es. "Das muss er sein!", Mit diesen Worten ging Yoona zur Tür und öffnete sie. Tiffanys Hände fingen an zu zittern. Was will wohl ein Junge von mir?. "Ja, sie ist hier drinnen! Komm rein!", hörte sie Yoonas Stimme. Tiffany hörte Schritte hier im Wohnzimmer kommen. "Das ist Tiffany!", sagte Yoona und zeigte aus sie. Tiffany schaute hinauf und sah einen Jungen, mit schwarzen Haaren und Augen. "Das weiß ich selber!", sagte der Junge und saß sich neben Tiffany hin, worauf sie einbisschen schockiert war. "Ziemlich unhöflich!", dachte Yoona und saß sich gegenüber den beiden hin. Der junge Mann sah sie an. "Sorry, kann ich aber mit Tiffany alleine sein?", sagte er. Tiffany wurde leicht rot. Yoona sah die Beiden fragend an. "Okay, wie du willst. Tiffany, ruf mich, wenn der Verrückte dir irgendetwas antut!", sagte Yoona, stand auf und ging. Der junge Mann verdrehte die Augen. Danach als Yoona weg war, sah er Tiffany an. Nein, er starrte sie für einige Minuten an. Das machte Tiffany ganz nervös und sie wurde ganz rot im Gesicht. "Ich bin Choi Minho! Es ist bestimmt unmöglich, dass du dich an mich erinnern kannst, aber endlich habe ich dich gefunden, Hwang Stephanie." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)