Der Ärztekomplex von LillyDelain ================================================================================ Epilog: The end? ---------------- Später am selben Abend lag Farin auf seinem Bett und starrte die Decke an. Bela hatte es geschafft, Rod hatte plötzlich andere Seiten an sich entdeckt, es war schon immer seltsam, dass seine Beziehungen nie lang hielten, doch so?... Nur Farin hatte nicht erreicht was er erreichen wollte. Seine Hoffnungen schwanden. Sie waren kurz vorm Schulabschluss. Lilly wollte Psychologie studieren, das wusste er. Er wollte am liebsten gleich mit der Musik durchstarten, wenn es sein müsste würde er Musik studieren… Rod hatte sein Studium schon, Max ebenso. Von Bela hatte er gehört, dass Pandora Medizin studieren wollte, Bela selbst wollte dasselbe wie Farin. Fast alle Wege würden irgendwie auseinander laufen. Es ließ ihn nicht los, dass er Lilly nicht überzeugen konnte. Vielleicht hatte er sich ja geirrt und sie wollte ihn gar nicht. Vielleicht wollte sie aber auch nur jetzt noch nicht und es würde eine Fortsetzung geben. Er war sich nicht sicher. Er hatte nur das sumpfe Gefühl, dass es so nicht enden konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)