Thoughts of the battle von Piana (Der letzte Kampf, Seite an Seite mit seinem kleinen Bruder) ================================================================================ Kapitel 1: Thoughts of the battle --------------------------------- Erinnerst du dich noch? Damals, als wir noch Kinder waren? Was für eine dumme Frage… als ob du dich nicht erinnern könntest. Das klirren von Schwertern, Kanonenschüsse und Geschrei erfüllte die Luft, lag wie ein eisernes Tuch über dem Schlachtfeld. Entschlossen stand Ace Seite an Seite neben seinen kleinen Bruder. “Kannst du kämpfen, Ruffy?!!”, rief er über dem Getöse der Schlacht hinweg. “Natürlich kann ich!!!”, entgegnete dieser nur. Flammen züngelten auf… Es waren Aces ewige Begleiter, sein Freund und Waffe. Das Feuer. Früher war es noch so einfach, nicht war? Die Worte Krieg und Kampf hatten eine ganz andere Bedeutung für uns, als wir sie heute haben. Wir waren Kinder, Freunde und Brüder. So unbeschwert… wir waren ja so naiv. Ein Lächeln zierte das Gesicht der Feuerfaust. “Mir wäre nie im Traum eingefallen, dass mal der Tag kommt an dem ich von dir gerettet werde!”, rief Ace laut. “Danke, Ruffy!” Glücklich kicherte Ruffy. Er bekam selten ein Lob seines großen Bruders, aber alleine wäre er nie so weit gekommen: “Der alte Whitebeard und seine Leute haben mir geholfen!!” Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir unseren Wunsch zur See zu fahren, wirklich wahr gemacht haben. Piraten, so hieß unsere Bestimmung und wir waren eisern davon überzeugt. Vielleicht waren wir ja etwas zu übereifrig, haben die Kehrseite dieses Wortes nicht ganz verstanden. “Bildet euch nicht ein, ihr wärt gerettet!!!”, brüllte einer der Marineoffiziere und richtete sein Gewähr auf sie. “Das hier ist euer Hinrichtungsort!!!”, mit diesen Worten wurde eine Salve von Gewährschüssen auf die beiden Brüder abgefeuert. Diese kümmerten das nur wenig: Wie nichts prallten die Kugeln auf Ruffys Körper ein, dieser dehnte sich und schoss das tödliche Blei kurzer Hand zurück. Auch bei Ace verfehlte der Angriff seine Wirkung: Die Kugeln gingen einfach durch seinen Körper hindurch. Praktisch, wenn man aus Feuer war. Obwohl… wir haben den Verlust kennen gelernt… den Verlust jemanden zu verlieren. Wieso waren wir denn trotzdem noch so naiv? …Kinder… sind wohl nun mal so. Seite an Seite kämpften sie gemeinsam. Ein eingespieltes Team. “Du bist stark geworden Ruffy!”, lachte Ace während sie gemeinsam ihr Leben verteidigten. “Irgendwann werde ich dich übertreffen!”, entgegnete Ruffy nur. Wir waren einfach nur Kinder… mit Träumen und Wünschen… Naiv und unbeschert. Was meinst du, würdest du es heute erneut tun? Pirat werden? “Admiral Aokiji!”, riefen die Marineoffiziere erfreut, als in Form von Admiral Blaufasan Verstärkung eintraf. “Diesmal übernehme ich noch die Verteidigung! Zurück, Ruffy!”, befahl Ace seinem kleinen Bruder. Gegen diesen Eis-Typen hatte Ruffy keine Chance. “Pheasant Beak!!!” “Kyokaen!!!” Die beiden Attacken trafen in ihrer vollen Kraft aufeinander. Feuer traf Eis. Eis traf Feuer. So wie ich dich kenne, bestimmt. Du warst schon immer so. Ohne zu überlegen drauf los stürmen, sich Kopflos in den Kampf wagen… Genau so wie ich. “Vater!”, schrien mehrere Leute und es schien, als würde der Kampf für einen Moment inne halten. Das Schiff der Whitebeardbande, die Mobby Dick, hatte sich in Bewegung gesetzt, nahm Kurs auf den Schauplatz des Krieges und wurde von Whitebeard mit nur einer Hand aufgehalten. “Weißt du nicht, wie ungezogen es ist, wenn ein Sohn vor seinem Vater stirbt Squardo?!”, sprach der alte Pirat laut. Eine tiefe Wunde klaffte in seinem Bauch. “Dein Piekser kann mir gar nichts…!! Jeder Mensch hat eine vorherbestimmte Lebensspanne… Wir haben unser Ziel erreicht… Wir haben hier… nichts mehr verloren!!” Wir sind doch zwei Chaoten, nicht wahr? Aber das haben wir nie gewollt. So weit… sollte es nicht kommen. “Was ich euch jetzt sage…. Ist mein letzter Befehl als Kapitän!!! Wir nehmen hier Abschied voneinander!!!! Männer!! Ich will, dass ihr lebt!!! Kehrt unversehrt in die neue Welt zurück!!!” Doch… so schrecklich dieser Kampf auch war… Mit allen Mitteln schlug Whitebeard den Weg frei zur Flucht. Setzte das Letzte ein was er hatte, gab alles. Für seine Söhne. “Ace!”, rief Ruffy, als er bemerkte, dass sein Bruder sich nicht von Platz bewegte. “Lass uns gehen!! Der Alte will es so…!!” “Ich weiß!! Und es soll nicht umsonst gewesen sein!!!”, entgegnete Ace seinem Bruder und schlug sich seinen Weg zur seinem Vater durch. “…” … es zeigte mir etwas… Er stand vor ihm. Ace zitterte und viel auf die Knie. “Du musst nichts sagen…”, sprach Whitebeard ruhig und schaute seinen Sohn an. “Ich will dich etwas Fragen, Ace… War ich… Dir ein guter Vater?” “Natürlich warst du das!!!”, schrie Ace laut, als Antwort. Obwohl ich der Sohn von Gol D. Roger war… Der Sohn des Teufels… “Lauft! Lauft zu den Schiffen!” “Ace! Ruffy, Lauft Vorweg!” Hab ich Brüder gehabt… “Vorsicht!! Das ist Akainu!!!”, eine Hand aus Magma bohrte sich seinen Weg durch die Menge. …Freunde… “Sofort zu verduften, nach dem sie Ace befreit haben… Diese Whitebeardpiraten sind ja ein schrecklicher Haufen von Feiglingen! Kapitän ist Kapitän… Vielleicht können sie nichts dafür…!! Letztenendlich ist Whitebeard eben… ein Verlierer aus einer vergangenen Ära!!!” …Familie… “Ace!”, auf Akainus Worten blieb die Feuerfaust stehen. “Verlierer…””, fragte er langsam. Und einen Vater. Ich war nicht mehr allein auf dieser Welt. “Nimm zurück… was du da gerade gesagt hast…!!!”, Ace holte aus zum Schlag. “Diese Ära trägt den Namen… “Whitebeard”!!!”, schrie die Feuerfaust und stürmte auf den roten Hund zu. Ace Attacke krachte gegen Akainus Magma und trotz seiner Feuerkraft verbrannte er sich. “...!?” “Werde nicht unvorsichtig! Du bist lediglich Feuer, ich bin Feuer verzehrendes Magma! Meine Kraft ist deiner in jeder Hinsicht überlegen!!” Es tut mir leid… “A… Ace…!”, rief Ruffy und wollte seinen Bruder zu Hilfe eilen, doch knickte ein. Er war zu schwach, hatte schon zu viel Kraft verbraucht. Zu seinen Füßen viel Aces Vivre-Karte…. …Ruffy… “Roger der Piratenkönig, und Dragon, der Revolutionär!! Ich glaube nicht, dass die beiden Söhne dieser beiden Stiefbrüder sind…!! Schon eure Abstammung ist ein Kapitalverbrechen!!! Wer uns auch durch die Finger schlüpfen mag… Euch Brüder lasse ich auf keinen Fall entkommen!!!”, rief der rote Hund zornig. Sein Blick glitt zu Seite, fort von Ace und richtete sich auf Ruffy. “Schau gut her…” “Ruffy!!!”, Ace konnte das auf gar keinen Fall zu lassen! Nicht Ruffy! Ich gehe schon mal vor… Verzeih mir, dass ich mein Versprechen nicht halten kann… …Pass gut auf dich auf… “ACEEEEE!!!” …Mein lästiger kleiner Bruder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)