Vampir und Halbvampir von Em ================================================================================ Kapitel 8: Die neue Familie und Sport!! --------------------------------------- Hi ich bin es wieder viel Spaß beim Lesen. ____________________________________________________________________ "Meine....Eltern!" nuschelte ich. "Was deine Eltern, aber Amy deine Eltern sind doch....!" sagte Bella zu mir. Ich schüttelte den Kopf. Sie waren nicht tot ich konnte es fühlen. SIE SIND NICHT TOT. Redete ich mir ein, was redete ich mir da nur ein? Sie waren schon TOT. Naja ich kann es nicht endern. Ich spürte 2 starke Arme die mich hielten. Ich machte meine Augen auf und blickte den Jungen mit der Löwenmähne an. Ich umarmte ihn auch, ich habe gerade so ein Glücksgefühl das ich nicht beschreiben kann. Das ist also meine Familie. Da ich jetzt wieder eine Familie habe, kann ich wieder Leben. Ich schluchtzte leise. Ich wusst, aber das mich hier jeder hören konnte, auser den Menschen! Natürlich. Der mit der Löwenmähne hielt sie noch enger umschlungen, dass sie fast keine Luft mehr bekommt. "Brauch....Luft" japste ich. Darauf wurde der Grif lockerer, aber er ließ sie nicht los. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Also sind sie wirklich meine Familie. Ich freu mich, dass ich so eine nette Familie habe. Edward lächelte, weil er ja Gedankenlesen kann. Und wegen Jaspers Gedanken. `Sie ist so weich und verlezlich und warm. Sie ist so schön. Und bei ihr brauch ich mich kaum unter kontrolle halten.´dachte Jasper wie aufs Stichwort. Edward lachte leise auf. Alle starrten ihn etwas dof an. Alice wusste was Sche ist. Sie schmigte sich an Alex, Esme an Carlisle, Summer an Cain, Rosalie an Emmet und Mary und May umarmten sich auch. Die anderen guckten nur zu und freuten sich, oder guckten beschämt weg. Ich schaute noch schnell auf die Uhr, und erschrak. Es war schon 7:30 Uhr. Edward schien mein Blick gesehen zu haben und schaute jetzt auch auf die Uhr, er erschrak auch und war in ein paar sekunden schon bei der Haustür. Ich löste mich forsichtig von Jasper. Ich lächelte entschuldigend. Er lächelt mich auch an. Ich nahm meinen Schlüssel-Der mir gleich wieder weg genommen wurde. Jasper guckte mich so komisch an. "Was ist? Und gib mir meinen Schlüssel wieder!" sagte ich ihm. Er lächelt noch breiter. Oh nein das hat er doch nicht vor oder doch? fragte ich mich im Stillen. "Sie fährt mit mir Rosalie und Emmet!" sagte er auf einmal. "Bitte?" fragte ich auf einmal. "Ja du wirst mit mir Emmet und Rosalie fahren!" sagte er gerade. Ich glaube ich habe mich verhört. Naja kann man ja nicht ändern. Wir gehen in die Gerage. Rosalie stieg auf dem Beifahrersitz ein, aber es war keine Rückbank drinn, jetzt war ich sichtlich verwirrt. Jesper kletterte auf den Ablagefläche hinten, da soll ich drauf. Ach du heilige. Jesper streckte mir eine Hand entgegen, die ich gerne und dankend annahm. Er zog mich einfach so hoch. Achja Vampire haben mehr Kraft als Menschen. Jesper stellt sich hinter mich und ich stand jetzt direkt hinter ihm. Er gab mir halt als Emmet einfach so los preschte. Was hat der denn für ein Tempo drau? Ist der whnsinnig, will er mich umbringen? Die anderen, sind ja Vampire, aber ich bin nur ein Halbvampir. Ich kann sterben, wie ein einfacher Mensch. Ich klammer mich regelrecht an die Stange über dem Fahrerhaus. Als wir ungefähr die hälfte der Strecke hinter uns hatten, wendete sich Jasper an mich. "Du sitzt heute Mittag an unserem Tisch. Und ignorier einfach die Blicke die dir zugeworfen werden, wenn wir an der Schule sind!" sagte er mir. und kurz darauf waren wir schon an der Schule. Alle starrten mich an. Ich ignorierte sogut es geht die Blicke meiner Mitschüler. Jasper sprang runter und hob mich mit runter. Als ich stand, hat er meine Hand genommen. Habe ich irgendetwas verpasst? fragte ich mich. "Was hast du in den ersten beiden Stunden?" fragte mich Jasper. "Ähm.... Sport!" sagte ich, dann schüchtern. "Gut du hast die ersten Stunden, mit allen von uns." sagte Edward der auf einmal neben uns aufgetaucht ist. ______________________________________________________________________ So das wars leider schon wieder, ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. LG Em Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)