Vampir und Halbvampir von Em ================================================================================ Kapitel 7: Alte Vergangenheit neue Zukunft ------------------------------------------ Hi ich bin es wieder viel spaß beim Lesen! LG Em ___________________________________________________________________________ Ich musste leicht lachen, was war sie nur für ein verücktes Mädchen, aber ich sollte bald etwas essen. Ich schob Bella ein Stückchen von mir und betrachtete sie. "Du bist groß und hübsch geworden." sagte ich ihr. In dem Moment wo ich zuende gesprochen habe knurrte mein Magen. Isa half mir mich auf zu setzten. Die Frau mit der selben Haarfarbe wie ich, fragte: "möchtest du etwas essen?" Ich wurde leict Rot, weil mein Magen einfach so knurrt, aber ich nickte. Sie tänzelte in die Küche. Bells setzt sich wieder auf das Sofa mir gegenüber. Der Junge der am Klavier saß setzte sich zu Isa. Ich guckte mir das Klavier an, irgend wie kommt es mir bekannt vor. "Kannst du spielen?" fragte mich der Junge mit den Bronzenen Haaren. Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte es noch nie ausprobiert. "Du kannst es ruig ausprobieren, es wird dich hier schon niemand umbringen!" sagte er mir. Ich stand langsam auf und schritt zum Klavier hin. Es war sehr schön. Ich setzte mich dran und fing das spielen an ohne das ich es war nahm. Alle starrten mich an. Habe ich etwas Falsch gemacht? fragte ich mich. Ich wollte auf meine Hände schauen, weil mir die Blicke unangenehm sind, aber wie, ich spiele. Naja wenn ich schon mal spiele, kann ich auch das Lied dazu (Das Lied hat sie früher immer oft gehört, und es ist das einzige aus ihrer Vergangenheit.) Ich summte das Lied dazu und es wurde aufeinmal Totenstill im Raum. Ich hörte auf zu summen. Ich habe auch aufgehört zu spielen. Ich schaute zu Isa. "Isa habe ich irgendwas Falsch gemacht?" fragte ich Isa. Bells zuckte nur mit den Schultern. "Nein hast du nicht, nur es ist so das dass Lied das du gerade gesummt hast, das Lied von meiner kleinen Schwester ist. Das war ihr Schlaflied!" sagte er mir. "Woher kennst du das Lied? Oder von Wem?" fragte er mich darauf. "Ehm.... Naja ich kenne das schon sehr lange, seit ich denken kann kenne ich es. Stimmt doch Isa, oder?" fragte ich Bells. Bella nickte nur zur bestätigung. Ich war den Tränen nah. Das kann nicht sein! Aber aufeinmal schossen wieder diese Bilder vor meine Augen. Ein paar der Personen vor mir haben mich umkreis, so als ob sie mich beschützten wollen. Was soll das Bedeuten? Das dass meine richtigen Eltern sein sollen. Jetzt kullerten die Tränen nur so aus meinen Augen. "Meine....Eltern!" nuschelte ich. "Was deine Eltern, aber Amy deine Eltern sind doch....!" sagte Bella zu mir. Ich schüttelte den Kopf. Sie waren nicht tot ich konnte es fühlen. SIE SIND NICHT TOT. Redete ich mir ein, was redete ich mir da nur ein? Sie waren schon TOT. Naja ich kann es nicht endern. Ich spürte 2 starke Arme die mich hielten. Ich machte meine Augen auf und blickte den Jungen mit der Löwenmähne an. Ich umarmte ihn auch, ich habe gerade so ein Glücksgefühl das ich nicht beschreiben kann. Das ist also meine Familie. Da ich jetzt wieder eine Familie habe, kann ich wieder Leben. ________________________________________________________________________ So das war es leider! LG Em Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)