Mashadar (Storyboard) von zuckajunky ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Da saß ich nun zusammengekauert in der Ecke. Mein ganzer Körper tat weh. Er brandte wie Feuer. Ich wollte mir am liebsten die Haut vom Leib ziehen um das Feuer in mir raus zu lassen. Mein verlangen nach Linderung der Schmerzen war riesig, doch ich wusste nicht wie ich diese Linderung erreichen sollte. Plötzlich tauchte eine Schattengestalt vor mir auf. Sie hatte ein böses Grinsen im Schattengesicht. Dann nahm sie die Gestalt an. Seine Gestalt. Er war ein junger Mann. Sportlicher Typ, etwa 195cm groß, lange schwarze Haare die er zu einem Zopf stram nach hinten gebunden hatte. Seine Augen hatten eine hypnotische Wirkung. So stark und faszinirend das man den Blick von diesem intensiven Lila nicht abwenden konnte. Er trug einen langen schwarzen Mantel aus Leder, Schnürstiefel die einen Schaft bis zu den Knien haben und ebenfalls aus schwarzem Leder waren. Kurz er war eigentlich komplett in schwarz gekleidet, das einzige nicht schwarze waren die verziehrungen aus Gold und Lila an seiner Kleidung. Er sprach zu mir. "Guten Abend junge Dame. Wie ich sehe beginnt unser Pakt. Ich hoffe werte Lady Sie haben unsere Abmachung nicht vergessen?!" Ich blickte ihn an und wusste im ersten Moment nicht was er meinte doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Er meinte das was ich ihm vor Jahren versprach als er mich in der Not rettete. Ich hatte es schon total vergessen. Damals war ich auf dem Weg in die Stadt um ein paar Sachen zu besorgen. Doch dann wurde ich überfallen. Mitten im Wald tauchten plötzlich 3 Männer auf die mir mein Tasche entrissen und mir ein Messer in den Bauch rammten. Ich schleppte mich weiter in der Hoffnung jemanden zu treffen der mir helfen könne. Doch ich verlor so viel Blut das ich es nicht weit schaffte. Ich brach schon nach kurzer Zeit zusammen und dachte ich wäre dem Tod geweiht. Doch dann tauchte er auf. Er stand einfach plötzlich da, sah mich an und sprach: "Guten Tag my Lady. Mein Name ist Shaidar. Wie ich sehe brauchen Sie Hilfe. Ich möchte ihnen helfen und schlage Ihnen einen Pakt vor. Ich bewahre Sie vor dem Tod und dafür werden Sie mein. Das heist wenn ich Sie brauche werde ich Sie zu mir holen und dann erledigen Sie meine Aufträge egal welcher Art. Einverstanden?!" In meiner Todesangst willigte ich ein ohne weitere Fragen zu stellen. Er hielt Wort und rettete mich. Seit dem waren 7Jahre vergangen und dann fingen heute diese Schmerzen an. Nun stand er wieder vor mir. "Ich habe den Pakt nicht vergessen." "Sehr gut. Dann erkläre ich Ihnen jetz wie es weiter geht." Ich nickte nur, weil ich vor Schmerzen kaum noch sprechen konnte. "Erstens das Sie jetz mir gehören lassen wir die Förmlichkeiten. Ab jetz bist du Mashadar." "Aber ich heiße doch Felan." "Schweig Mashadar! Du bist mein. Das heißt wenn ich sage du heißt Mashadar hast du mir nicht zu wiedersprechen." Ich wollte gerade ein Wiederwort geben doch der Schmerz schnürrte mir die Luft ab, sodass ich kein Wort herrausbrachte. "Also zurück zu dem was geschehen wird. Dein Körper wird sich verändern. Wenn die Sonne am Himmel zu sehen ist wirst du so sein wie jetz. Doch in der Nacht oder an sonnenlosen Tagen wirst du deine Gestalt als Mashadar annehmen. Ich werde dir dann sagen was du zu tun hast. Heute wirst du die Veränderung deines Körpers durchmachen. Dein Instinkt wird sich in den nächsten Stunden ausprägen der dir dann sagt was du tun musst um deine Verwandlung abzuschließen. Wenn der Prozess abgeschlossen ist werde ich wiederkommen um zu sehen wie es dir ergangen ist und ob ich dich gebrauchen kann. Hast du alles verstanden?" Ich nickte. Er verschwand. Meine Gedanken fingen an zu kreisen. Hatte ich wirklich alles verstanden? Träume ich oder bin ich wach? So viele Fragen die ich hatte. Doch Zeit zum Denken hatte ich nicht. Die Schmerzen wurden immer stärker. Ich rappelte mich auf in der Hoffnung wenn ich stehe würde mir etwas einfallen was ich tun könnte damit die Schmerzen verschwinden. Doch als ich stand fiel mir nichts ein, also schob ich mich die Wand entlang. Ich traf einige Leute die mit mir in der alten Burg lebten doch sie beachteten mich garnicht. Ich ging durch eine Tür, sie führte in einen großen Raum voller alter Bücher. Dort saß Thamar. Er studierte wie immer die Überreste der alten Bücher. Als er mich bemerkte wurde er ganz weiß im Gesicht. Er stammelte: "W-w-wer b-bist d-d-du?" Ich war etwas irritiert. "Thamar ich bin es Felan. Du kennst mich doch." Thamar schien verwirrt und meine Stimme klang irgendwie anders. "Thamar hilf mir. Mein Körper schmerzt. Irgendwas passiert mit mir." Er schwieg und wirkte verängstigt. "Thamar! Bitte! Ich brauche deine Hilfe." "Ich...ich wüsste nicht wie..." Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. "Wenn das wirklich stimmt und du Felan bist.." "Ich bin Felan. Erkennst du mich nicht?!" Thamar stand auf und holte ein Stück von einem zerbrochenen Spiegel. Er hielt ihn mir vor mein Gesicht. Mir blieb die Luft weg. Ich hatte mich total verändert. Mein Gesicht war voller grauem Fell, meine Augen waren giftgrün, auf meinem Kopf befanden sich Katzenohren. Mein wunderschönes langes rotblondes Haar war nurn vom gleichen grau wie das Fell. Ich fing an zu schreien: "WAS IST MIR MIT MIR PASSIERT?" Plötzlich tat mir mein Kopf weh. Mir schossen Bilder in den Kopf. Bilder die mich anwiederten. Ich sah wie Thamar auf dem Bauch gedreht da lag und ihm die Wirbelsäule rausgerissen war. Mir wurde klar, dass das der Instikt war von dem Shaidar gesprochen hatte. "Was ist los Felan?" Ich sah ihn an und überlegte kurz wie ich das anstellen sollte. Wie sollte ich ihm die Wirbelsäule raus reißen. Gleichzeitig war ich angewiedert davon das ich das tun wollte und versuchte dagegen anzukämpfen. Doch das Böse in mir übermannte mich. "Thamar ich weis wie die Schmerzen gelindert werden können." "Wie Felan? Wie kann ich dir helfen?" "Schlaf mit mir." Er sah mich verwirrt an, doch ich wusste er würde nicht nein sagen, denn er war schon seit einer ganzen Weile in mich verliebt. "Wenn das hilft werde ich es tun." Er fing an sich sein Hemd auszuziehen. Ich hatte nicht vor mit ihm zu Schlafen doch ich musste ihn ja dazu bringen mir zu vertrauen. Ich ging auf ihn zu und fing an ihn zu küssen. Erschuf eine perfekte Illusion. Als er sich dann weiter ausziehen wollte flüsterte ich ihm ins Ohr: "Es tut mir Leid." Ich fuhr meine Krallen aus und riss ihm mit einem Ruck die Wirbelsäule raus. Er war auf der Stelle tot. Die Wirbelsäule hielt ich an meine und mein Körper nahm diese auf. Dadurch konnte meine Wirbelsäule verstärkt werden damit mein neuer Körper Stabilität hatte. Promt als die Wirbelsäule aufgenommen war durchdrang mich erneut ein stechender Schmerz. Mein Körper veränderte sich erneut. Ich merkte wie ich stärker wurde, meine Muskeln blähten sich regelrecht auf. Ich betrachtete mich in dem Spiegelstück. Ich sah jetz aus wie eine übergroße dämonische Katze. Es schien als wäre meine Verwandlung abgeschlossen. Ich beschloss zu warten bis Shaidar wieder erschien. Während des wartens schlief ich ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte warf ich einen Blick in den Spiegel und sah aus wie vorher. Es deutete nichts darauf hin was letzte Nacht passiert war. Ich fragte mich ob ich alles nur geträumt hatte doch dann vernahm ich lautes geschrei das Thamar Tod war. Ich hielt es für besser nicht dorthin zu gehen deswegen ging ich lieber in den Wald um dort auf Shaidar zu warten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)