Don't feel the Ripper? von phantomrabbit ================================================================================ Kapitel 1: Zur Hölle! England? ------------------------------ "London? England?", fragte Dean entsetzt,"ist das dein Ernst Sam?" "Ja. Du hast gesagt wir müssen untertauchen. Am besten ein anderes Land also warum nicht Europa." "Europa gut. England schlecht. Warum nicht Frankreich. Da gibs Disney Land. Oder Rumänien? Wir könnten Draculas Erben jagen. Oder Schottland, das Monster von Loch Ness suchen. Aber nein, wir sind in England. Im Land der Teetrinker." "Ich bitte sich, so schlimm ist auch nicht. Außerdem wird Hinricksen uns hier niemals finden", meinte Sam,"ich wollte hier schon immer mal hin." "War mir klar. Und mich fragst du nicht? Ich wollte vielleicht wo anders hin. Aber nein du schleppst mich nach England, da wo du immer hin wolltest." Da kam eine junge attraktive Frau an ihnen vorbei und lächelte Dean an. Dean blickte ihr hinterher und verfolgte ihre Bewegungen. "Wobei ich wollte schon immermal eine echte Engländerin flachlegen." Sam verdrehte die Augen und schaute auf die Uhr. "Wir sollten langsam mal los und uns was für die Nacht suchen." Dean stand im Zimmer, was sich die beiden genommen haben. Er blickte auf den Zimmerschlüssel. "Warum heißt es eigentlich Bed and Breakfast Hotel statt Motel? Das ist so typisch britisch. Lächerlich." Sam packte genervt seine Sachen aus und legte sie in den Schrank. "Wie lange willst du eigentlich noch meckern? Das geht mir langsam auf die Nerven. Das nächste Mal kannst du das Land aussuchen. Aber wobei das fällt mir gerade ein, wessen Schuld ist es eigentlich nochmal, dass wir verschwinden mussten? Moment mal. Ja genau deine." "Wie lange willst du mir das noch vorhalten?", fragte Dean seinen Bruder," es war notwendig." "Der Job vielleicht, aber sicherlich nicht, dass du Henricksen eine verpasst hast", anwortete Sam,"das war saudämlich von dir." "Ach was. Der Typ hat das verdient. Der meint doch nut weil er 'ne Marke hat, ist er der große Boss." "Vielleicht ist er nicht der große Boss aber mit dieser Marke kann er dich einbuchten",erwiderte Sam und wandte sich ab. Dean schüttelte den Kopf und legte sich aufs Bett. Sam schaltete den Fernseher an. Die Nachrichten fingen gerade an. Nach den üblichen weltpolitsichen Geschehen wurde über die städtischen Themen berichtet. "Heute morgen wurde eine vollkommen verstümmelte Leiche gefunden worden. Scotland Yard hat noch keine genauen Hinweise. Augenzeugen zu Folge war der Tatort unberührt als sie die Leiche fa...." Dean stellte den Fernseher einfach so aus. "Ich wollte das sehen", sagte Sam. "Ich nicht",entgenete Dean,"ich will was unternehmen und ein Bier. Kommst du mit?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)