Without The Dark, We Never See The Stars von Pandora- (S&R wer nicht springt, gibt niemandem die Chance, ihn aufzufangen) ================================================================================ Prolog: An Elegant Murder Is The Ultimate Work Of Art ----------------------------------------------------- P R O L O G (Stand: 07.08.2011) "Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder. Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer. Man töte sie alle, und man ist Gott." - Jean Rostand Gefangen in einem Rausch aus Schmerz und Benommenheit öffnete Scorpius die Augen, stöhnte auf und versuchte mit aller Kraft, sich auf seine Umgebung zu konzentrieren. Er erkannte ein schwarz gekleidetes Mädchen in einiger Entfernung, dann verschwamm sein Blick erneut. Scorpius sammelte sich, nahm Blut wahr das seinen Körper verlies, wie der stille Vorbote des Todes. Langsam, zitternd vor Schmerz tastete er mit seinen Fingern an seinem Oberkörper hinab, bis er die verwundete Stelle fühlte. Ihn feige aus dem Hinterhalt heraus zu töten, ihm nicht einmal sein Gesicht zu zeigen. Scorpius hatte all die Jahre darauf gebrannt, seine Kräfte mit ihm zu messen. Doch das er wie eine übelgelaunte Acromantula aus dem Schatten getreten kam, unberechenbar, wahnsinnig und dummerweise bestens vorbereitet, hatte er nicht voraus gesehen. Als ob er all die Jahre auf den richtigen Zeitpunkt gewartet hätte. Jahrelange barbarische Ausbildung, ein maßloses magisches Wissen, dass er sich mühsam aufgebaut hatte und doch hatte er nicht verhindern können, dass er ihm seine Gabe stahl, sein noch schlagendes Herz und sein Leben, ohne auch nur einen Kratzer davon zu tragen. Wer verdammt nochmal war er, Merlin? Er zuckte als sanftmütige Finger vorsichtig seinen Hals berührten. Im milchig blauen Licht der Straßenlaternen Londons schimmerten ihre roten Haare wie loderndes Feuer. Ihre Lippen bewegten sich, er hörte jedoch nur dumpfe, weit entfernte Töne. Scorpius hustete Blut, lies seinen Kopf entkräftet in ihre Arme sinken. Für den Hauch einer Sekunde fühlte er sich behütet, als ihre Finger ihm zärtlich die Haare aus dem Gesicht strichen. Ihre hübsche Präsenz glich purer Lebensfreude. Ihre rosige Haut, die mitleidigen Tränen, die ihr stumm über die Wangen glitten und Scorpius ins Gesicht tropften. Die blauen Augen des Mädchens hielten seinen Blick gefangen. Sie waren kraftvoll, tief und undurchdringlich, als beherbergen sie tausende von absonderlichen Rätzeln und Geheimnissen. Die Schwäche kroch unaufhaltsam in jede Faser seines Körpers, wie ein Virus, ein Geschwür. Sein Blick, auch wenn er dagegen ankämpfte, entglitt ihm erneut. ××× Autors Shit: So liebe Potter Fanatiker, das wars dann Mal mit unserem neuen Baby. Wie alle Babys wird es schnell wachsen, braucht Liebe, Zuwendung, Aufmerksamkeit und viel Zeit. Wir geben uns die größte Mühe, es liebevoll aufzuziehen. Und an dieser Stelle das gleiche verzweifelte Gelaber, wie alle Autoren: Bitte alle Gedanken, Vorschläge, Meinungen und hemmungslose Lästerei, falls vorhanden, in die Kommentare. Außerdem: Schon mal ein RIESEN Dankeschön ♥, an alle die sich hierfür (auch wenns nur ein kleiner Fliegendreck ist, bisher) interessieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)