Freunde von deadtear ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Menschen treten in das Leben, viele nehmen, manche geben. Du gibst mir viel, bist mir so nah, unsre Freundschaft ist so wunderbar. Du stärkst mich,bist für mich da, durch dich, sehe ich wieder kla´. Teilst deine Freude mit mir, genieße jede Sekunde mit dir. Wenn fast meine Tränen sich melden, wirst du zu meinem großen Helden. Du schenkst mir deine Zuversicht, dass ne bessre Zeit anbricht. Du lässt mich nicht allein in schweren Stunden, du hilfst mir zu verbinden meine Wunden. Zeigst mir neue Wege, glaubst an mich, was würde ich tun ohne dich. Mir fehlen die richtigen Worte dir zu danken, doch nie meine Loyalität zu dir wird wanken. Du bist mir wichtig, ich bin für dich da, so wie ich es so oft bei dir für mich sah. Nicht nur in Leid und Schmerz bist du hier, auch über Freuden reden offen wir. Du freust dich so, wenn mir was glückt, manchmal glaub ich, du bist verrückt. So zu mir zustehen, egal was passiert, ich sag es dir ganz ungeniert, Du bist mir so verdammt wichtig, mein Dank für dich ist nur richtig, Bewundere es, wie du zu mir hältst, dich an meine Seite stellst. Du bist ein klasse Mensch für mich, dafür mag ich dich so sonderlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)