Kingdom Hearts 3 von Dehly-DeiDei (Wie es weitergehen könnte ^^) ================================================================================ Kapitel 5: 5. Kapitel: ---------------------- Aus unempfindlichen Gründen kam mir wieder Naminés Drohung ins Gedächtnis. Ja, die Sache mit dem festbinden. „Wow, ganz ruhig Axel. Wir wollen dir wirklich nichts tun“, sagte Sora und hob beschwichtigend die Hände. Tue nicht so, als ob du mit mir befreundet wärst. Das bist du nicht, keiner von euch. Also hört endlich auf mich so zu behandeln, als ob ich zu euch gehöre. Sora kratze sich am Kopf. Dann sah er Riku und Mickey Hilfe suchend an. Doch anscheinend wussten die anderen beiden auch nicht, was sie tun sollten. Ich legte wieder meine Arme auf meinen Schoß, senkte den Blick und legte meinen Kopf auf meine Arme. Lasst mich doch hier einfach sitzen. Wieso kapiert ihr nicht, dass ich hier weg will? Ich seufzte wieder auf. Hab ich schon erwähnt, dass ich gerade alles zum heulen finde? Durch die Sitzhaltung machen sich die Schmerzen leider wieder bemerkbar. Aber ich bin ja keine memme. Also schön die schmerzen runter schlucken. Sonst kommen die Leute hier wieder auf dumme Gedanken. Sora und Riku sahen sich hilflos an. Das dieser Axel stur sein kann, wussten sie ja bereits. Mickey hingegen merkte auch, dass der Niemand noch was anderes hatte. Er wusste nur gerade nicht was. Der König gestikulierte den beiden Schlüsselschwertträgern, ihm zu folgen. So gingen die 3 außer Hörweite des Rothaarigen, aber in Sichtweite. Denn in einem Punkt waren die 3 sich einig. Wenn sie ihn alleine lassen würden, würde der Niemand flüchten. „Ich glaube, es ist besser, wenn er wieder festgebunden wird“, fing Riku an. Mickey seufzte. Riku hatte vielleicht recht. Auch wenn ihm solche Methoden normalerweise zuwider sind. Sogar Sora war seiner Meinung. „Er ist halt noch ziemlich angeschlagen. Und in seinem Zustand fügt er sich vielleicht noch mehr zu.“, fügte Riku hinzu. „Uns bleibt leider wirklich keine Wahl. Er vertraut uns nicht“, sagte Sora etwas niedergeschlagen. Eigentlich hatte er gehofft, nach ihrem gemeinsamen Kampf im Korridor der Dunkelheit, dass Axel ihm wenigstens etwas vertrauen schenken würde. Dem war aber nicht so. Riku schaute hin und wieder zu dem Rothaarigen. Dieser sah sie jetzt skeptisch an. Ich hörte, wie sich die 3 entfernten. Vorsichtig sah ich auf. Leider gingen sie nicht weg sondern nur außer Hörweite. Mist. Verzieht euch doch endlich. Ich will hier weg. Aber anscheinend haben die Anderen das wohl mitbekommen. Andauernd schauen sie zu mir rüber und erzählen irgendwas. Was brüten die denn jetzt wieder aus? Das gefällt mir überhaupt nicht. Als dieser Riku mir dann auch noch direkt in die Augen sah, wusste ich endlich, was die vorhatten. Oh bitte nicht. Und ich kann nicht flüchten. Bin ich hier in einer Irrenanstalt, oder wie? Ich bin doch kein Suizidgefährdeter, den man vor sich selbst schützen muss. Als ob ich mich umbringen würde. Na gut. Deswegen hatte ich mich ja eigentlich das letzte mal aufgelöst. Weil ich mich ja sozusagen geopfert hatte. Aber ich glaube, deswegen wollen die mich nicht schon wieder fesseln. Den wahren Grund kannte ich aber nicht. Dann kam DIZ aus dem Nebenraum. Er sah mich kurz an und gesellte sich zu Riku, Sora und Mickey. Das werden ja immer mehr. Hier muss irgendwo ein Nest sein. Mann hab ich heute ironische Sprüche drauf. Aber wenn man nicht reden kann, denkt man halt mehr. Was sollte ich auch sonst weiter tun? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)