Kingdom Hearts 3 von Dehly-DeiDei (Wie es weitergehen könnte ^^) ================================================================================ Kapitel 3: 3. Kapitel: ---------------------- Dann schlief ich wieder ein. Schlafen scheint seit neuesten ein Hobby von mir zu sein. Als ich diesmal erwachte, waren die Fesseln wieder weg. Endlich mal was erfreuliches. Und mein Augenlicht war auch etwas besser. Juhuu. Zwar immer noch keine 100 % aber mal wieder besser als beim letzten mal. Ich streckte mich vorsichtig. Wieder ein stechen. „Ah“, kam mal wieder leise von mir. Ich konnte immer noch nicht sprechen, wie toll. Was hat mir bitte so die Sprache verschlagen? „Axel“, fragte auf einmal Naminé. Daraufhin sah ich sie an. Sie saß immer noch auf dem Stuhl. „Wenn du ruhig und vor allem im Bett bleibst, können die Fesseln ab bleiben“, sagte sie dann. Hatte sie mir gerade gedroht? Ich sah sie erstaunt an. Sie grinste zurück. Das schien ihr auch noch Spaß zu machen. Ich gab ein leises schnauben von mir und drehte mich weg. „Deshalb brauchst du jetzt nicht eingeschnappt zu sein, Axel. Komm schon. Du hast doch sonst immer ein so großes Mundwerk“, sagte Naminé happy. Ich drehte mich daraufhin wieder zu ihr. Meine versuche, etwas zu erwidern, schlugen fehl. Sie schien dann auch endlich zu begreifen, dass ich nicht sprechen konnte und kratzte sich verlegen am Kopf. „Ups, tut mir leid Axel. Das wusste ich nicht. Aber etwas positives hat es. So kannst du mir nicht mehr widersprechen“, sagte sie und grinste mich dann wieder frech an. Ich zog bloß eine Augenbraue hoch. Ihre Witze waren auch mal besser. Dann seufzte ich leise auf. Wie sollte ich bloß mit ihr Kommunizieren, wenn ich nicht sprechen kann? Das kann noch richtig lustig werden. „Wenn es dir hilft, kann ich dir einen Stift und ein Blatt Papier geben. Vorausgesetzt du kannst schreiben“, sagte Naminé leicht schnippisch. Ich sah sie giftig an. „Was? Das mit dem Schreiben ist ernst gemeint. Dann kannst du mich wenigstens wieder beleidigen“, sagte sie daraufhin. Ich beschmiss sie mit einem Kissen. Leider ging es daneben. „Hey, das hätte mich treffen können“, maulte sie. Ich grinste sie dann an. Sie grinste zurück. „Schön, dass es dir besser geht“, sagte Naminé dann. Dann hörten wir Schritte. Anscheinend sind die anderen Beiden wieder da. Ich sah kurz zur Zimmertür, konnte aber niemanden entdecken. Da wandte ich mich wieder Naminé zu. „Oh. Wo kommst du denn her“, fragte sie auf einmal. Ich sah sie fragend an. Dann folgte ich ihrem Blick, der zur Tür ging. Und da sah ich............Riku? Was machte der denn hier? „War gerade in der Nähe. Da dachte ich, ich schau mal rein“, lächelte er leicht und kam dann ins Zimmer. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu uns. Ich zog ne Augenbraue hoch und sah ihn an. Wie in der Nähe? Was hast du denn überhaupt hier zu suchen? Er bemerkte meinen fragenden Blick, antwortete aber nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)