Masken von LadyTamyra ================================================================================ Prolog: -------- Hey! Hier kommt der Prolog. Ich denke, ich werde das erste Kapitel gleich hinterherschicken, danach wird allerdings unregelmäßig hochgeladen. Wer also nicht warten kann, sollte die Finger hiervon lassen! Disclaimer und alles ist in der Kurzbeschreibung, Warnungen gibt es hier eigentlich keine, außer das das Gedicht gleich am Anfang mir gehört! Also nicht kopieren, Copyright gehört mir. Nun viel Spaß mit dem Prolog! Prolog >Niemand merkt, dass ich eine Maske trage. Niemand merkt, dass das alles nur gespielt ist. Das das glückliche, fröhliche Verhalten nicht echt ist. Das es den frechen und abenteuerlustigen Jungen nicht gibt. Niemand weiß, wie es in mir aussieht, ganz tief drin. Weil es niemand wissen will. Weil alle nur den glücklichen, fröhlichen Jungen sehen wollen. Weil alle nur das freche, abenteuerlustige Verhalten kennen wollen. Weil niemand wissen will, wie es einem wirklich geht. Wie man sich wirklich fühlt, was man wirklich denkt. Ob alles nicht nur eine große Maskerade ist. Es will niemand wissen. Weil wir alle Masken tragen.< In einem kleinen, dunklen Schrank traf ein Junge eine Entscheidung. Fortan wollte er so leben wie es ihm gefiel, nicht anderen. Er würde keine Schachfigur mehr sein, nie mehr! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)