Holidays in Italia von Paperstar ================================================================================ Kapitel 3: Random x'D --------------------- Der nächste Tag war ruhiger. Deutlich ruhiger. Mukuro hatte Geschäfte zu erledigen, was auch immer ein 15-Jähriger für Geschäfte zu erledigen hatte, M.M. ging shoppen, Ken und Chikusa wollten in der Stadt rumlaufen. Chrome entspannte sich bei einem Buch, Musik und etwas zu trinken auf dem Balkon des Hotelzommers. Sie las ohne Unterbrechung das ganze Buch durch. Dabei hörte sie Musik bis sie jeden Song aus dem Character Album »Red« *hust* auswendig kannte. Irgendwann schlief sie dabei ein und wurde von M.M. geweckt. Es war schon Abend, der Himmel färbte sich rot. »Du hast wohl den ganzen schönen Tag verschlafen«, zickte M.M. sie an. »Pack deine Sachen. Morgen machen wir eine Bootsfahrt zu einer Insel in der Nähe der Küste. Dann fahren wir nach Vendig ins neue Hotel. Ach Venedig! Das wird bestimmt romantisch ! Wenn Mukuro und ich in einer Gondel...« Während das rothaarige Mädchen noch träumte, ging Chrome ins Zimmer und hatte kurz darauf ihre Sachen gepackt. Kurz darauf musste sie M.M. helfen ihre ganzen Klamotten in die Koffer zu stopfen. Was musste das Mädchen auch so viele Sachen mitnehmen?! Nach dem Abendessen legten sich alle schlafen. Fast hätte Chrome es bereut schon vorgeschlafen zu haben- aber nur fast. Sie war erleichtert, als sie bemerkte wie laut M.M. schnarchte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)