Götterstreit von Diane-cry (Wenn selbst die Götter machtlos sind) ================================================================================ Kapitel 10: Der weitere Weg. ---------------------------- „Sakura!“, hörte ich wem meinen Namen schreien, weswegen ich meinen Kopf leicht aufrichtete und sofort die anderen auf mich zu rennen sehe. Ich musste lächeln. Sie kommen immer zum richtigen Moment. Als sei bei mir waren ließ ich mich auf den Boden fallen und schloss meine Augen. „Seid ruhig, sie schläft“ „Uzumi? Warum bist du zuerst zu Sakura gegangen“, fragte Temari bevor TenTen und Neji fast gleichzeitig hinzufügte „Und warum hat Sakura eine andere Aura?“ „Oh! Ihr habt es bemerkt? Sie hat sie verändern müssen damit sie überhaupt in die Nähe von diesen Pain kommt um Itachi zu retten.“ „Und wo ist Itachi?“, kam es von Sasuke. „Ich weiß es nicht“, meinte sie nur. „Gehen wir zurück zum Schloss.“ Doch noch bevor sie sich in Bewegung setzen konnte, leuchtete Shikamaru Kette auf. „Nein. Geht hoch, holt endlich den Zauber. Danach macht ihr euch zu dem Berg auf. Wir haben nicht mehr viel Zeit. Anscheinend hat Kassandra eine Ahnung was wir vorhaben. Beeilt euch.“ „Man wer war das denn?“, fragte Naruto meckernd als er sich in Bewegung setzte. „Naruto was tust du?“, kam es von Sasuke „Ich befolge diese komischen befehle von diesen Typen, damit Kassandra bald weg ist und ich wieder meine Ruhe habe. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten!“ „Was hat der jetzt?“ „Ich hab keine Ahnung, TenTen aber ich hab eine Lösung“ Grinsend sagte Temari deshalb zu Hinata „Geh zu Naruto und mach ihn wieder normal. So ist er ja noch nerviger als sonst.“ „Aber… aber..“ „Kein aber liebe Hina“, flötete Temari fröhlich und schuppste sie Richtung Naruto. „Ähm… Naruto?“, fragte Hinata vorsichtig. „Was ist den Hina-chan?“ „Was ist mit dir los?“, kam es besorgt von ihr. „Ich will einfach nicht das jemand von uns verletzt wird und dann passiert das mit Sakura. Ich finde das so ungerecht. Immer auf die die, die schwach sind und…“, doch weiter kam er nicht da Hinata in barsch unterbrach. „Sakura ist nicht schwach! Sie ist die stärkste Person die ich kenne, weil… weil sie…. sie stellt alle anderen Personen immer vor sich. Ihr Wille ist nicht leicht zu brechen.“ „Vielleicht haben wir alle sie unterschätzt. Ich weiß nicht ob wir anderen das überstanden hätten und ich will ehrlich gesagt auch nicht das durchmachen müssen was sie durchgemacht hat.“ „Naruto, mach dich nicht fertig. Sie ist stark.“ „Danke“, sagte Naruto und musste lächeln. „Wo sind wir“, fragte ich krächzend. Ich hatte bemerkt das ich getragen werde, doch das war mir egal, als ich bemerkte das, das Eichhörnchen nicht da ist. „Wo ist das Eichhörnchen?“, kam es laut von mir und ich begann mich wie wild zu bewegen, bevor ich abrupt damit aufhörte, als etwas weiches meinen Körper, hoch zu meiner Schulter kletterte und es sich dort bequem machte. „Geht es dir gut, Sakura?“, fragte Shikamaru rechts neben mir. „Ach es geht schon. Mir tut aber alles weh und ich bin ziemlich geschwächt.“ „Wo ist Itachi, Sakura?“, hörte ich Sasuke fragen. „Halt an!“, befahl ich schroff. Die anderen blieben, genau wie Sasuke, verwundert stehen. Ich schälte mich aus seinem Huckepack griff und stand nun wieder auf meinen eigenen Beinen, welche schon wieder leicht zu zittern begannen. „Naruto? Kannst du mich bitte tragen.“ Meine Stimme durchschnitt die Stille, während ich Sasuke anstarrte. Als Naruto vor mir in die Hocke ging, fiel ich fast auf ihn drauf, da meine Beine nachgaben. Der heutige Tag war einfach zu viel. Ich schloss meine Augen und genoss die kurze Stille. >Sakura? Wir sind auf den Weg um den Zauberspruch Dilaliras zu holen. Einen deiner Einfälle bitte< >Wir könnten in zwei Gruppen gehen. Die einen gehen mit mir und die anderen mit dir. Meine Gruppe geht zum Berg und deine holt den Zauber. Ok?< >In Ordnung. Sakura< „Hey Leute lasst uns, uns aufteilen. Naruto und Hinata werden mit Sakura zum Berg gehen. Während wir zu dem Labyrinth gehen. Ino dich bringen TenTen und Temari zum Schloss.“ „In Ordnung“, stimmten alle zu und machten sich auf den Weg. >Viel Glück Sakura< >Ino? Wie kommt es das du das auch kannst< >Das kann jeder Shikamaru. Man muss nur üben. >Verstehe. So können wir in Kontakt bleiben falls was passiert. Ist doch praktisch, Sakura. Sakura?< >Ich glaub sie schläft. Bis irgendwann, Shikamaru Nara.< „Ob ihr das Eichhörnchen wichtig ist?“, fragte Naruto. „Bestimmt. Sonst wäre sie sicher nicht so ausgerastet als sie es nicht bemerkt hat.“ „Hast wohl Recht. Du Hinata?“ „Ja?“ „Ich darf dich doch sicher etwas fragen, oder?“ „Klar. Was ist Naruto?“ Leicht nervös biss er auf seiner Unterlippe herum als plötzlich ein roter Fuchs pfauchend auf ihn zukam. Fast so als würde er ihm drohen das, wenn er den Mund nicht aufbekommt, etwas sehr schreckliches passiert. „Wenn wir das alles hinter uns haben würdest du dich dann mit mir verabreden?“ Augenblicklich wurde Hinata rot, und begann zu stottern Nach mehreren Anläufen hat sie es dann doch noch geschafft ja zu sagen. „Wurde auch mal Zeit“, murmelte ich, bevor ich etwas weiches um meinen Hals spürte das definitiv nicht mein Eichhörnchen war. „Hey, kleiner. Wie heißt du?“, fragte ich den Fuchs. „Kyu und ich bin nicht klein, klar?“ „Ist gut“, meinte ich nur, bevor ich einfach weiter schlief, um mich für den Kampf gegen Kassandra, welcher definitiv bald kommen wird, zu rüsten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)