Dragons-Red Demon(Parodie auf Dragons) von Paperdemon ================================================================================ Kapitel 3: Erkenntnisse ----------------------- Yuki kam zu ihm und Akai seufzte erleichtert auf, denn dieser bot ihm seine Hilfe an.Aus einem Grund den er nicht nennen wollte,konnte er diese seltsamen Töne nachmachen.Doch nicht für zu lange,denn mit der Zeit begann ihm der Hals zu schmerzen.Shira waren einfach nicht für diese Art Ton gemacht!! Vor ihm landete ein weißer Shira und Kale wich davor zurück,weil ihm diese Kreatur bedrohlich näher kam. Vage kamen ihm das Gesicht, die Haare und die blauen Augen vertraut vor. Aber unheimlich war es doch!! „Kale! Bleib doch mal endlich stehen!“ „Was?!Das gibt’s doch nicht! Seit wann sprecht ihr Kreaturen?!!“ „Du kennst mich Kale! Wir waren immer zusammen im Dorf unterwegs, wir waren Freunde!“ „Oh! Sag nicht das du KAI bist!“ „Bingo! Du weist doch, das mich eine jener Kreaturen gepackt hatte...“ „Oh mein Gott Kai! Du bist es echt!!Was läuft hier? Wieso bist du hier bei mir?!?“ „Akai, der Rote, hat mich drum gebeten.“ „Um was?“ „Ihm zu helfen, da ich ja sprechen kann, dir seine Gründe zu sagen.“ „Ja! Ich hab mich schon gefragt, was der ganze seltsame Kram soll!“ „Du bist aber immer noch ohne Frau? Vermisst du die ganzen Mädels nicht? Haben dich doch immer umschwärmt wie fliegen nen Honigtopf!“ „Oh äh ja habe keine das war ermüdend, eine Frau wählen zu müssen und ich hätte das in Kürze tun müssen!!Nee die vermisse ich bestimmt nicht(grinsend)Also was läuft hier nun?“ „Naja er will dich!“ „Hä !?Ich bin ein Mann! Was soll der Mist der hat sicher Chancen mit seinem Aussehen!“ „Kale Shira sind BISEXUEL veranlagt,er weis das du ein Mann bist! Du hast es doch gehört, dieses Heulen im Regen.“ „Ja und ich hab mich verdammt was erschrocken!“ „Das war weil er nicht weiter kann und du dann in dieser Nässe auch noch ohne Sachen standest und so!“ „Ach du Scheiße! Ich bin aber keine Frau und wenn ich nicht will?“ „Keine Ahnung, aber bedenke er hat dir nicht geschadet, noch wird er dir Verletzungen zufügen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)