Fukushū ya aratana hajimari? von LiSa-ChAn (Kannst du denn Hass in deinem Herzen bezwingen?) ================================================================================ Kapitel 2: Die Entdeckung ------------------------- Es war still im Wald. Die einzigen Geräusche stammten von den fröhlich singenden Vögeln, die hoch oben in den Baumkrohnen saßen, und der Wind, der durch die grünen Blätter der Laubbäume strich. °die Ruhe vor dem Sturm° dachte ich mir. Ich saß auf einem Stein der durch die Sonne angenehm warm war. Hier war es so friedlich, sodass man beinahe vergessen konnte, das keine 10 Kilometer von dieser idylischen Lichtung entfernt ein Kampf auf Leben und Tod wütete. Nur einer der beiden Brüder würde den Kampf überleben und ich hatte betreits eine bittere Vorahnung wer das sein würde. Doch ich verbannte diesen Gedanken in den hintersten Teil meines Gedächnises und versuchte ihn zu vergessen. Vergebens.... Doch die schwachen Gefühlsregungen die dieser ,mich immer wieder heimsuchende, Gedanke in mir auslöste könnte keiner sehen. Wie immer entsprachen meine Gesichtszüge einer steinernen Maske die niemand durchblicken konnte. Niemand außer er... Ich schloss die Augen und konzentrierte mich wieder auf meine Aufgabe. Zirka 2 Kilometer nördlich von mir befand sich eine große Menge Chakra. °also sind die Konoha-nin bereits eingetroffen...... und Madara hält sie vermutlich gerade zum Narren° dachte ich und öffnete langsam meine tiefschwarzen Augen wieder. Er hatte gesagt ich solle hier bleiben und warten und mich nicht in die Sache einmischen, aber was Madara sagte war mir mittlerweile scheiß egal. Nach weiteren zehn Minuten war ich das Warten leid und beschloss Madara und den Konoha-nins einen Besuch abzustatten. °ich bin gespannt wie die Typen aus Konohagakure reagieren werden...° dachte sie und fügte dann leise hinzu "...und Madara wird sich sicher freun". Innerlich musste sie lächeln doch ihre Gesichtszüge blieben unverändert, kalt und abweisend.... /bei den Konoha-nins/ Naruto war sichtlich verärgert und machte sich keine Mühe dies zu verstecken. Jahrelang hatte er unermüdlich trainiert um stärker zu werden und Sasuke wieder zurrück nach Hause,nach Konoha, holen. Er hatte sich mit dem kautzigen Bergeremiten Jiraya, einer der drei legendären San-nin, herumschlagen müssen, der leider oft genug sein Training vernachlässigt hatte um "Nachvorschungen" für sein neustes Buch anzustellen. Noch dazu war Akatsuki hinter ihm her und Tsunade und einige andere machten ihm das Leben nicht gerade leichter. Trotzdem würde er nicht einmal daran denken aufzugenben, und jetzt, so kurz vor seinem und Sakuras Ziel, stand ihnen irgendsoein Idiot von Akatsuki, der sich benahm wie ein Kleinkind, im Weg und sie kamen einfach nicht an ihm vorbei. Dieser Typ mit der orangenen Maske, der aussah wie ein überdimensionaler Lutscher, ging ihm tierrisch auf die Nerven. Egal was sie auch versuchten, nichts funktionierte. Die Angriffe schienen durch ihn hindurch zugehen. Keiner aus ihrem Team, bestehent aus Kakashi, Yamato, Sai, Sakura, Hinata, Kiba und Akamaru, Shino und seiner Wenigkeit, hatte es geschafft auch nur einen einzigen Treffer zu landen. Das Frustrierte ihn, machte ihn aber gleichzeitig auch wütend. Plötzlich und ohne jegliche Vorwahrnung erschiehn neben dem Riesenlolli eine weitere, allerdings etwas kleinere Gestalt in einem schwarzen Mantel mit roten Wolken, das Erkennungsmerkmal von Akatsuki. Ihre Haare waren schwarz wie die Nacht, genauso wie die Augen die die Ninja aus Konohagakure kalt und ohne jeglichen Ausdruck mussterten. Für einen Moment, als er in diese schwarzen Seelenspiegel blickte, dachte er Sasuke stünde da oben auf dem dicken Ast der uralten Eiche. Doch die Person war zu klein, ja regelrecht zierlich, und ihre Züge waren zu weiblich. Sie lies ein verächtliches "Hn" hören und wand sich dann dem Kerl mit der Maske zu, ohne sie weiter zu beachten. Das kratzte besonders an Kibas Ego, der es abgrunttief hasste wie ein unwürdiger Gegner linksliegen gelassen zu werden. Er wollte sich gerade lautstark darüber beschweren, als Naruto ihm zuvorkam : " Hey du da oben auf dem Baum! Wär es nicht besser uns nicht den Rücken zuzutrehen, wir sind immerhin deine Feinde!" /bei Yuki und Madara/ Madara war überhaupt nicht erfreut das sie sich einfach so seinen Befehlen wiedersetzte und hier auftauchte, lies sich allerdings nichts anmerken. "Wirst du nicht mal mehr mit ein paar Konoha-nins fertig?", bemerkte ich gerade laut genug das er es hören konnte. Der andere Uchiha antwortete nicht aber sie konnte sehn das er seine Muskeln anspannte. °das kratzt an deinem Ego was?° dachte sie schadenfroh. Gerade als sie zu einer weiteren Beleidigung ansetzen wollte, schrie einer der Ninjas unter ihnen, denen sie den Rücken zugedreht hatte, zu ihr hinauf:" Hey du da oben auf dem Baum! Wär es nicht besser uns nicht den Rückeen zuzutrehen wir sind immerhin deine Feinde!" Langsam drehte sie sich um und sah dem blonden Ninja der sie wütend anfunkelte direkt in die großen blauen Augen. "Ach wirklich Meinst du das das besser wäre, hm?", stellte sie die Gegenfrage und zwar mit einer Stimme die eine rosahaarige Kunochi neben ihm erschaudern lies. _________________________________________________________________________________ so hier das nächste kapi hoffe es hat euch gefallen und bitte hinterlasst mir ein kommi mit eurer meinung das ich mich verbessern kann ist leider ned so lang wie ich wollt aber ja LG Ninja4everSASUSAKU Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)