Reaper?! von zetsubou (Plötzlich Tod!) ================================================================================ Kapitel 1: Der Tod einer Person! Ende oder Neuanfang? Der neue Reaper! ---------------------------------------------------------------------- Wir befinden uns in Japan. "Gut und jetzt die Kupplung. Und nun in den nächsten Gang. Gas, Kido-kun Gas!" "Gas?" "Ja Kido-kun mehr Gas!" Fukasaka-san schlug sich die Hand vor das Gesicht. Aber dann schüttelte er sich und erinnerte sich an so manchen anderen jungen Mann, der zum ersten Mal hinterm Steuer eines Autos saß. Doch etwas unsicherer als so mancher war Zuro Kido doch. Zuro schwitzte und trat zittertet mehr auf das Gaspedal des Wagens. "Okay, Kido-kun ich weiß das du nervös bist aber du musst dir keine Sorgen machen! Einfach immer meiner Stimme folgen und dir wird nichts passieren!" Der kleine Mann auf dem Beifahrersitz lachte und schaute sich um Seitenspiegel an. Er strich über sein graues Haar und wandte sich wieder dem verschwitzten Mann im Hemd zu. Zuro hielt das Steuer fest in den Händen, spannte jeden Muskel an, als der dann schließlich auf das Pedal trat und auf die Hauptstraße der Stadt fuhr. "Ja sehr gut. Es wird doch-" Er verstummte Panik brach in Zuro aus und anstatt zu bremsen trat er heftiger auf das Gaspedal. Krach! Schlagartig bremste der Wagen und stand quer auf der Straße. Es war still. "oh Gott, oh Gott ich habe jemanden angefahren!" stieß Zuro Kido panisch hervor. So bemerkte er noch nicht einmal das sein Fahrlehrer in zwischen aufgehört hatte zu atmen. Sein Gesicht lag regungslos an der Scheibe des Autos. Zuro sah das noch nicht einmal! Er eilte immernoch panisch zu dem angefahrenen, schwarzen Objekt. Ein Mann lag unter den Reife. "Das ist ja nicht möglich..." murmelte Zuro. Der Kerl war zwar nicht mehr am leben aber Zuro wusste auch nicht ob er das jemals gewesen war. Ein Skellet, in eine schwarze Kutte gehüllt lag tot vor Zuro Kidos Füßen. "Dafür gibt es eine logische Erklärung. Der Motor kann ihn doch bestimmt nicht geröstet haben und, ach was. Vielleicht ein Schock?" Oder..." Zuro murmelte irgendetwas vor sich hin, sah auch nicht das eine dunkle Gestalt in von einem Telefonmast aus beobachtete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)