Fairy Tail: Dragon Force von Legion ================================================================================ Kapitel 4: Jack: Believer ------------------------- „Bin da! Wer noch!?“, rief Jack, die Türen zu seiner eigenen Gilde aufkickend. Sofort wurde die aktuelle Klopperei eingestellt. „Jack!“ Heilige Scheiße! Jack war wieder da! „Geht es dir gut?“, fragte Mira gleich ganz besorgt nach, ihn in den Arm nehmend. „Aber sicher.“, gab er grinsend zurück. Aber was war denn passiert? „Ich glaub‘, ich hab‘ mich aus Panik teleportiert.“ Interessante Magie. An die Gilde in der Gesamtheit gewandt: „Dabei hab‘ ich doch hoffentlich nix hier gelassen, oder?“ Es soll ja leute gegeben haben, die dabei Körperteile im Dutzend billiger liegen gelassen hatten. Fanden seine Gildenkameraden eher unlustig. „Echt jetzt, das war vielleicht ein Stress.“, meinte Jack dann zu Mira. „Mitten in der Pampa aufgeschlagen und was is‘? So ein grün-violetter Monsteraffe will sich an einem kleinen Mädchen vergreifen.“ Hatte Jack natürlich nicht durchgehen lassen können. „Dürfte einen netten mantel geben.“ „Sprichst du von einem Gorian?“, hakte Laki nach. „Yep. So hat das Mädel das Vieh genannt.“ Nicht übel. Gar nicht übel. Schade, dass Erza nicht da war. „Gut, dass du wieder da bist, Junge.“ Macao, der Typ mit dem verdammt großen Metall-S als Anhänger. Kurze dunkle Haare und Drei-Tage-Bart. Er wollte auf einen Job nach Mount Hakobe, ein paar Monster einstampfen. „Pass auf dich auf, alter Mann.“, gab Jack ihm die Hand. „So alt bin ich auch noch nicht, Jungspund.“ Trotzdem… beide nickten. Auf jeden Fall gab Mira Jack gleich mal ein Glas gute Milch. „Mann, ich könnt’ ausflippen.“, knirschte Jack. Er hatte die Story von dieser Tussi von Blue Pegasus gehört. „Karen irgendwas.“ Mann, das musste ja eine Bitch gewesen sein. Eine regelrechte Sklaventreiberin. „Echt jetzt. Stellar Spirit Magier sind doch echt unterste Schublade.“, äußerte er seine Meinung. Loki konnte das auf keinen F all überhören. „Was die abziehen ist nur eins: Sklaverei.“ Und Jack hasste Sklaverei. Wenn’s nach ihm ginge, würde er den ganzen Zweig der Magie einfach abschaffen und sämtliche Schlüssel dieser Heinis einschmelzen. „Weißt du, was diese Tussi gemacht hat?“, regte Jack sich weiter auf, Mira fragend. „Sie hat die süße kleine Aries als Nutte für ihre ganzen Verehre hingestellt.“ Bei allem was der Magie heilig war. „Ich weiß ja nicht, was genau passiert is‘, aber wenn ich der Obermacker gewesen wär‘, hätt‘ ich dieses Miststück so dermaßen von in Grund und Boden geprügelt…“ Jack ließ eine seiner Weißheiten ab. „Wer sich nicht an die Regeln hält ist Abschaum. Aber wer weiß was das Richtige ist und es trotzdem nicht tut ist schlimmer als Abschaum.“ Besonders, wenn man sich nicht um seine Nakama kümmerte. „Was laberst du denn für einen Müll?“ Jack konnte sich schon denken, wer das was war. Und es war Tatsache. In der Tür zur Gilde stand Makarovs Enkel, Laxus Dreyar. „Große Töne für jemanden, der grade erst…“ Jack kippte seine Milch hinunten und wischte sich den Mund artig mit einem Stofftaschentuch ab. „Also, dieses Mädel…“, meinter er weiter zu Mirajane. „Ich glaub‘, ich hab‘ mich total in sie verschossen.“ Okay, sie schien vielleicht etwas jung… aber das machte später nix mehr aus, oder? „Und ich hab‘ gelernt, dass es neben echten Dragon Slayers noch Fakes gibt.“ Grade da wurde Jack heftig an der Schulter gepackt. „Ich rede mit dir!“ Genauer zerrte Laxus ihn dermaßen heftig von seinem barhocker, dass er eine Delle im nächsten Stützpfeiler hinterließ. Dann packte Makarovs Enkel ihn am Shirt und hob ihn von den Füßen. Für ein paar Momente war Jack echt angepisst und sein Ausdruck zeigte es auch in den Augen. Aber dann wandte er lässig den Kopf in Richtung Theke. „Oy, Mirajane! Hast du gewusst, dass ein paar Leute sich Lacrima in den Hintern schieben und dann von sich behaupten Dragon Slayer zu sein?“ Sowas war doch echt unterste Schublade. „Solche Fakes meinen sie wären besser, weil man heutzutage nicht mehr an Drachen glaubt.“ Aber es tellte sich doch die Frage: Wenn es keine Drachen gibt, woher kommt dann die Drachen-Power in deren Lacrima? Ein richtig fieses Grinsen zeigte sich auf Jacks Zügen. „Das bedeutet aber auch, dass diese Fake-Loser nur eine begrenzte Power haben.“ Daraus folgte also, dass ein echter Dragon Slayer immer besser war als ein Fake, weil echte Dragon Slayer nach oben hin offen waren. Jack guckte Laxus direkt an. „Also wird Natsu dir bald den Arsch bis zu den Mandeln aufreißen, Loser.“ Laxus wollte ihn vor Wut durch die ganze Gilde schleudern, schaffte es aber nicht. Einfach, weil jack sich mit einer Hand wie eine Pressluft-Klammer an seinem Arm festgekrallt hatte. Als Antwort wedelte Laxus seinen Arm wie wild, aber Jack hing immer noch dran. „Lügen müssen bekämpft werden. Immer. Überall.“, gab der Neue von sich, richtig fest wie sein Griff. „Du miese, kleine Ratte…“, knirschte Laxus. Deutlich fuhr er seine Blitz-power hoch, jagte sie den Arm entlang zu Jack. „Und?“, war der einzige Kommentar. „Wenn du was abziehen willst, dann schon selber.“ Mit seiner eigenen Power. „Oder hast du keine eigene Power? Bist du dermaßen schwach auf der Brust?“ Laxus schlug mit der freien Hand, zur Faust geballt, zu. Aber dann, innerhalb von Momenten, war er es, der den Boden verließ. „Wahre Power kommt aus dem Herzen und aus den Muskeln und aus dem Kopf. Nur mit allen dreien ist man echt stark.“ Grade jemand aus Fairy Tail sollte das wirklich zur Genüge gelernt haben. „Wie du jetzt bist, ist’s einfach erbärmlich. Ganz ehrlich bist du der Schwächste hier, sogar nach Happy wenn er richtig aufdreht.“ Jack war’s sowas von scheiß-egal ob Laxus der Enkel von Makarov war. „Solang‘ du nicht deine eigene Power benutzt bist du einfach nur ein jämmerlicher Loser.“ Scheiß drauf was andre sagen. Nur seine eigene Power konnte ihm zu wahrer Größe verhelfen. Besonders, solange er nicht kapierte, dass Nakama wichtig waren. „Laber was du willst, aber du könntest es nicht ertragen, wenn sie aus deiner Nähe verschwinden würden.“ Laxus kochte. Er schoss eine Blitz-Attacke von zwischen seinen Handflächen direkt auf Jack, aber der blieb völlig unbeeindruckt stehen, zuckte nicht mal mit dem Augenlied. Als die Magie auf Jack traf, verschwand sie einfach. Sie verpuffte einfach direkt an ihm, ohne den hauch einer Spur zu hinterlassen. Jack derweil rollte mit den Augen. „Was auch immer.“, seufzte er und wandte sich Makarov zu, der alles von der Bar aus beobachtete. „Ich bin dann mal in der Bibliothek.“ Hinterließ einige baffe Leutchen. „Du bist nicht mehr ganz bei Trost.“ Von allen Leuten war es Cana, die nach vielleicht einer halben Stunde in der Bücherei der Gilde aufschlug. „Ich konnte Laxus bis hier runter hören.“, notierte Jack cool, mit seiner Gale Force Brille in Sekunden ein Buch durchgehend. Genauer brauchte er für das Buch nur so lange, wie er diese Antwort gegeben hatte. Also legte er das Buch beiseite und seufzte. Die Brille runter und kurz das Nasenbein gerieben. „Musste echt nich‘ sein, ich weiß.“ Nur hatte ein Teil von ihm irgendwie drauf bestanden, Laxus von seinem hohen Ross zu kicken. „Das wird er nicht vergessen.“, warnte Cana ihn, einen etwas besorgten Ton in der Stimme. Jack lächelte etwas als er zu ihr rüber guckte. „Wieso bin ich wohl hier unten.“ Er hatte auf dem letzten Trip ein paar Dinge gelernt, die unbedingt vertiefen wollte. Schade, dass Levi nicht da war. „Was ist deine Macke?“, hakte Jack bei Cana nach. „Mira hat gemeint, jeder hier hätte einen an der Waffel.“ Da sie sich Sorgen um ihn zu machen schien, dachte er daran, seinen Kontakt mit Cana zu vertiefen. „Keine Sorge.“, fügte er schmunzelnd hinzu. „Ich will dich nicht angraben.“ Zumindest im Moment. Cana setzte sich zu ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)